Board [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Board



[FTFK]
31-08-2001, 22:05
Also euer Board is nich schlecht, aber ich hab noch was zu motzen:

Ich hab schon einige Boards administriert und aufgebaut und ich weiß wovon ich rede.
Ich finde, euer Board is noch etwas schlecht administriert. Es sind noch einiges Standardeinstellungen drin, z.B. hätte ich etwas mehr als 15 Zeichen für meinen Nick gebraucht. Desweiteren wäre es schön, wenn man HTML im Post oder Signatur benutzen dürfte. Avatars wären auch nicht schlecht.

DAS WAR ALLES NICHT BÖSE GEMEINT, MAN KÖNNTE ES NUR VERBESSERN...

ach ja, wenn jetzt einer meint, ich hätte ne zu große klappe, dann könnte er mir ja admin-rechte geben und dann sehen wir weiter...

Krider
31-08-2001, 22:38
Also wer mehr als 15 Zeichen für seinen Nick braucht ist entweder schizophren oder hat einen extremen Hang zur Selbstdarstellung.

Warum brauchst du HTML? Mit dem vB Code kannst du genauso alles machen. Mit HTML hab ich mal ganz üble Erfahrungen gemacht in einem Forum und deswegen lass ich das nicht mehr gerne zu.
Und einen Avatar hast du ja jetzt.

KRIDER :cool:

Sebastian
01-09-2001, 01:10
Danke für deine gut gemeinten Tips [FTFK][JC] ;)

1.) 15 Zeichen für einen Nickname sollten ausreichen, sonst kann man den Namen ja kaum aussprechen :D

2.) HTML wirds nicht geben! Ich weiss zugut, was man alles mit HTML Befehlen anstellen kann ;)

3.) Avatare, hmmmm, mal sehen, der Traffic, der Traffic, der Traffic :(

4.) Adminrechte bekommt keiner :D :D

Nee, is schon klar! Alles was du vorgeschalgen hast erleichtert den Mitglieder vieles und erweitert deren Möglichkeiten! ABer im Grunde sind es doch nur überflüssige Vorzüge, die die Geschwindigkeit oder die Sicherheit des Boards mindern, sodann steht für uns fest, dass wir diese Features wahrscheinlich nicht verändern ;)

so long

KK

PS.: Glaubst gar nicht mit wievielen Boardsystemen und Boards ich zu tun habe, und nicht nur als Mitglied :D

[FTFK]
01-09-2001, 13:07
also ich hätte schon gerne meinen Nick ausgeschrieben und ich bin nicht schizophren. Aber danke für das Kompliment. Find ich gut von dir...:eek: :eek:

Ich denke, mehr Leute haben von HTML Ahnung als von vB code, aber iss egal...