Vollständige Version anzeigen : warum können frauen nix?
Ich will Spaß
06-11-2008, 16:51
hallo liebe kkb-gemeinschaft.
ich denke ja schon sooo lange über eine tatsache nach, finde aber absolut keine antwort darauf.
und zwar die tatsache, dass frauen nicht kämpfen bzw. kampfkunst erlernen können.
ich mein, es ist ja klar, daß frauen nachteile wegen weniger kraft und eines anderen körpers haben, aber sie müßten doch zumindest in der lage sein, die techniken einer kampfkunst richtig zu erlernen und auch im kampf auszuführen. warum können sie das nicht?
technik erlernen dürfte doch eigentlich nur kopfsache sein, also wo liegt da für frauen das hindernis?
:confused:
websensei
06-11-2008, 16:57
ich denke ja schon sooo lange über eine tatsache nach, finde aber absolut keine antwort darauf.
und zwar die tatsache, dass frauen nicht kämpfen bzw. kampfkunst erlernen können.
ich mein, es ist ja klar, daß frauen nachteile wegen weniger kraft und eines anderen körpers haben, aber sie müßten doch zumindest in der lage sein, die techniken einer kampfkunst richtig zu erlernen und auch im kampf auszuführen. warum können sie das nicht?
technik erlernen dürfte doch eigentlich nur kopfsache sein, also wo liegt da für frauen das hindernis?
Wieso können Frauen keine Techniken richtig erlernen und im Kampf einsetzen? Frauen sind Männern körperlich unterlegen, aber dennoch können die trotzdem sehr gute Kampfsportlerinnen sein, die ihre Techniken perfekt beherschen.
Bist Du so ein Forumstroll oder wie kommt man(n) auf so nen Schwachsinn?
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:01
Frauen sind Männern körperlich unterlegen, aber dennoch können die trotzdem sehr gute Kampfsportlerinnen sein, die ihre Techniken perfekt beherschen.
und wieso gibt es dann keine?
du meinst wohl "könnten"
Trinculo
06-11-2008, 17:01
Ließ mal seine Signatur ... der schreit einfach nach Bannung.
Er will Spaß, er biss ins Gras.
Nicht den Troll füttern.
about:blank
06-11-2008, 17:02
:hammer::hammer: ich würde dir gerne eine Bekannte von mir vorstellen, und ich wette das sie dir den Ar*ch in alle Richtungen aufreißen würde ;)
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:05
:hammer::hammer: ich würde dir gerne eine Bekannte von mir vorstellen, und ich wette das sie dir den Ar*ch in alle Richtungen aufreißen würde ;)
du kannst sie ja mal fragen, ob sie ein problem mit meiner meinung hat und dann kann sie sich gerne mit mir auseinandersetzen, wenn sie es braucht :D
da bei dir wing tsun als kampfkunst steht: spielt deine bekannte auch armschach?
ich wär dafür, auch den 'echten' account von dem typen zu bannen...
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:10
ich wär dafür, auch den 'echten' account von dem typen zu bannen...
ich habe nur diesen hier. wozu soll ich mir einen zweiten machen, bevor ich..:D
WT Champion
06-11-2008, 17:11
Deine Mutter brauch doch sicherlich auch keinerlei Techniken, um dir mal wieder den ***** voll zu hauen! Zeit wird das mal wieder!!! :mad:
Drunken Master
06-11-2008, 17:13
Das Frauen nicht so stark werden können wie Männer ist auf Grund Körperlicher unterlegenheit erklärt.
"Ich will Spass" hat wahrscheinlich keinen Spaß an Frauen und schreibt deshalb so einen Scheissdreck!
Taijiquanchi
06-11-2008, 17:15
da bei dir wing tsun als kampfkunst steht: spielt deine bekannte auch armschach?
die techniken einer kampfkunst richtig zu erlernen und auch im kampf auszuführen. warum können sie das nicht?
Das ist eine Unverschämtheit. Ich kenne viele Frauen, die sind einfach klasse Fighterinnen. Technisch, als auch körperlich, dabei wahren sie auch noch ein wunderschönes Äußeres. Darf ich ihn beleidigen ? :)
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:15
um es noch mal in aller deutlichkeit zu sagen: frag deine bekannte, ob sie mal hier reinschaut. wenn sie dann nicht begreift, was hier los ist, kann sie gerne ein date mit mir machen und mich besuchen kommen
:dumm::dumm::dumm:
WT Champion
06-11-2008, 17:16
Genau, er ist bestimmt ein http://wewewe.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
Taijiquanchi
06-11-2008, 17:16
Ja.
shadowless
06-11-2008, 17:17
aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:17
frauen, die hier aktiv sind, dürfen mir zu meiner meinung übrigens auch PN schreiben :)
Taijiquanchi
06-11-2008, 17:18
Du hast aber auch mit dem Provozieren.
***Nakatomi***
06-11-2008, 17:22
das ist doch bestimmt der vogel der mich alle paar monate via pn fragt, ob ich ihn bitte vermöbeln würde:D
ach- ins maul spucken reicht:p mehr mühe ist der nicht wert
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:23
Genau, er ist bestimmt ein http://wewewe.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
verdamt geiles video, allein dafür hat sich der thread schon gelohnt :D
06-11-2008, 17:23
um es noch mal in aller deutlichkeit zu sagen: frag deine bekannte, ob sie mal hier reinschaut. wenn sie dann nicht begreift, was hier los ist, kann sie gerne ein date mit mir machen und mich besuchen kommen
Ich glaube kaum das sie sich mit nem Troll herumschlagen würde, und die macht kein WT sondern ist Mtlerin.....
Jetzt mal ne Frage: wurdest du in letzter Zeit von na Frau verprügelt oder woher kommt deine verachtung gegenüber Frauen...
Edit: Bzw. warum machst du dir nen Acc. um gleich wieder gebannt zu werden? Ich werde diese Forentrolle nie verstehen.....
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:24
das ist doch bestimmt der vogel der mich alle paar monate via pn fragt, ob ich ihn bitte vermöbeln würde:D
ach- ins maul spucken reicht:p mehr mühe ist der nicht wert
jau, spucken kannst du bestimmt genau so gut wie ein mann
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:26
Jetzt mal ne Frage: wurdest du in letzter Zeit von na Frau verprügelt oder woher kommt deine verachtung gegenüber Frauen...
ich verachte frauen nicht, wie kommst du auf so einen blödsinn?
liest du öfters mal hier im frauenforum?
06-11-2008, 17:29
ich verachte frauen nicht, wie kommst du auf so einen blödsinn?
liest du öfters mal hier im frauenforum?
Nunja, du hast eindeutig ein komisches Verhältnis zu ihnen, sonst würdest du ihnen sowas nicht unterstellen.... ehm ja ich lese ab und zu im Frauenforum.... was das mit der Frage zu tun hat weiß ich allerdings nicht....
***Nakatomi***
06-11-2008, 17:30
hehe
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:33
.... ehm ja ich lese ab und zu im Frauenforum.... was das mit der Frage zu tun hat weiß ich allerdings nicht....
alles!
Ben23890
06-11-2008, 17:38
Zähl uns dann doch ein parr Dinge auf ;)
holy_hell
06-11-2008, 17:39
uhuhuhuhhaaaaahahhahahaa :megalach:
das ist ja mal ein .... thread. hey leute ihr könnt mich für primitiv erklären wie ihr wollt aber cih steh auf solche schlehcten witze bzw so sexistisches getue und proleten haftes aufteretn. ich selbst gehe nicht so mit der frau um di ich sehr gern habe, aber hey ein bisschen scheiße müssen männer manchmal sein . zumindest wenn sie unter sich sind. ^^ und einigen von euch geht es sicher genauso das sie nach 2 bier über die signatur gelächelt hätten wenn sie unter ihres gleichen wären.
@topic: ich kenne ein paar wirklich gute frauen in minem verein. aber!!!
ich kenne auch ettliche fraun die grün oder blau umhaben und irgendwie trotzdem nich so ganz die durchschlagskraft haben vieles sieht bei manchen frauen eben aus wie ballett und nicht wie kk oder ks.
los steinigt mich :)
Lasst ihn doch noch die 2 Stunden reden die er im forum ist... Wahrscheinlich so ein 12jähriger... ;)
Schnueffler
06-11-2008, 17:39
Troll!
Ich will Spaß
06-11-2008, 17:42
um eins klarzustellen: holy hell ist kein account von mir, also bitte bitte nicht bannen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.