Krav Maga Artikel in der "Gala" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Artikel in der "Gala"



F-factory
07-11-2008, 17:11
Hi,

hat jemand zufällig den Artikel über Krav Maga in der "Gala" gesehen?
Er soll wohl von der IKMF sein, aber ich weiss nicht in welcher Ausgabe (Nr. und Woche wäre interessant).

Gruß
John.

Goshin
07-11-2008, 17:20
Hi,

hat jemand zufällig den Artikel über Krav Maga in der "Gala" gesehen?
Er soll wohl von der IKMF sein, aber ich weiss nicht in welcher Ausgabe (Nr. und Woche wäre interessant).

Gruß
John.

Hi John,

in der neuen Kampfkunst International ist ein 2 Seiten Bericht über KRAV MAGA GERMANY drin. Meinst du das ??

Ist Heft 10/08

Gruß Jochen

BenitoB.
07-11-2008, 17:34
nö meint er sicher nicht. im vergleich zu dem blatt ist die gala ja schon fast journalismus:)f-fact kennt den bericht aus der kmi:) hab gerade mal auf der gala hp die suchfunktion bemüht,aber ohne erfolg.

F-factory
07-11-2008, 19:50
Hi John,

in der neuen Kampfkunst International ...

Hi Goshin,

nein, die ist mir bekannt.
Es ist ein Bericht in Gala, aber ausnahmsweise weiß ich nicht wer ihn geschrieben hat oder wann er rausgekommen ist. Ist natürlich auch ungewöhnlich KM in einem solchen Glitzerblatt zu positionieren. Ich kann mir schon vorstellen wir er da reingekommen ist...
Der Bericht/Artikel/"Werbung"? müßte in den letzten zwei Wochen im Heft gewesen sein.

Gruß
John.

Panther
07-11-2008, 20:49
Hi Goshin,

nein, die ist mir bekannt.
Es ist ein Bericht in Gala, aber ausnahmsweise weiß ich nicht wer ihn geschrieben hat oder wann er rausgekommen ist. Ist natürlich auch ungewöhnlich KM in einem solchen Glitzerblatt zu positionieren. Ich kann mir schon vorstellen wir er da reingekommen ist...
Der Bericht/Artikel/"Werbung"? müßte in den letzten zwei Wochen im Heft gewesen sein.

Gruß
John.

Hallo John,

hab leider auch nichts gefunden - aber wenn Du den Artikel findest - würde diesen auch gerne lesen.

DANKE

Viele Grüße

Heiko

Krav Maga Essen
08-11-2008, 06:59
Hi Leute,
es geht in diesem Bericht nicht um "Krav Maga" sondern um
Jennifer Lopez und das in Hollwood die Stars Krav Maga für sich entdeckt haben:D

Krav Maga wird da nur kurz erwähnt ;)

Hey HALLOOOOOOO die GALAAAA da kommt nur Stars und Glamour rein hehehehe

(Ausgabe Nr. 43/ 16. Oktober 2008)

Mit sportlichen Grüßen
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)

F-factory
08-11-2008, 08:27
Hi Leute,
es geht in diesem Bericht nicht um "Krav Maga" sondern um
Jennifer Lopez und das in Hollwood die Stars Krav Maga für sich entdeckt haben:D

Krav Maga wird da nur kurz erwähnt ;)

Hey HALLOOOOOOO die GALAAAA da kommt nur Stars und Glamour rein hehehehe

(Ausgabe Nr. 43/ 16. Oktober 2008)

Na endlich outet sich ein Gala-Leser:D.
Ein Schüler von uns hatte erzählt, daß er einen Bericht über Krav Maga in der Gala gefunden hatte. Mit den Stars hat er auch erwähnt, aber es hörte sich nach ein bißchen mehr an. Machen die "Stars" denn überhaupt noch KM?

Gruß
John.

F-factory
08-11-2008, 08:32
Habe gerade gesehen, daß ein Instructor-Kollege mir den Artikel geschickt hat. Die Bilder sind zwar 5 Jahre alt, der Text kurz, aber als Publicity ist er für unseren Verband nicht schlecht. :D

Gruß
John

Syekye
08-11-2008, 09:01
Kann wer den Ausschnitt aus der Zeitung vielleicht mal posten?

F-factory
08-11-2008, 14:06
Kann wer den Ausschnitt aus der Zeitung vielleicht mal posten?
Da könnte es eventuell rechtliche Probleme geben...

Schnueffler
08-11-2008, 14:18
Als pn??? ;)