Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson ( MIT 20 JAHREN!!!) vs. Buakaw Por Pramuk(Muay Thai)

4ert
06-11-2008, 21:28
Was denkt ihr wer gewinnt Mike Tyson als er noch 20 war oder Buakaw der Thaiboxer, wenn er halt im Schwergewicht wäre und genauso gut... oder Franek Lukanowski jeder nach seinen Regeln, also der eine macht muay thai stil der andere boxen, ???

can't touch me
06-11-2008, 21:47
sufu

Octagon
06-11-2008, 21:59
Was denkt ihr wer gewinnt Mike Tyson als er noch 20 war oder Buakaw der Thaiboxer, wenn er halt im Schwergewicht wäre und genauso gut... oder Franek Lukanowski jeder nach seinen Regeln, also der eine macht muay thai stil der andere boxen, ???

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!;)
Die beiden Kämpfer passen nicht vom Gewicht her und Buakaw hätte
im Schwergewicht wenig Chancen.

GaaraOne
06-11-2008, 22:04
wenn ich jetzt fragen würde Boxer 1 vs Boxer 2 die am we kämpfen würde es zigtausend verschiedene antworten geben also die frage is dääämmliichhhh du gehst doch auch nich in ein autohaus um da einen computer zu kaufen oder Oo?

chillakilla
06-11-2008, 22:14
Was denkt ihr wer gewinnt Mike Tyson als er noch 20 war oder Buakaw der Thaiboxer

Kannix

Neopratze
07-11-2008, 05:05
Kannix

Valdigi :cooolll:

P.B.
07-11-2008, 12:11

Wenn Mike Tyson 20 und Buakaw im Schwergewicht und genauso gut wie Mike Tyson wäre, wäre es ein Unentschieden.
Und wenn Franek im Schwergewicht wäre (was er ist) und genauso gut wie der der 20jährige Buakaw, ach ne Tyson, dann wäre es wohl auch ein Unentschieden.

Logisch oder?

Epirus
07-11-2008, 12:21
wer würde gewinnen?
Ich mit 25 Jahren in Bestform mit unglaublichen Fähigkeiten oder Mike Tyson mit 70 Jahren betrunken nach einer durchzechten Nacht ???

Ichigeki
07-11-2008, 12:46
Hab ich ein Dejavu oder ist das Thema doppelt? :p

teeQ
07-11-2008, 13:07
Kannix

Valdigi :cooolll:

Seht ihr mal was für kreatives hier bei so einem Thema doch rauskommt.
Wann ist der Kampf?
Kannix vs Valdigi :D

Ras Thai
07-11-2008, 19:39
wenn ich jetzt fragen würde Boxer 1 vs Boxer 2 die am we kämpfen würde es zigtausend verschiedene antworten geben also die frage is dääämmliichhhh du gehst doch auch nich in ein autohaus um da einen computer zu kaufen oder Oo?

Das beantwortet alles! :D

VanZan
07-11-2008, 19:42

Wenn ich richtig viel Geld hätte würde ich das tun.
Ich sage nur "Pimp my Ride" :D;):D