Leung Ting Clip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Clip



Primo
02-11-2008, 18:49
YouTube - Leung Ting Wing Tsun part 2 - 1988 (http://de.youtube.com/watch?v=NLG-2IMItZQ)

Viel Spass

Asspirin
02-11-2008, 19:00
Habt ihr den unglaublich dummen Kick bei 1:48 gesehn? :ups:

Primo
02-11-2008, 19:10
Ich find die Kicks von dem Schwarzen direkt danach noch unglaublicher ! :ups:

Asspirin
02-11-2008, 19:23
Ich glaub wir reden von selben... :D

Vamacara
02-11-2008, 19:33
Habt ihr den unglaublich dummen Kick bei 1:48 gesehn? :ups:

In einem anderen Thread schriebst Du:

"Ich hab mich aber sehr über das Posting von Sun Wu-Kung aufgeregt. Die Aufforderung, Höflichkeit wegzulassen, halte ich für unverschämt. "

..... ohne Worte....

Killer Joghurt
02-11-2008, 19:40
Ich find die Kicks von dem Schwarzen direkt danach noch unglaublicher ! :ups:

wie kommt man auf solch eine idee frag ich mich da.
aber ich glaub ich weiß jetzt woher pfaff die ideen für so manche demo hatte:p

Asspirin
02-11-2008, 19:42
In einem anderen Thread schriebst Du:

"Ich hab mich aber sehr über das Posting von Sun Wu-Kung aufgeregt. Die Aufforderung, Höflichkeit wegzulassen, halte ich für unverschämt. "

..... ohne Worte....

Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt? :rolleyes:

Vamacara
02-11-2008, 19:54
Mit einem Wort, das mit H und einem anderen, das mit U anfängt.

Asspirin
02-11-2008, 20:06
Ok, da du ja augenscheinlich überhaupt keinen Unterschied zwischen den beiden Threads erkennst:

Ich hab Respekt für Kämpfer und für Leute, die sich bei der Ausübung der Kampfkunst oder des Sportes mit dem Herzen dabei sind. Und ich bin normalerweise ein Freund konstruktiver Kritik.
Aber beim Anblick dieses Videos (und einiger anderer) fühle ich mich wirklich für Dumm verkauft und deshalb geb ich in selber Manier mein Kommentar ab. Stell dir vor, ich mache ein Video, in dem ich Blumen gieße und dadurch 20 schwerbewaffnete Kämpfer vor meinem Fenster auf einmal töte. Könntest du das ernst nehmen? Was in dem Video gezeigt wird, ist für jeden ernsthaften Kampfsportler/-künstler ein schlechter Witz. Und wenn ich auf diese Art und Weise an der Nase herumgeführt werden soll, kann ich dafür keinen Respekt äußern.

Primo
02-11-2008, 20:10
@ Asspirin

Das Blumengieß Tutorial Video will ich sehen !!! :D

Sun Wu-Kung
02-11-2008, 20:24
Tja,
so hat eben jeder seinen Schmerzgrenze, bzw. seine Ansprüche.
Der Eine fängt schon an zu erbeben, wenn zwei sich körperlich messen und der Nächste möchte gerne einen technisch und taktisch guten Kampf sehen - sonst kann er eben nicht anders als unhöfflich sein (was oft identisch ist mit einem direkten Ansprechen und nicht das verbale Herumgeeier).
Ich habe auch keine Lust, jedes Mal zu begründen, warum ich etwas schlecht finde. Es gibt häufig so viele Punkte in dem Dargestellten, dass ich weder die Lust, noch die Zeit habe, Erklärungen abzugeben.

Und ich denke, damit bin ich nicht allein...;)

By the way - das was Herr Leung Ting da mit den Messern zeigt ist, glaube ich, dass unsauberste und mit Abstand schlechteste, dass ich je gesehen habe. Und ja, ich werde es nicht vertiefen, denn ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte...

Gruß

Christoph
:cool:

.

shin101
02-11-2008, 21:12
YouTube - Leung Ting Wing Tsun part 2 - 1988 (http://de.youtube.com/watch?v=NLG-2IMItZQ)

Viel Spass

Grottenschlecht, gabs wirklich schon bessere WT Videos.Und seine Messerform ist wie als wenn er noch nie frei gegen andere Waffen gekämpft hätte mal davon abgesehen das ich das total durchstrecken der Arme absolut nicht nachvollziehen kann.



Viele grüße,
iron

Sun Tsu
02-11-2008, 21:23
Tja,
so hat eben jeder seinen Schmerzgrenze, bzw. seine Ansprüche.
Der Eine fängt schon an zu erbeben, wenn zwei sich körperlich messen und der Nächste möchte gerne einen technisch und taktisch guten Kampf sehen - sonst kann er eben nicht anders als unhöfflich sein (was oft identisch ist mit einem direkten Ansprechen und nicht das verbale Herumgeeier).
Ich habe auch keine Lust, jedes Mal zu begründen, warum ich etwas schlecht finde. Es gibt häufig so viele Punkte in dem Dargestellten, dass ich weder die Lust, noch die Zeit habe, Erklärungen abzugeben.

Und ich denke, damit bin ich nicht allein...;)

By the way - das was Herr Leung Ting da mit den Messern zeigt ist, glaube ich, dass unsauberste und mit Abstand schlechteste, dass ich je gesehen habe. Und ja, ich werde es nicht vertiefen, denn ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte...

Gruß

Christoph
:cool:

.


Auch wenn du keine Lust hast etwas zu begründen, gilt für dich das gleiche wie für alle. Entweder du gibst begründete Kritik ab oder du hälst den Mund. Ich weiß ja nicht, was du gerne isst... Aber hier bekommst du auf jeden Fall keine Extrawurst.

Sun Wu-Kung
02-11-2008, 21:38
Auch wenn du keine Lust hast etwas zu begründen, gilt für dich das gleiche wie für alle. Entweder du gibst begründete Kritik ab oder du hälst den Mund. Ich weiß ja nicht, was du gerne isst... Aber hier bekommst du auf jeden Fall keine Extrawurst.

Dann halte ich doch einfach den Mund und lasse andere sich die Finger wund tippen.:D
Meine Zeit ist kostbar und so eine private Korrekturstunde lassen sich andere teuer bezahlen...
Werde hier in Zukunft nichts mehr kommentieren und mich daran erfreuen ein stiller Leser zu sein - und evtl. dann und wann ein Video zu posten - obwohl ich auch das reduzieren sollte.
Gibt dann doch zu viele, die dabei Kritik nicht vertragen. Viel Spaß weiterhin in dem Forum...

Christoph

.

Vamacara
02-11-2008, 21:42
Werde hier in Zukunft nichts mehr kommentieren und mich daran erfreuen ein stiller Leser zu sein - und evtl. dann und wann ein Video zu posten - obwohl ich auch das reduzieren sollte.
Gibt dann doch zu viele, die dabei Kritik nicht vertragen. Viel Spaß weiterhin in dem Forum...

Christoph

.

Ich habe früher auch solche zickigen Androhungen á la " Dann schau halt nicht mehr rein " gepostet, bis ich gemerkt habe, dass es den Leuten scheiss egal ist ;)

Sun Wu-Kung
02-11-2008, 21:58
Hat nichts mit zickig zu tun. Du verwechselst Egozentrik mit Authentizität.
Entweder kann ich so sein, wie ich bin - und ich beschädige ja mit meinen Aussagen und mit meiner Meinung niemanden ernsthaft - ich sage ja nur, dass ich nicht weiter Dinge vertiefen will/kann - oder ich erhalte einen Maulkorb und darf nur noch mich in der Art und Weise äußern, wie es zweite und dritte für richtig befinden.
Das ist nicht meins und dann lese ich lieber und halte die Klappe und mach mir meine eigenen Gedanken und grins ein wenig dabei was andere so von sich geben...

So, gut ist...

Chris

.

Vamacara
02-11-2008, 21:59
Ja, schon gut...

Sun Tsu
02-11-2008, 22:01
Noch was zum Video?

ChongHoiYutSingSiu
02-11-2008, 22:01
@ Sun Wu-Kung

Wär echt ein Jammer, für die, die deine Meinung und Vids interessieren.

@ Sun Tsu

Ich verstehe ja, dass du Mod bist, aber warum so agressiev in der letzten Zeit.
Sollte jeder doch das Recht haben, sagen zu dürfen, dass ihm etwas nicht gefällt.
Bei schwerwiegender Kritik sehe ich das ja ein, dass man sich erklären sollte.

Sorry, aber ich finde halt, dass du als Mod auch schon gern mal ne heisse Taste schiebst.

@ all

Ist der Schwarze da etwa Jimmy Rifu? Sieht zwar ein bisschen anders aus, aber würde doch in die Zeit passen.

Gruss Chong

Vamacara
02-11-2008, 22:03
YouTube - Wenn ich Hunger habe bin ich ZICKIG!! (http://www.youtube.com/watch?v=3xUxAox_Wz4)

Tschuldigung, ich weiß, offtopic... aber naja :D

Sun Tsu
02-11-2008, 22:07
@ Sun Wu-Kung

Wär echt ein Jammer, für die, die deine Meinung und Vids interessieren.

@ Sun Tsu

Ich verstehe ja, dass du Mod bist, aber warum so agressiev in der letzten Zeit.
Sollte jeder doch das Recht haben, sagen zu dürfen, dass ihm etwas nicht gefällt.
Bei schwerwiegender Kritik sehe ich das ja ein, dass man sich erklären sollte.

Sorry, aber ich finde halt, dass du als Mod auch schon gern mal ne heisse Taste schiebst.

@ all

Ist der Schwarze da etwa Jimmy Rifu? Sieht zwar ein bisschen anders aus, aber würde doch in die Zeit passen.

Gruss Chong


In diesem Forum ist eine andere Handhabung nicht möglich, finde ich. Man muss viele immer wieder daruaf aufmerksam machen die Kritik zu begründen. Ansonsten ist das nur heiße Luft und trägt nicht zur Diskusion bei. Es ist eher kontraproduktiv. Und wenn es nicht anders geht, dann halt so.

:)

ChongHoiYutSingSiu
02-11-2008, 22:08
Ich würd diese Aufgabe ja auch nicht übernehmen, auch nicht für Geld :)

Straight
02-11-2008, 22:09
Wehe dem, der sich nicht darauf einlässt Online Korrekturstunden zu geben :)

Sun Wu-Kung
02-11-2008, 22:11
Weißt du, was der Unterschied zwischen denen ist und den Leuten hier im Forum?
Die verstehen einander (verbal) nicht wirklich und sind doch zufrieden wie der andere ist.
Hier wollen die Leute, dass du Verbal für sie verständlich bist und werden doch nie zufrieden...:cool:

Sun Wu-Kung
02-11-2008, 22:12
Wehe dem, der sich nicht darauf einlässt Online Korrekturstunden zu geben :)

Danke...;)

Christoph

.

Sun Tsu
02-11-2008, 22:13
Gut. Da hier nichts mehr kommt ist hier zu.

Closed