Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die löschwut hier im forum

joerchtee
04-11-2008, 16:44
Finde ich ebenfalls erbärmlich, alles was nicht passt wird gelöscht und gesperrt - finde ich gut, is wie in der guten alten (ja, jetzt kommt's wieder) DDR. Warum nicht mit humor an die sache gehen, oder geht ihr zum lachen in den keller ?
Also, auch schnell schliessen, sperren - oder noch besser, schnell nen schlägertrupp zu mir geschickt und mir ordentlich eins auf die fresse gehauen, verdient hätte ich es ja - habe auch öfters derbes gedankengut - ich finde da is auch eine lobotomie angebracht

manmanman...

So, jetzt könnt ihr löschen

Lieben gruss - Jörg

Taijiquanchi
04-11-2008, 16:46
hat deine Freundin sich gerade von dir getrennt, dein Chef dich gerade entlassen oder bist du gerade aufgewacht ?

joerchtee
04-11-2008, 16:48
Ne, aber ich habe gestern abend auf den beitrag von arnisador etwas geschrieben, was restlos gelöscht wurde, und das finde ich scheisse.

Goshin
hat deine Freundin sich gerade von dir getrennt, dein Chef dich gerade entlassen oder bist du gerade aufgewacht ?

:rofl::rofl::rofl::rofl::verbeug:

Trinculo
Selbst wenn alle diese Punkte zuträfen, würde ich ihm dennoch raten, einen der vorhandenen Threads zum Thema zu bemühen ;) Wurde bereits alles zum Thema gesagt.