Fragen zum Angebot? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zum Angebot?



EltonvsSimon
05-11-2008, 19:07
weiß jemand ob da am zweiten tag die zweite einheit (zum beispiel jkd oder kali ) die selben techniken wie am samstag vermittelt werden?

oder sind die zusammenhängt und man sollte lieber beide besuchen, anstatt am zweiten tag etwas anderes zu machen

gruß
elton

Lo.Ony
05-11-2008, 20:15
Kommt auf den referenten an. Manches baut aufeinander auf, anderes nicht.

EltonvsSimon
05-11-2008, 21:42
mmmhhh wird hoffentlich vorher angesagt oder?

Michael Kann
06-11-2008, 08:24
Lo.Ony hat es schon richtig beschrieben ...

lg
Mike

jkdberlin
06-11-2008, 12:06
Ich werde auf keinm Fall zweimal das gleiche unterrichten. Die Einheiten sind aber auch unabhängig voneinander, da.h. man muss nicht in der ersten gewesen sein, um die zweite mitzumachen.

EltonvsSimon
06-11-2008, 12:42
Ich werde auf keinm Fall zweimal das gleiche unterrichten. Die Einheiten sind aber auch unabhängig voneinander, da.h. man muss nicht in der ersten gewesen sein, um die zweite mitzumachen.


na das ist doch mal ne aussagen, hört sich auf jedenfall sehr gut an

Ronin_aus_dem_Wald
06-11-2008, 21:59
Meine Einheiten sind ebenfalls unabhängig voneinander.

Andy Güttner [Kali Sikaran]

Lo.Ony
06-11-2008, 22:50
Ich weiss das Capoaera aufeinander aufbaut, zumindest wars die letzten jahre so ...

Eskrima-Düsseldorf
11-11-2008, 05:55
Ich werde auf keinm Fall zweimal das gleiche unterrichten. Die Einheiten sind aber auch unabhängig voneinander, da.h. man muss nicht in der ersten gewesen sein, um die zweite mitzumachen.

So mache ich es auch immer.

Grüße
Christian

Alfons Heck
26-11-2008, 19:06
Ich werde auf keinm Fall zweimal das gleiche unterrichten. Die Einheiten sind aber auch unabhängig voneinander, da.h. man muss nicht in der ersten gewesen sein, um die zweite mitzumachen.


Meine Einheiten sind ebenfalls unabhängig voneinander.


So mache ich es auch immer.

Ich auch :engelteuf ich auch :cooolll:

Hoffentlich machen wir dann nicht alle das Gleiche:baeehh:


Gruß
Alfons.