Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson Stil ich vlt.???
Hallo Leute ich würde gerne den Mike Tyson Stil lerenen ich weiß wie es alles geht also ich habe mich drüber very good informiert bis auf ob der Stil für mich geeignet wäre ich bin 1,75 m groß und ich wiege ca. 55 kl also ich bin schon groß für meine Gewichtsklasse undsoweiter, also ich habe halt auch nicht kurze arme, also könnte ich da trozdem wir mike tyson sein das lernen???
Der Stil war doch deshalb so gut weil er kurze Arme hatte... und damit leute Schlagen konnte die längere hatten.
Passt also net zu dir ._.
hmmm mike tyson war ja n boxer....das wird schwierig sein...die legende besagt,dass es in einer fernen galaxie einrichtungen gab, die nannten sich boxverein, aber das sag ich dir jetzt hinter hervorgehaltener hand..speziell mike tyson war ja in der PITBULL-fighting academy in los angeles
http://www.pitbullfightingmiketyson.com
kann sein dass die seite nicht funktioniert, die öffnen die nur immer kurz um den andrang neuer mitglieder besser in den griff zu bekommen,nachdem nämlich bekannt geworden ist, dass mike immer noch ab und an dort trainiert, standen die leute in schlangen vor dem gym
einer seiner lehrer hat aber auch nen andern superstar herausgebracht
http://www.internationalhero.co.uk/r/remofilm.jpg
den könntest du auch noch kontaktieren ..meister chiung , hab leider seine homepage nicht zur hand, viel glück und falls es mit der karriere nicht klappt bleibt ja immer noch dir möglichkeit beim grossmeister beisser die grosse kunst des ohrenanknabberns zu erlernen
http://www.willkommen-tv.at/content/images/Folge2/HallofFearBeisser.png
viel erfolg ! :o
einer seiner lehrer hat aber auch nen andern superstar herausgebracht
http://www.internationalhero.co.uk/r/remofilm.jpg
den könntest du auch noch kontaktieren ..meister chiung , hab leider seine homepage nicht zur hand
Der hat keine Homepage, aber Sinanju ist das Licht, alle anderen KK/KS Arten sind der Schatten.
trioxine
07-11-2008, 19:38
ich glaube das hier ist genau dein stil!!
VIDF Karate (http://www.geocities.com/vollindiefresse/)
Grasbueschel
07-11-2008, 20:05
Hallo Leute ich würde gerne den Mike Tyson Stil lerenen ich weiß wie es alles geht also ich habe mich drüber very good informiert bis auf ob der Stil für mich geeignet wäre ich bin 1,75 m groß und ich wiege ca. 55 kl also ich bin schon groß für meine Gewichtsklasse undsoweiter, also ich habe halt auch nicht kurze arme, also könnte ich da trozdem wir mike tyson sein das lernen???
geh lieber in die schule...
Frag doch mal bei Teddy Atlas oder Kevin Rooney an , ob sie Dir Privatstunden im Peekaboo Boxing geben......... :D
chillakilla
07-11-2008, 20:59
Wirklich gut kannst du dich dann nicht informiert haben.
K-Swiss92
07-11-2008, 21:16
Der Stil war doch deshalb so gut weil er kurze Arme hatte... und damit leute Schlagen konnte die längere hatten.
Passt also net zu dir ._.
Hört sich sehr Interessant an, kann mir das mal jemand erklären? Mein Problem ist auch die Armlänge bei 1,70 und 65 Kg (Körpergröße^^) ...
wieso woll keiner so intelligent wie mike tyson sein^^
K-Swiss92
07-11-2008, 21:21
Bei dem Satzbau :o
chillakilla
07-11-2008, 23:54
Schaden könnte es dir nicht. :rolleyes:
Der Mike Tyson Stil? Also Boxen? :D
Wanderlei Silva
08-11-2008, 01:58
Der Mike Tyson Stil? Also Boxen? :D
Ich finde es scheisse wen andere jemanden lustig machen und selber keine Ahnung haben und reden.Im Boxen gibt es zig verschiedene Stile ein Ali hatte ein anderen Stil als Mike Tyson,und ich könnte dir auch zig andere sagen.Der Stil von Mike Tyson hiess Peek-a-boo Mike Tyson ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson#Tysons_Boxstil)
primo hats doch schon gesagt. und sorry , aber bei solchen postings schreit die tastatur nach ulk und schabernack..
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1550749-post7.html
Wanderlei Silva
08-11-2008, 02:05
Würde ich dir eher abraten weil du einfach ziemlich gross bist jetzt in deiner Gewichtsklasse.Wenn du ein Schwergewicht irgendwann wirst, wo ich dich eher abrate das zu tun weil du ziemliche probleme hättest,mit dieser grösse.Nur wenn du einen grösseren Gegner hättest so um die 1,80 plus dann könntest du versuchen den Stil von Mike zu benutzen ansonsten wäre es dumm wenn du gegen kleinere boxt und dich klein machst.Da musst du deine Reichweitenvorteile ausnutzen,da würde ich dir eher den Stil von Wladimir oder Vitali empfehlen.Aber probiers selber aus und du währst selber erkennen ob dieser Stil dir passt oder nicht.
Wanderlei Silva
08-11-2008, 02:09
primo hats doch schon gesagt. und sorry , aber bei solchen postings schreit die tastatur nach ulk und schabernack..
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1550749-post7.html
Ich bezog mich auf Chris1982 und nicht auf alle.Ich weiss das Primo es schon gesagt hat ich wollte es nur klarstellen was Peek a boo bedeutet.Und wieso kann man nicht jemanden sagen das dieser Stil eher für kleinere Leute gedacht ist und das wars, manche habens ja gesagt aber andere spielen die alleswisser.
chillakilla
08-11-2008, 11:47
Würde ich dir eher abraten weil du einfach ziemlich gross bist jetzt in deiner Gewichtsklasse.Wenn du ein Schwergewicht irgendwann wirst, wo ich dich eher abrate das zu tun weil du ziemliche probleme hättest,mit dieser grösse.Nur wenn du einen grösseren Gegner hättest so um die 1,80 plus dann könntest du versuchen den Stil von Mike zu benutzen ansonsten wäre es dumm wenn du gegen kleinere boxt und dich klein machst.Da musst du deine Reichweitenvorteile ausnutzen,da würde ich dir eher den Stil von Wladimir oder Vitali empfehlen.Aber probiers selber aus und du währst selber erkennen ob dieser Stil dir passt oder nicht.
Ich würde als Amateur eher einen "Amateurstil" kämpfen.
Kann natürlich auch sein, dass 4ert direkt Profi wird. :rolleyes:
Wanderlei Silva
08-11-2008, 13:06
Ich würde als Amateur eher einen "Amateurstil" kämpfen.
Kann natürlich auch sein, dass 4ert direkt Profi wird. :rolleyes:
Warum Amateur Stil?Mike Tyson kämpfte so auch als Amateur.Es gibt kein Amateur und Profi Stil .Natürlich sind manche Stile ein bisschen schwieriger zu erlernen als z.B als das standart Boxen, aber wenn man gut sein will in einem Stil muss man den von anfang an machen.
Ich finde es scheisse wen andere jemanden lustig machen und selber keine Ahnung haben und reden.Im Boxen gibt es zig verschiedene Stile ein Ali hatte ein anderen Stil als Mike Tyson,und ich könnte dir auch zig andere sagen.Der Stil von Mike Tyson hiess Peek-a-boo Mike Tyson ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson#Tysons_Boxstil)
Wie kommst du drauf dass ich keine Ahnung habe? Ich mach mich hier lustig über Leute die keine Ahnung haben.
Falls DIR noch nicht aufgefallen ist, der Typ dem du hier tolle Tipps gibst hat Null Ahnung ob er Boxen, Jujitsu oder WT machen soll - siehe seine anderen Posts, und macht sich jetzt Gedanken den "Tyson Stil" zu lernen weil ers irgendwo aufgeschnappt hat. - Obwohl er wahrscheinlich nicht einmal weiss was eine rechte Gerade ist. Ja, ich mache mich lustig... :D
Nicht immer das Leben so bierernst nehmen, man kommt ja doch nicht lebend raus... ;)
Das wäre für dich ein schlechter Rat Tyson´s Technik zu erlernen!
Ich würde bei deinem Gewicht und Grösse eher den Maske Stil empfehlen.
Schnueffler
08-11-2008, 13:43
Das wäre für dich ein schlechter Rat Tyson´s Technik zu erlernen!
Ich würde bei deinem Gewicht und Grösse eher den Maske Stil empfehlen.
Das passt wohl, aber dem TE würd ich raten überhaupt was praktisch zu machen, als immer nur wilde Fragen bzgl. "Was ist besser?", "Kann ich es so kopieren?" etc zu stellen!
MfG
Markus
Das passt wohl, aber dem TE würd ich raten überhaupt was praktisch zu machen, als immer nur wilde Fragen bzgl. "Was ist besser?", "Kann ich es so kopieren?" etc zu stellen!
MfG
Markus
Das muss der TE selber wissen! Wir können Ihm nix vorschreiben!;)
Wanderlei Silva
08-11-2008, 14:08
Wie kommst du drauf dass ich keine Ahnung habe? Ich mach mich hier lustig über Leute die keine Ahnung haben.
Falls DIR noch nicht aufgefallen ist, der Typ dem du hier tolle Tipps gibst hat Null Ahnung ob er Boxen, Jujitsu oder WT machen soll - siehe seine anderen Posts, und macht sich jetzt Gedanken den "Tyson Stil" zu lernen weil ers irgendwo aufgeschnappt hat. - Obwohl er wahrscheinlich nicht einmal weiss was eine rechte Gerade ist. Ja, ich mache mich lustig... :D
Nicht immer das Leben so bierernst nehmen, man kommt ja doch nicht lebend raus... ;)
Mit deiner vorherigen Antwort sah es so aus das du keine Ahnung hasst das es verschieden Stile im Boxen gibt.Ok er befindet sich wahrscheinlich in einer Phase wo er einfach für sich das beste sucht und verschiedenes frägt.Diese Phase hatte glaube ich jeder von uns,und fragte einfach ob er diesen Stil benutzen kann mit seiner grösse und seinem Gewicht.Ob er Boxen kann oder nicht ist zweitrangig.
Lars´n Roll
08-11-2008, 14:38
1,75 m groß und ich wiege ca. 55 kl
Gibt Deine Mutter Dir nix zum essen? :(
Schuck Mugg
08-11-2008, 15:44
Hm, wäre doch gar nicht so schlecht Boxen zu lernen und deinen eigenen Stil zu finden.
K-Swiss92
09-11-2008, 09:59
Gibt Deine Mutter Dir nix zum essen? :(
Habe ich mir auch gedacht.. an ihm kann ja nix dran sein^^ ich meine ich bin kleiner und wieg 10 kg mehr, schwer bin ich noch lange nicht^^
Naja
chillakilla
09-11-2008, 11:39
Habe ich mir auch gedacht.. an ihm kann ja nix dran sein^^ ich meine ich bin kleiner und wieg 10 kg mehr, schwer bin ich noch lange nicht^^
Naja
Fettsack :ups:
Yasha Speed
09-11-2008, 12:02
so du des englischen mächtig sein solltest: championship fighting von jack dempsey über torrent, emule o.ä. runterladen (copyright is schon längst weg, also nich illegal), trainieren, glücklich sein. der dempsey war eh besser als tyson. :D
chillakilla
09-11-2008, 12:56
so du des englischen mächtig sein solltest: championship fighting von jack dempsey über torrent, emule o.ä. runterladen (copyright is schon längst weg, also nich illegal), trainieren, glücklich sein. der dempsey war eh besser als tyson. :D
Eigentlich nicht. Sie sind vom Stil sehr ähnlich, aber Tyson ist einfach eine größere und schnellere Version. ;)
K-Swiss92
09-11-2008, 16:42
Fettsack :ups:
Haha wenn dann muskulös :gewicht: ;) ;) .. ne mal ohne scheiß das letzte was ich bin is fett :D ... 65 Kilo auf 1,70 Fett ???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.