Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Six-Pack

Saniiro
04-11-2008, 13:58
Erstmal Hallo

ich bin neu hier und

da ich dieses thema zum kraftaufbau gefunden
habe wollt ich nur mal fragen ob mir jemand ein paar tipps geben könnte wie ich ein six-pack bekommen könnte??

ich betreibe schon seit 10 Jahren Taekwondo und will jetzt neben bei Muay Thai beginnen.

Ein großes danke im voraus.

P.s Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

Guv´nor
04-11-2008, 14:15
sixpack???

nix leichter als das!!!

weniger essen! körperfettabbau siehe faq´s! (ewiger dank an mars)
Mehr trainieren ob kraft oder ausdauer is dafür egal. ein gesunder mix aus nem waldlauf für aerobe ausdauer und maxkrafttraining zum muskelaufbau.

dan verbrennst du kalorien und baust auf. definierst deinen körper und muskeln treten zum vorschein.

Neptunes_fight
04-11-2008, 14:41
wäre gut wenn du paar angaben zu gewicht , größe , kfa(körperfettanteil) angeben würdest ?

der kfa sollte nicht höher als 12% sein damit man den sixer gut erkennen kann.
du kannst auch jeden Tag zuahuse 10-15 min bauch tranieren , übungen findest du hier im forum (suche) oder bei google wirst du sehr schnell fündig.

viele haben von natur(genetik) aus einen guten sixpack.

Franz
04-11-2008, 14:50
Suchfunktion und älter werden....

shuuz
04-11-2008, 15:03
Gibt für dich in einem Jahr in jedem Supermarkt.

holy_hell
04-11-2008, 15:10
Suchfunktion und älter werden....

:megalach:

Taijiquanchi
04-11-2008, 16:12
Hatte mit 15 auch schon nen ordentlichen 6 Pack. sollte kein Problem, im übrigen geht mir das tierisch auf die Nerven, wenn irgendwer über das Alter von anderen redet.

can't touch me
04-11-2008, 16:14
wenn man sich schülervz anguckt denken die meisten 15 jährigen nur sie hätten ein ordentliches six pack oO

.Silent
04-11-2008, 16:52
Du schaust dir bei SVZ 15 Jährige mit Sixpack an ? Nagut, jedem das seine .. :O

holy_hell
04-11-2008, 16:54
ich verweis mal auf den "do i have potential" thread :megalach:

Taijiquanchi