Vollständige Version anzeigen : K-1 Kampfsport der Zukunft?
Thaiandi
05-11-2008, 00:59
Hallo,
ich möchte gerne mal Eure Meinung bezüglich K-1 wissen wollen. Ist das der Kampfsport der Zukunft?
Grund:
Bei uns in der Schule wechseln immer mehr Mitglieder zu den angebotenen Kursen (K-1 Training) anstatt nur Kickboxen oder nur Muay-Thai zu traineren.
Gruß
Thaiandi
Black Adder
05-11-2008, 01:06
Wer nur K-1 kickboxen trainiert ist bescheuert. Egal wie hot K-1 auch sein mag. Es gibt nun mal kaum reine K-1 galas. Und das ist auch gut so. Und so begrenzt man selbst seine moeglichkeiten um zu kaempfen. Wenn man das denn will. Daher. Bescheuert.
Der Zuschauersport Nr.1 sicher neben Boxen!
Thaiandi
05-11-2008, 01:22
Wer nur K-1 kickboxen trainiert ist bescheuert. Egal wie hot K-1 auch sein mag. Es gibt nun mal kaum reine K-1 galas. Und das ist auch gut so. Und so begrenzt man selbst seine moeglichkeiten um zu kaempfen. Wenn man das denn will. Daher. Bescheuert.
sehe ich genauso;) aber wir suchen für unsere Haus-Galas z.B. auch Kämpfer die nach MT Regeln kämpfen sollen und immer mehr melden sich nur für K-1.
Prinzipiell habe ich damit kein Problem, aber wozu traineren wir dann Ellenbogen und Clinch:cry:
Ich lasse meine Jungs dann auch Kämpfen, egal welchen Stil... um wie Du schon sagst, überhaupt Kämpfe zu bekommen:(
@Octagon
Der Zuschauersport Nr.1 sicher neben Boxen!
ja da gebe ich Dir recht....:D
chuckybabe
05-11-2008, 07:19
Wer nur K-1 kickboxen trainiert ist bescheuert.
...
Warum?
Sind Boxer, die ja "nur" Boxen trainieren auch bescheuert ... ?
Du weißt, dass man diese Frage in zig Variationen stellen kann.
spassamleben
05-11-2008, 07:28
K1 ist wie F1 im Kampfsport, sagt man zumindest :D
Black Adder
05-11-2008, 09:34
Warum?
Sind Boxer, die ja "nur" Boxen trainieren auch bescheuert ... ?
Du weißt, dass man diese Frage in zig Variationen stellen kann.
Wenn du aufgepasst haettest, waere dir meine erlaeuterung im selben post dazu vielleicht aufgefallen bester Dietmar.;)
Dr. Fighter
05-11-2008, 13:28
Momentan habe ich eher das Gefühl, der Kampfsport der Zukunft wird eine Art Leichtkontakt-Boxen mit 30 oz-Handschuhen, bei dem nur Jabs erlaubt sind. ;)
chuckybabe
05-11-2008, 13:46
Wenn du aufgepasst haettest, waere dir meine erlaeuterung im selben post dazu vielleicht aufgefallen bester Dietmar.;)
Ist mir aufgefallen, gerade darum stellt sich ja die Frage ob der Beschränkheit eines Boxers von der Technikanzahl her, inwieweit reine Boxer bescheuert sind oder noch bescheuerter als reine K-1 Kickboxer? ;) :D
Thaiandi
05-11-2008, 14:07
na garnicht:rolleyes:
Der Boxer boxt - - - der Kickboxer kickt und boxt:p also ist keiner bescheuert!
Ist mir aufgefallen, gerade darum stellt sich ja die Frage ob der Beschränkheit eines Boxers von der Technikanzahl her, inwieweit reine Boxer bescheuert sind oder noch bescheuerter als reine K-1 Kickboxer? ;) :D
Der schwarze Addierer schrieb, daß man kaum Kämpfe kriegt wenn man sich auf K-1 festlegt. Das hab ja sogar ich verstanden.
Black Adder
05-11-2008, 14:15
Fry hats verstanden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.