Vollständige Version anzeigen : hola!
Hallo!
nachdem ich -unverschämterweise- schon einen post gemacht habe, ohne mich vorzustellen, jetzt hier der zweite beitrag...
ich heisse sonja, 33, vierfache mutter, hundefan (argentinische und kanarische dogge passen aufs haus auf), stehe auf alte autos und rallys -
ja und kampfsport hats mir auch angetan. wing tsun, jujitsu, kung fu, karate.
ich habe mir gerade mal wieder chok dee, rapid fire, nico und angel town angeschaut und ich wünschte so, ich hätte die zeit, selbst was in der art zu machen!
ach, und lebe momentan in spanien.
wer noch fragen hat...
lg
sonja
Schnueffler
04-11-2008, 19:49
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
Hallo und Willkommen on board! :winke:
Vamacara
04-11-2008, 20:02
Hi Sonja, was davon willst Du anfangen? Alles recht interessant :)
Samurai85
04-11-2008, 20:07
Willkommen im Forum :D
Hi Sonja, was davon willst Du anfangen? Alles recht interessant :)
ich denke an wing tsun, immerhin habe ich etwas in palma gefunden, muss es mal schaffen, dort vorbeizuschauen, mein problem, ich kann nur von 9:30 bis 15 uhr meine zeit einteilen, nachmittag und abends unter der woche wird schwer.
hier der link: Asociación Balear de Wing Tsun (http://wingtsunbalear.com)
lg
sonja
DavidBr.
04-11-2008, 22:28
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Formless16
04-11-2008, 22:28
Willkommen!
Vamacara
04-11-2008, 22:32
ich denke an wing tsun, immerhin habe ich etwas in palma gefunden, muss es mal schaffen, dort vorbeizuschauen, mein problem, ich kann nur von 9:30 bis 15 uhr meine zeit einteilen, nachmittag und abends unter der woche wird schwer.
hier der link: Asociación Balear de Wing Tsun (http://wingtsunbalear.com)
lg
sonja
Die Bildergalerie ist schon der Hammer :)
Dennisjan
04-11-2008, 23:48
Dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Meine Kampfkunst, die ich jetzt schon seit über 4 Jahren mit viel Spaß und Leidenschaft betreibe, ist HapKiDo im Sportcenter Chung in Dortmund.
Flying Samurai
05-11-2008, 07:05
Hola und buonas dias! :winke:
Como estas? :D
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
Dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Meine Kampfkunst, die ich jetzt schon seit über 4 Jahren mit viel Spaß und Leidenschaft betreibe, ist HapKiDo im Sportcenter Chung in Dortmund.
Mach doch einen eigenen Thread auf, sonst wird das so unübersichtlich ;)
Herzlich willkommen :winke:
hola, buenas días y mucha diverción!!!! :winke:
danke für die willkommensgrüße!
erst recht für die spanischen ;)
sonja
na dupersuper - hab ich gerade gefunden. am besten mach ich ne liste und dann ab in die probetrainings...
das kann ja heiter werden, hatte iwie nicht mit muay thai auf der insel gerechnet, aber ich lerne ja gerne dazu!
A.E.M.T. Asociación Española de Muay Thai (http://www.aemt-muaythai.com/esp/webs/gimnasios/baleares.htm)
lg
sonja
Budozirkel
08-11-2008, 13:40
Auch von mir ein herzliches "Hallo!" & viel Spaß hier beim KKB :winke:
Ole´ :zwinkern:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.