Anmelden

Vollständige Version anzeigen : denis schneidmiller gestern auf eurosport im fightclub

DeutschaFighta
04-11-2008, 06:56
echt ne großartige leistung die der hamburger gestern abend auf eurosport beim shoot boxing turnier in den niederlanden brachte.
er gewann das finale gegen den russen und sicherte sich somit sein ticket für tokio.
ich war sehr von seiner schnelligkeit angetan und spritzigkeit die er über fast alle runden konsestant durchzog.
mal sehen wie er es in tokio schaffen wird.:respekt:

spreCo
04-11-2008, 07:55
Der russe hatte aber auch ein paar saftige Treffer dabei, muss man ihm schon lassen. Dennis war auch eher der Defensive in dem Match. Dennoch - Hut ab!

Vicky I
04-11-2008, 08:16
Ich war auch sehr überrascht, mal einen so jungen Deutschen kämpfen zu sehen, der zum Schluss auch noch gewonnen hat. Obwohl ich nicht davon ausgegangen wäre, da der Russe in meinen Augen eigentlich schon der Überlegenere war...!? Schneidmilller selbst sah auch ein wenig überrascht über den Sieg aus...aber ich kann mich auch irren!

Außerdem habe ich gestern zum erstem Mal das Shoot-Boxen gesehen. Die Clincherei gefällt mir aber gar nicht! Ich finde es schon beim Boxen doof, wenn die immer anfangen zu clinchen und Kickboxen ist so eine schöne offene Sportart und da mag ich diese Ringerei nicht!

Und wieder diese Holländer! Hey Black Adder, bei Euch gibt es wohl einen ganzen Stall voll gutaussehende Kämpfer. Siehst Du eigentlich auch so schnuckelig aus wie Deine ganzen Landsmänner???? :o Es gab ein kurzes Interview mit Andy Souwer, wo er das Shoot-Boxen vorgestellt hat und im Ring war dann u. a. Venrooij zu sehen! Hat mir mal wieder sehr gut gefallen!!

lg Steffi

Black Adder
04-11-2008, 09:23
Ich war auch sehr überrascht, mal einen so jungen Deutschen kämpfen zu sehen, der zum Schluss auch noch gewonnen hat. Obwohl ich nicht davon ausgegangen wäre, da der Russe in meinen Augen eigentlich schon der Überlegenere war...!? Schneidmilller selbst sah auch ein wenig überrascht über den Sieg aus...aber ich kann mich auch irren!

Außerdem habe ich gestern zum erstem Mal das Shoot-Boxen gesehen. Die Clincherei gefällt mir aber gar nicht! Ich finde es schon beim Boxen doof, wenn die immer anfangen zu clinchen und Kickboxen ist so eine schöne offene Sportart und da mag ich diese Ringerei nicht!

Und wieder diese Holländer! Hey Black Adder, bei Euch gibt es wohl einen ganzen Stall voll gutaussehende Kämpfer. Siehst Du eigentlich auch so schnuckelig aus wie Deine ganzen Landsmänner???? :o Es gab ein kurzes Interview mit Andy Souwer, wo er das Shoot-Boxen vorgestellt hat und im Ring war dann u. a. Venrooij zu sehen! Hat mir mal wieder sehr gut gefallen!!

lg Steffi

Ich bin der schnuckeligste von allen.:D Black "schnuckiputz" Adder.
Zu Askerov. Ich bin nicht so angetan von ihm. War ich schon nicht als er im Contender Asia mitmachte. Und er ist meiner meinung nach zu unrecht ins finale gekommen. Van Venrooy war besser als er.

Vicky I
04-11-2008, 10:16
Der Schnuckeligste von allen?!!? Echt??? Wie geil! Dann schick mir doch mal ein Foto von Dir!!! :rolleyes:

lg Steffi :p

Kannix
04-11-2008, 11:23
Der Schnuckeligste von allen?!!? Echt??? Wie geil! Dann schick mir doch mal ein Foto von Dir!!! :rolleyes:

lg Steffi :p

Der hat nen Buckel:p

Black Adder
04-11-2008, 14:25

Schnuckelig. Nicht buckelig. Bisste taub???:mad:
:p:D

Vicky I
04-11-2008, 14:29
Foto! Foto! Foto!!!! :D:rolleyes:

AmStaff 01
04-11-2008, 23:29

Kannix kann nix und ist auch noch eifersüchtig !! :D
Die Revanche ist dem Denis letzte Woche aber wohl leider nicht geglückt wie ich gehört habe. Hat erneut gegen Askerov gefightet und evtl zu unrecht nach Punkten verlohren. Da gab es auch im Vorfeld einige hitzige Diskussionen bezüglich des Titels von Askerov den er angeblich nicht hat usw
kuckst du vielleicht hier : Muay Thai - Info-Box des Muay Thai Bund Deutschland (http://www.carookee.com/forum/muaythai/24)
Verbandskram mal wieder :(
Hat da jemand neue Informationen drüber ?

Thaiandi
04-11-2008, 23:48
Da gab es auch im Vorfeld einige hitzige Diskussionen bezüglich des Titels von Askerov den er angeblich nicht hat usw
kuckst du vielleicht hier : Muay Thai - Info-Box des Muay Thai Bund Deutschland (http://www.carookee.com/forum/muaythai/24)

anstatt sich für den Sportler zu freuen:mad: naja ich drücke dem Dennis die Daumen, auch in Zukunft und vor allem egal welcher Verband...

Der Dany hat mit seiner Aussage (man verfolge o.g. Link) bezüglich der Gagen natürlich vollkommen recht! Deswegen gehen Profis nun einmal hier und da kämpfen...., da spiet der Verband keine Rolle. Bei Amateuren sieht es anders aus.OK;) das ist halt so...

chuckybabe
04-11-2008, 23:50
Kannix kann nix und ist auch noch eifersüchtig !! :D
Die Revanche ist dem Denis letzte Woche aber wohl leider nicht geglückt wie ich gehört habe. Hat erneut gegen Askerov gefightet und evtl zu unrecht nach Punkten verlohren. Da gab es auch im Vorfeld einige hitzige Diskussionen bezüglich des Titels von Askerov den er angeblich nicht hat usw

Nun ja, die EMF unter Mairesse wird nun versuchen ihre Rechte als Europaverband und offizieller Arm der WMC für Europa durchzusetzen. Mehr gibt es zum jetztigen Zeitpunkt nicht an Infos. Ob der Kampf nun als EU-Titelkampf von dem WMC weiter geführt wird oder nicht (wenn es wohl nach der EMF geht) ist derzeit wohl völlig offen.

Die Frage ist, ob der WMC tatsächlich die Kompetenzen bzgl. EU-Titeln an die EMF in alleiniger Vertretungsberechtigung gegeben hat. Bevor dies nicht ultimativ geklärt ist, können wir alle nur wild spekulieren, ohne allerdings irgend etwas faktisches und damit aussagekräftiges in der Hand zu haben. Also heißt es abwarten, was das Gerangel zwischen Paris und Bangkok ergibt.

Black Adder
04-11-2008, 23:59
Die Revanche ist dem Denis letzte Woche aber wohl leider nicht geglückt wie ich gehört habe. Hat erneut gegen Askerov gefightet und evtl zu unrecht nach Punkten verlohren.

Es scheint das das Askerov's gegnern oefters passiert.

shahinhh
05-11-2008, 00:31
Hat jemand von euch den Kampf aufgenommen? oder weiss wo man ihn angucken kann

Danke

Harrington
05-11-2008, 07:07
Ganz ehrlich, ich finde den Schneidmiller super, harter Junge, guter Techniker, und der hat noch soviel Potenzial, da er noch so jung ist, aber spielt schon international mit, klasse..

Ich hoffe nur, dass der weiter vernünftig geführt und nicht nicht verheizt wird, wäre schade..

Vicky I
05-11-2008, 07:11
Ich finde ihn auch Klasse! Erstens war ich überrascht, endlich mal einen Deutschen zu sehen! Er ist schnell und spritzig und hat es schon so weit geschafft! Da geht sicherlich noch einiges!

Harrington
05-11-2008, 07:51
Ich finde ihn auch Klasse! Erstens war ich überrascht, endlich mal einen Deutschen zu sehen! Er ist schnell und spritzig und hat es schon so weit geschafft! Da geht sicherlich noch einiges!

Naja, du siehst das aber eher aus dem Blickwinkel der Frau.......;) Brauchste wieder´n Poster ????

nEEdLzZz
05-11-2008, 08:20
Ich bin der schnuckeligste von allen.:D Black "schnuckiputz" Adder.
Zu Askerov. Ich bin nicht so angetan von ihm. War ich schon nicht als er im Contender Asia mitmachte. Und er ist meiner meinung nach zu unrecht ins finale gekommen. Van Venrooy war besser als er.

dzabhar azkerov ist ja wohl der hammer...sein kampfstil ist einfach geil...hart und schnell...
ich finde er war der bessere kämpfer als der deutsche (schneidmüller?)...ich finde der deutsche wurde einfach bevorzugt...
jedoch finde ich das azkerov ein bisschen arrogant rüber kommt...so wie er jedesmal seinen mundschutz einfach auf den boden spuckte usw...

dennoch ist er ein klasse kämpfer...seine fäuste sind wie pfeile...:D

Black Adder
05-11-2008, 08:30
dzabhar azkerov ist ja wohl der hammer...sein kampfstil ist einfach geil...hart und schnell...
ich finde er war der bessere kämpfer als der deutsche (schneidmüller?)...ich finde der deutsche wurde einfach bevorzugt...
jedoch finde ich das azkerov ein bisschen arrogant rüber kommt...so wie er jedesmal seinen mundschutz einfach auf den boden spuckte usw...

dennoch ist er ein klasse kämpfer...seine fäuste sind wie pfeile...:D
Askerov ist vieles. Hart ja. Aber schnell nein. Und sein kampfstil einfach geil? Das ist ja wohl nicht dein ernst. Ein bissel nach vorn laufen. Ab und zu mal einen tritt oder ein paar schlaege. Kombi's gleich null. Da ist wirklich nichts geiles dran. Einfach nur langweilig.

Vicky I
05-11-2008, 10:45
Nix frech werden, Zeroboy!!! ;)

Ich finde, dass meine Einschätzung doch sehr auf sportlicher Ebene stattgefunden hat!!! Oder etwa nicht!

Außerdem hänge ich mir doch nich jeden an die Wand!!!!

lg Steffi

nEEdLzZz
05-11-2008, 12:40
Askerov ist vieles. Hart ja. Aber schnell nein. Und sein kampfstil einfach geil? Das ist ja wohl nicht dein ernst. Ein bissel nach vorn laufen. Ab und zu mal einen tritt oder ein paar schlaege. Kombi's gleich null. Da ist wirklich nichts geiles dran. Einfach nur langweilig.

mit schnell meinte ich eigentlich das er seine fäuste verdammt schnell an den mann bringt und eben so schnell wieder in der deckung sind...seine deckung ist hervorragend...er schlägt verdammt schnell und hart zu...besonder die geraden zum körper hin...

seine kämpfe fandest du langweilig? naja ich denke das ist geschmackssache...ich finde askerov wird noch ganz gross rauskommen...man muss bedenken das er erst 22 jahre alt ist...der junge sprüht vor energie und kampfgeist!

Black Adder
05-11-2008, 13:19
mit schnell meinte ich eigentlich das er seine fäuste verdammt schnell an den mann bringt und eben so schnell wieder in der deckung sind...seine deckung ist hervorragend...er schlägt verdammt schnell und hart zu...besonder die geraden zum körper hin...
Und das macht er pro runde nur ein paar mal. Wobei er auch noch oft die deckung trifft und somit nur recht wenig punktet. Wechselt das ab und wann mit einem kick ab und macht dann fast nichts mehr bis der gong bimmelt.

...man muss bedenken das er erst 22 jahre alt ist...der junge sprüht vor energie und kampfgeist!

Und wieso muss man das bedenken? Aendert das irgendwie was?

nEEdLzZz
05-11-2008, 14:05
Und das macht er pro runde nur ein paar mal. Wobei er auch noch oft die deckung trifft und somit nur recht wenig punktet. Wechselt das ab und wann mit einem kick ab und macht dann fast nichts mehr bis der gong bimmelt.

Und wieso muss man das bedenken? Aendert das irgendwie was?

klar! der junge ist noch jung und hat eine erfolgreiche zukunft vor sich (meiner meinung nach)...

aber wie gesagt...ist eben ansichtssache...mir gefällt er als kämpfer...ich mag halt seinen stil...

nichts für ungut...:D