Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Road MC

Jeronimo
05-11-2008, 13:21
...hab grad den Bericht vom neuen OC Road MC auf GnP gelesen!

GEIL, GEIL, GEIL...
Wenn es so ist wie es auf der OC Page steht und rein sportlicher Art ist, bin ich definitiv dabei!!!

GnP-Bericht (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Der-OC-geht-ab-nachstes-Jahr-on-the-road.html)

Hier die home page:
OC66.de (http://www.oc66.de)

Fastbreak
05-11-2008, 13:55
Tolle Idee. Ein Motorrad-Club der sich den Kampfsport auf die Fahne geschrieben hat. Das kommt in der Öffentlichkeit bestimmt total seriös rüber...:rolleyes:

BenitoB.
05-11-2008, 15:05
kann man auch mitglied werden,wenn man nur ne zündapp hai 25 (mofa) hat:cool:

Jaycee
05-11-2008, 15:07
Tolle Idee. Ein Motorrad-Club der sich den Kampfsport auf die Fahne geschrieben hat. Das kommt in der Öffentlichkeit bestimmt total seriös rüber...:rolleyes:

Ich find die Idee gut... Warum dieser Sarkasmus... Bodo versucht wenigstens aktiv das MMA weiter nach vorne zu bringen, im gegensatz zu den meisten Tastaturkriegern hier an Board...;)

mikeX
05-11-2008, 15:34
...wir haben schon einige Anfragen bekommen und ich denke da kommt was auf die Beine!

Nochmal zu Beruhigung einiger Skeptiker: Es ist quasi nicht wirklich ein Motorrad-Club wie man ihn von den 1%ern kennt - sondern einige Gleichgesinnte aus der MMA Szene kaufen sich ein Motorrad und fahren gemeinsam etwas durch die Gegend, wenn's mal passt!:) Hier mal ein Seminar besuchen, da ein Fight Club etc. - einfach mal mehr ZUSAMMEN unternehmen - das verbindet doch mehr als nur Tastenhauen:)! Und die Veranatalter werden sich auch nicht ärgern, wenn die Hütten voller werden, denn dann kommen evtl. auch die Leute dazu, die halt gerne Motorradfahren!

Wie gesagt wird sich nicht jeder dafür interessieren, aber muss ja auch nicht sein! Jedenfalls ist alles NUR sportlicher Art und es werden keine grimmig guckenden Bösewichte die Massen erschrecken - darum gibt es auch kein Grund es als unseriös einzustufen! Die Menschen mit Vorurteilen werden über MMA, Motorräder etc. sowieso schlecht denken und reden, aber DMAX läuft auch bei Ihnen jeden Abend!:)

Man muss auch nicht glauben, dass Negativwerbung IMMER Negativ ist- siehe was aus UFC in USA geworden ist! :)

Patrick Krause
05-11-2008, 15:38
was ich etwas doof finde ist das nur streetfighter dazugehören dürfen:cool:

was ist denn mit den chopper- fahrern?

das ist nicht nett

mikeX
05-11-2008, 15:55
Nur HD Motoren ! Aus Düsseldorf werden auch einige Chopper mitfahren!

Die generelle Ausrichtung geben wir mit Buell vor damit 1.) keine Japse den Klang versauen :D:D und 2. es nicht so teuer wird und 3.) auch alle mitkommen! :D

Patrick Krause
05-11-2008, 16:29
na denn schließe ich mich mal an wenn ihr im norden seit

Salvadorfreestyle
05-11-2008, 16:59

Die generelle Ausrichtung geben wir mit Buell vor damit 1.) keine Japse den Klang versauen :D:D und 2. es nicht so teuer wird und 3.) auch alle mitkommen! :D

nur mal zur info,

für ne Yamaha DragStar bzw. Wildstar gibt es Supertrapp 2in2 anlagen ;)
dagegen klingen Harleys wie Zwiebacksägen :D

schau dir mal die biks bei MMC-Cycles (http://www.mms-cycles.net/flash/) an ;)

was man aus ner Yamahaaaaa alles machen kann :)

so oder so bin ich mit meinem Bock dabei :D

mikeX
05-11-2008, 21:58
nur mal zur info,

für ne Yamaha DragStar bzw. Wildstar gibt es Supertrapp 2in2 anlagen
dagegen klingen Harleys wie Zwiebacksägen

schau dir mal die biks bei MMC-Cycles an

was man aus ner Yamahaaaaa alles machen kann

so oder so bin ich mit meinem Bock dabei

Das hoffe ich doch, dass Du dabei bist :)
Das sind schon Hammer Bikes bei MMC - keine Einwände bei den V-Twins, V-Rods etc.!! :D

MatzeOne
05-11-2008, 22:13
Tze... Ich dürfte nicht mit ner Kawasaki Ninja mitfahren? :cry:

Andreas Stockmann
06-11-2008, 08:11
Mike ich freue mich ja, das Du aus einer Richtung den Markt angreifst der bis jetzt noch nicht so im Focus der Multiplikatoren stand. Aber eine Kritik muss ich loswerden: Wenn Du HD Zwang sagst, sagst Du auch teuer :D und ich hoffe das es kein wirklicher Zwang ist ;)

@willy DU A....
Man was gibt es für Mopeds, (bei Deinem Link) geile Stücke - aber um da eins kaufen zu können, müßte ich erst ne Bank klar machen ;)
CU

Fastbreak
06-11-2008, 14:07
Nochmal zu Beruhigung einiger Skeptiker: Es ist quasi nicht wirklich ein Motorrad-Club wie man ihn von den 1%ern kennt - sondern einige Gleichgesinnte aus der MMA Szene kaufen sich ein Motorrad und fahren gemeinsam etwas durch die Gegend, wenn's mal passt! Hier mal ein Seminar besuchen, da ein Fight Club etc. - einfach mal mehr ZUSAMMEN unternehmen - das verbindet doch mehr als nur Tastenhauen! Und die Veranatalter werden sich auch nicht ärgern, wenn die Hütten voller werden, denn dann kommen evtl. auch die Leute dazu, die halt gerne Motorradfahren!

Es geht mir auch überhaupt nicht drum, dass ich es schlecht finde, dass sich Gleichgesinnte zusammentun um gemeinsam etwas zu unternehmen/ihr Hobby gemeinsam zu betreiben/unterstützen. Aber im Artikel auf GnP war halt auch die Rede davon, dass man über diesen MC auch Medieninteresse wecken möchte. Und wenn hier irgenjemand glaubt, dass ihr in einigermaßen "mainstreamigen" Medien objektive Presse zum Thema MC und MMA bekommt, dann weiß ich echt nicht wo ihr lebt...
Aber ok, wenn man das nach dem Motto "Bad news is good news" betreibt, dann passt das auf jeden Fall zusammen. Aber alle, die jetzt sagen "Oh ja, geile Idee!" dürfen sich jetzt eigentlich nie wieder beschweren, wenn hier mal wieder n Link zu nem reißerischen Artikel über MMA auftaucht. In jedem Forum gilt der Grundsatz "Don't feed the troll". Das gilt auch für die Presse. Man sollte die Presse nicht mit Dingen füttern, wenn man weiß, dass nur Scheiße bei rauskommt!

mikeX
06-11-2008, 23:29
Mike ich freue mich ja, das Du aus einer Richtung den Markt angreifst der bis jetzt noch nicht so im Focus der Multiplikatoren stand. Aber eine Kritik muss ich loswerden: Wenn Du HD Zwang sagst, sagst Du auch teuer und ich hoffe das es kein wirklicher Zwang ist

Andreas - darum Buell mit HD Motoer - gibts ab 4000-5000,- Euro gebraucht!:)

Fastbreak

Sieh das nicht alles so ernst!!:)

Andreas Stockmann
07-11-2008, 08:26
"Buell mit HD Motoer " ist keine HD ;)
ich weiß es ist eine ABER es ist keine wirkliche HD (das ist ne "japanische HD" *GG*)

:D :cool: :D

Patrick Krause
07-11-2008, 08:50
"Buell mit HD Motoer " ist keine HD ;)
ich weiß es ist eine ABER es ist keine wirkliche HD (das ist ne "japanische HD" *GG*)

:D :cool: :D

richtig

mikeX
07-11-2008, 21:21
Yep - und darum steht auch auf unserer Page weniger von HD Motorrad - sondern mehr von HD Aggregaten!!:) Aber ich denke, auch andere V-Motoren sollten Zugang haben! Und die Leute, die schon ihre Maschine haben können natürlich mitmachen egal welche Marke!

Die Buell-Ausrichtung richtet sich in erste Linie an die Leute, die sich in Zukunft was zulegen wollen und nicht wissen was!! :D

Ausserdem ist die Bezeichnung MC eigentlich nicht 100%ig treffend - wir werden das nochmal abändern. Bei MC denkt jeder an die 1%er - Wir sind nach wir vor ein FC (Fight Club) - welcher in Zukunft auch noch Motorradfahren als Freizeitbeschäftigung hat! Weiter nichts!:)

Patrick Krause
12-11-2008, 09:03
Info - OC66 - Fight Club
Offizieller, unkommentierter Text von Bodo Elsbeck zur MC-Gründung des Outsider Clubs. Zur Information ...

"Wir als Fight Club wollen in Zukunft mit einigen Bikes zu unseren Kämpfen und Training-Camp's fahren! Nun kommt aber unsere Unwissenheit ins Spiel und wir kündigten eine Gründung eines MC's an, wobei wir gar nicht wussten, dass dieses nicht so einfach ist!

Wir bekamen viel Post und einige Emails kamen auch von Vertretern anderer Club's, die uns über die Vorgehensweise einer MC-Gründung aufklärten. Allesamt muss man sagen in freundschaftlicher und absolut korekter Manier. So fand auch ein gutes Gespräch statt!

Nun sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, keinen MC mehr zu gründen, da wir ja bekanntlich schon einen Fight Club haben Outsider Club - Vale Tudo Free Fight Ultimate Fighting Cage Fight Pancrase MMA BJJ Extreme X Fighter Ground (http://www.outsider-club.de) . Die Leute von uns, die sich ein Bike zulegen, werden auch nicht in der Art organisiert sein, wie man das von einem MC kennt! Also wäre ein MC für uns auch überflüssig - weil es eine rein freizeitliche Unternehmung werden wird!"

29.Nov. OC 11 Hamburg - MMA Newcomer Tournament

Outsider Club - Vale Tudo Free Fight Ultimate Fighting Cage Fight Pancrase MMA BJJ Extreme X Fighter Ground (http://www.outsider-club.de)
The German Fight Club
X-FIGHT.DE Online Shop - Fight Videos Vale Tudo DVD's Trailer Wear Gear Ultimate Fight Gloves Mixed Martial Arts (http://www.x-fight.de)
Cages & Rings high quality

kungfuzius
12-11-2008, 18:59
Hab mich schon gewundert....
Niemand gründet einfach auf die schnelle einen MC. Ausser die zukünftigen Members sind in der Szene schon bekannt und auch da gibts meist längere Probezeiten und dergleichen.

mikeX
13-11-2008, 12:46
Ja mit der Bezeichnung MC ist das nicht so einfach! Fahrgemeinschaft oder ein anderer Ausdruck ist völlig wurscht, dass kann jeder machen!
Uns ist es aber auch egal wie es heisst - wir werden nur freizeitlich etwas rumfahren und dazu brauchen wir auch keinen eingetragenen MC!

Fakt ist aber auch, dass wir jetzt schon Anfragen haben von Leuten, die nicht aus der MMA Szene kommen und die wissen wollten, in welcher Schule sie sich anmelden können zum Training!:)

Grüsse!
OC 66 (http://www.oc66.de)

Fätze1
13-11-2008, 16:29
Ja mit der Bezeichnung MC ist das nicht so einfach! Fahrgemeinschaft oder ein anderer Ausdruck ist völlig wurscht, dass kann jeder machen!
Uns ist es aber auch egal wie es heisst - wir werden nur freizeitlich etwas rumfahren und dazu brauchen wir auch keinen eingetragenen MC!

Fakt ist aber auch, dass wir jetzt schon Anfragen haben von Leuten, die nicht aus der MMA Szene kommen und die wissen wollten, in welcher Schule sie sich anmelden können zum Training!:)

Grüsse!
OC 66 (http://www.oc66.de)

MikeX aber auch keine Harley :ups:

..und ob es unser zielpublikum ist, die sich bei uns im Training einfînden um einem MC anzugehören. Ich weis ja nicht so recht.

Aber man kann ganz gut ohne Kutte und MC usw. zusammen trainiren, Moped fahren und Spass haben.

mikeX
13-11-2008, 21:16
Naja, solange sie fleissig trainieren und an der Stange bleiben, soll es egal sein, warum sie sich in einer Schule einschreiben und anfangen!!:)

Grüsse!!

BenitoB.
13-11-2008, 21:35
Naja, solange sie fleissig trainieren und an der Stange bleiben, soll es egal sein, warum sie sich in einer Schule einschreiben und anfangen!!:)

Grüsse!!

den comment halte ich für den größten quatsch. damit würdest du zb auch gutheissen,dass jemand bei euch fleissig trainieren und dabei bleiben kann und soll,der es nur macht um sich auf der strasse zu schlagen.

mikeX
14-11-2008, 10:52
war natürlich auf die Motorrad-Sache bezogen!

BenitoB.
14-11-2008, 10:58
ok, war halt nur mißverständlich.nix für ungut;)

takahe
15-11-2008, 10:16
Aber man kann ganz gut ohne Kutte und MC usw. zusammen trainiren, Moped fahren und Spass haben.

Das ist ein Satz den ich 100%ig unterschreibe...fahre schon sehr lange alle möglichen motorräder einfach weils spass macht, und dass ganze geplänkel rundherum von wegen mfg, mc,usw. hab ich noch nie verstanden

Jeronimo
15-11-2008, 13:10
Sehe ich genauso! Egal wie es heisst - hauptsache es macht den Beteiligten Spass! Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man vielleicht schon mal ein Seminar besucht, was man sonst nicht besuchen würde - allein wegen dem Fahren!