Vollständige Version anzeigen : irgend wie mieft das :-(
Wildthink
21-05-2003, 15:22
huhu
also ich wusste nich in welches forum ich das rein schieben soll also kommts nun hier hin ..
wie bekommt man denn mief aus der sporttasche raus *g*
hat da einer ne idee damit der schitzige geruch da raus gehen tut
Dirk
waschen :ugly:
glaub doch der werbung un nimm febreze (nicht wegen den akzenten hauen wenn des welche hat ;)).
Versuchs doch mal mit Febreze....oder so was ähnlichem...
Auch ne Methode: inne Badewanne und mit Shampoo einreiben, dann abspülen und abtrocknen lassen...
Viel Spass dabei!
Bis denne
Mick
Wildthink
21-05-2003, 15:35
kann man das febrez zeug täglich nehmen ? also inne tasche pumpen ?
Klar, Du packst einfach einen 5- Liter- Kanister in die Seitentasche, eine Autobatterie in die andere, und mittels wiederverwerteter Scheibenwaschpumpe ausm ollen Golf dürfte das funktionieren...:D ...tropft nur´n büschn...
Wildthink
21-05-2003, 15:46
naja
ich hättes es doch wo anders postzen sollen *g* hier wird immer alles ins lächerliche gezogen *g*
regelmäßig auswaschen umgekehrt gefaltet aufstellen das heißt das innere nach außen drehen
ab und an ein frisches T Shirt mir Deo besprüht in der Tasche übernacht liegen lassen und Tasche während der Zeit verschließen, die Tasche zuhause direkt nach dem Training entleeren sollte selbstverständlich sein
Wildthink
21-05-2003, 15:55
ja nich das ihr mich falsch versteht
die tasche wird immer brav ausgelehrt wenn ich zu hause bin ...
und die schuehe müssen glauebe ich mal in die wäsche *g*
BanzaiBany
21-05-2003, 16:58
Babypuder reinstreuen, umklappen und nach einiger Zeit abklopfen...Das killt nämlich die Microbiozeugs und so entsteht kein neuer Geruch. Febreze und sowas kannst dir unter die Achseln Sprühen alte Stinkmorchel....:D
Grüße Bany
Meine Knieschützer stinken auch........da hilft auch keine Waschen mehr!! Meine Knieschützer sind eins mit dem Schweiß geworden!!!!!!
Wildthink
23-05-2003, 08:03
neu kaufen
Hoi, meine Sachen (Tasche, Boxhandschuhe) haben mit so einem Sagrotan Pumpspray immer wie neu gerochen.
Das war aber nicht das Ordinäre Sagrontan, welches so komisch Riecht, sondern so ein Zitronig-Alkoholisches.
Cya
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.