Lordnikon27
07-11-2008, 21:38
Guten Abend. Ich suche ein Video, das ich hier im Forum mal gesehen habe. Das Video war auf youtube, darin hat ein scharzer, raltiv kräftiger Typ im schwarzen T Shirt gezeigt, wie man sich einen kleinen Ball baut, den man an die Decke hängt, der dann bei Schlägen schwingt, mit dem man dann ausweichen, im Oberkörper pendeln, etc. trainieren kann.
Das ganze suche ich, weil mein Oberkörper beim Sparring ziemlich steif ist, fast all meien Bewegung kommt aus den Beinen. Das ist vor allem in sofern schelcht, da bei mir im Training genug Leute sehr effektiv auspendeln und nur mit dem Oberkörper ausweichen.
Ich habe das Video wie gesagt hier aus dem Forum, habe aber keien Ahnung, nach wasich suchen soll, gleiches gilt bei youtube, habe keinen Plan, wie man sowas nennt.....
Danke im vorraus, cu Lordnikon27
Das ganze suche ich, weil mein Oberkörper beim Sparring ziemlich steif ist, fast all meien Bewegung kommt aus den Beinen. Das ist vor allem in sofern schelcht, da bei mir im Training genug Leute sehr effektiv auspendeln und nur mit dem Oberkörper ausweichen.
Ich habe das Video wie gesagt hier aus dem Forum, habe aber keien Ahnung, nach wasich suchen soll, gleiches gilt bei youtube, habe keinen Plan, wie man sowas nennt.....
Danke im vorraus, cu Lordnikon27