Vollständige Version anzeigen : Klitschko gegen Rahman
guten abend zusammen
endlich bekommt wladimir klitschko am 13.12. mal ein richtigen gegner gegenüber gestellt.:cool:
hasim the rock rahman........boxte 7 mal um die krone und schlug lennox lewis sensationell k.o.
denke er wird es nicht leicht haben.wie seht ihr das?????
Dr. Fighter
04-11-2008, 20:37
endlich bekommt wladimir klitschko am 13.12. mal ein richtigen gegner gegenüber gestellt.:cool:
Endlich. Nach dem ganzen Fallobst.
hasim the rock rahman........boxte 7 mal um die krone und schlug lennox lewis sensationell k.o.
Ausser dem Sieg gegen Lewis, der sich ein halbes Jahr später mit einem KO in der 4. Runde revanchierte, scheint er gegen alle grösseren Namen verloren zu haben. Meistens durch (T)KO.
Ich tippe auf Klitschko.
BenitoB.
04-11-2008, 20:43
rahmans zeit ist längst vorbei.er hatte einen grossen kampf... vorzeitiger sieg für wladimir zwischen runde 6 und 8.
Na ja, wenigstens ein bekannter Name. Ich hatte mir schon Karten bestellt, bevor bekannt wurde, dass der Kampf so nicht stattfinden wird, jetzt sehe ich der Sache wieder mit Freude entgegen.
Tipp: 8 Runde für Klitschko
:fight:
rahman ist nicht grad der beste boxer und auch etwas in den jahren gekommen aber ich denke das sein punch immer noch gut ist
er wird voller motivation sein...hoffe ich:D
K1-Fighter
04-11-2008, 21:17
Klitschko wird es denke ich machen.
PS. der Kampf ist an meinem Geburtstag :D
Rahman ist ein guter Boxer der keinen Hunger mehr hat!
Favorit Klitschko!
Formless16
11-12-2008, 15:32
Klitschko durch K.O.
Hogaldino
11-12-2008, 16:19
klitschko nach punkten
Lei Wulong
11-12-2008, 16:24
Klitschko wird es denke ich machen.
PS. der Kampf ist an meinem Geburtstag :D
Herzlichen Glückwunsch:D
Klitschko kämpft zwar nicht gerade fürs Auge aber sehr nutzvoll also 5rd. Tko
Harrington
12-12-2008, 08:26
Rahman ist eigentlich schon länger durch und shot, war nie ein guter technisch sauberer Boxer, aber kann, auch durch seine Schmutzaktionen, ein richtig unangenehmer Gegener werden, er kann was wegstecken und seine Rechte ist auch nicht von schlechten Eltern...
Tippe trotzdem auf den Wladi, on Points, oder wenn Ko in den hinteren Runden.
Denke, wir müssen uns aber, auch bedingt durch den Gegner, auf ein ziemliches Gewürge und Geklammere einstellen
prognose: tko 8 Rdn Klitschko
rahman wird es nicht schaffen die distanz zu überbrücken und einen wirkungstreffer zu erzielen . nach punkten sollte klitschko null probleme haben, aber ich denke es wird ein TKO.
Wolfhound
17-12-2008, 00:06
Hab nur mitbekommen, das Rahman verloren hat. Wie hat Klitschko denn den Kampf jetzt für sich entschieden?
Hab nur mitbekommen, das Rahman verloren hat. Wie hat Klitschko denn den Kampf jetzt für sich entschieden?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/w-klitschko-vs-rahman-86863/
:):)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.