Richtiges Essen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtiges Essen



Julius K
05-11-2008, 20:19
Ich hab mal wieder eine Frage. :D Was esst ihr in den Trainingspausen (was macht eucht richtig fit)? Ich will jetzt nicht hören: einen 3€ Fitnessriegel oder Proteine, was auch immer ...... . Ich erwarte natürliches zB. Bananen etc.. Danke im Voraus! :boxing:

Killer Joghurt
05-11-2008, 20:24
möööhren:)

Taijiquanchi
05-11-2008, 20:38
Gurken, mit richtig viel Wasser drin..

Black Adder
05-11-2008, 21:04
Ihr habt pausen?

Thaiandi
05-11-2008, 21:10
Also wenn ich nach dem Training zu Hause bin, dann gibts oft Lachs auf Roggenbrot und dazu Wasser ohne Kohlensäure!!!

Obst und Gemüse Esse ich so wie ich Hunger darauf habe. Am liebsten Möhren, Rote Beete, Äpfel und Bananas

Mähdrescher
05-11-2008, 21:20
Fisch und Fleisch, fettarm gebraten, Obst (Äpfel, Bananen, Kiwi) Gemüse (alles was grün ist) und jeden tag ne Avocado mit Zitronensaft.

:)

Da Mo
05-11-2008, 22:16
Speck und fettes Fleisch.

Thaiandi
05-11-2008, 22:20
Ihr habt pausen?

Du nicht:rolleyes:

Tantaluz
05-11-2008, 23:28
möööhren:)

hätte was anderes erwartet :sport146:


@ julius k

reines wasser ohne kohlensäure,
weil der lachs und die fettarm gebratenen fische immer die trainingstasche vollsauen, außerdem kriegen die sparrigspartner immer so einen merkwürdigen blick, wenn ich mit meinen fettigen rote beete avocadofingern wieder auf der tanzfläch erscheine :o

Black Adder
06-11-2008, 00:30
Du nicht:rolleyes:

Nur memmen nehmen pause.

Lakech
06-11-2008, 03:13
was da ist. oder Wasser ohne Kohlensäure, kalte Bananen
oder auch ein paar kalte Biere

nEEdLzZz
06-11-2008, 08:31
iss viel MÜSLI aber ungezuckert...wenn es dir nicht schmeckt, dann ein WENIG honig untermischen...sonst halt fleisch, fisch, nudeln, reis, alle arten von nüssen (ungesalzen wenn möglich), vollkornbrot, dunkles brot (vermeide weissbrot!), bohnen, broccoli, usw.

wenn du zusätzlich noch krafttraining betreibst, dann hau dir Magerquark rein (jede 2-3 stunden)...ist billig, enthält unmengen an protein und kein fett und kohlenhydrate...aber dafür schmeckt es scheisse...ich schluckes immer einfach mit wasser runter, ohne zu kauen..nach ner weile gewöhnt man sich dran:D

PS was meinst du mit pausen? wir haben zwar auch pausen zwischen den runden aber diese sind jeweils ca. 30-60 sekunden und in den pausen werden ja sowieso liegestützen gemacht ^^

Anton_
06-11-2008, 08:52
Magerquark: Diverse, Mager Quark Kalorien - Milch, Milcherzeugnisse - Fddb.info (http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_mager_quark/index.html) - hat durchaus Kohlenhydrate. Das gute am Magerquark ist, dass das Ding wenig Kalorien hat und satt macht. War Grundlage meiner Diät: morgens 250g MQ mit 100G Früchten (Erdbeeren, Himbeeren, Pflaumen, etc) und Süßstoff. ~200 kcal und bis zum Mittag satt. Aber pur bekomme ich immer das Kotzen.

Ansonsten: an trainingsfreien Tagen weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, etc).

nEEdLzZz
06-11-2008, 08:56
Magerquark: Diverse, Mager Quark Kalorien - Milch, Milcherzeugnisse - Fddb.info (http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_mager_quark/index.html) - hat durchaus Kohlenhydrate. Das gute am Magerquark ist, dass das Ding wenig Kalorien hat und satt macht. War Grundlage meiner Diät: morgens 250g MQ mit 100G Früchten (Erdbeeren, Himbeeren, Pflaumen, etc) und Süßstoff. ~200 kcal und bis zum Mittag satt. Aber pur bekomme ich immer das Kotzen.

Ansonsten: an trainingsfreien Tagen weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, etc).

kommt wahrscheinlich auf die marke darauf an...

bei mir steht: 11g protein, 4g kohlenhydrate, 0,5g fett auf 100g...

das nenne ich nichts :D

und ja, magerquark schmeckt scheusslich..aber ich zieh das immer knallhart durch...einfach mund auf, MQ rein, schluck wasser und runter damit...mach das mit4-5 suppenlöffel und du hast 250-300g magerquark intus...man gewöhnt sich mit der zeit dran...

Anton_
06-11-2008, 09:09
Wir wissen ja, dass Du komische Dinge in den Mund nimmst :P

Markus77
06-11-2008, 09:13
Also ich esse ja für mein Leben gern diese 3€ Fitnessriegel...;)

Ansonsten natürlich nur Bananen...hin und wieder auch mal ein Schluck Abführmittel. :D

about:blank
06-11-2008, 10:12
Ich esse gern Schnitzel und ein Bier in den Trainingspausen.... kommt vl. davon das ich immer nen Ruhetag zw. dem Training hab :rolleyes::D

teeQ
06-11-2008, 10:14
Ich esse gern Schnitzel und ein Bier in den Trainingspausen.... kommt vl. davon das ich immer nen Ruhetag zw. dem Training hab :rolleyes::D

Ohja lecker. Gibts was besseres als Schnitzel? Ich glaub das werd ich mir später zu Mittag gönnen :D

nEEdLzZz
06-11-2008, 10:42
Ohja lecker. Gibts was besseres als Schnitzel?


wie wärs mit einem argentinischen t-bone steak nur mit salz und pfeffer gewürzt mit maiskolben, broccoli und pommes/kartoffelstock? steigerung fast nicht möglich...

OMG ich hab hunger...zum glück ist ja jetzt mittag...

en guete zusammen!

teeQ
06-11-2008, 10:45
wie wärs mit einem argentinischen t-bone steak nur mit salz und pfeffer gewürzt mit maiskolben, broccoli und pommes/kartoffelstock? steigerung fast nicht möglich...

OMG ich hab hunger...zum glück ist ja jetzt mittag...

en guete zusammen!

Hmm ja klingt auch gut ;)

Wie jetzt schon Mittag? Was für eine faulenzer-Firma is das denn? :D

Anton_
06-11-2008, 10:52
Familienpizza Gyros + Zwiebel, Knoblauch und Peperoni mit Käse im Rand + Chillisauce und Tabasco > ALL! Da kann kein Schnitzel mithalten, niemals nicht!

about:blank
06-11-2008, 11:13
Zum Glück gibts ordentlichen Schweinsbraten mit Knödeln :D, ah da wird das halbe Sixpack schreien, wenn es mehr und mehr verschwindet, pro Bissen versteht sich ;)

Black Adder
06-11-2008, 11:17
Ohja lecker. Gibts was besseres als Schnitzel?

Currywurst mit pommes.

teeQ
06-11-2008, 11:24
Ohja die Currywurst... :verbeug:


Wieso ist alles ungesunde eigentlich so lecker? :D

about:blank
06-11-2008, 11:38
Ohja die Currywurst... :verbeug:


Wieso ist alles ungesunde eigentlich so lecker? :D


Ist doch egal, ohne wär das Leben einfach nicht so lebenswert :D