Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxgym Berlin erfahrungen

Wanchai
08-11-2008, 11:50
Hallo Leute ich bin auf der suche nach einen guten Thaibox verein und bin auf der seite Thaiboxgym Berlin im bezirk Lichtenberg gestoßen,meine frage an euch ist hat einer von euch erfahrung mit diesen Verein gemacht bzw trainings atmosphäre usw würde mich freuen wenn einer von euch was berichten könnte darüber:)

Fluffy_Bunny
08-11-2008, 20:35
Ich hatte eine Zeit lang dort trainiert - das ist mittlerweile aber knapp drei Jahre her. Ich fand die Atmosphare damals sehr angenehm. Das Training war hart und fordernd, der Trainer hat einem bei Fragen sofort geholfen, ebenso wie die erfahreneren Jungs.
Ich wuerde Dir einfach empfehlen, dort mal vorbeizuschaun. Viel mehr kann man nicht sagen... :)

Wanchai
09-11-2008, 11:09
alles klar danke:)

gracjanski
11-11-2008, 11:32
warum konnte ich sonst nix darüber lesen? Der Laden scheint super zu sein. Ich werde mal Donnerstag vorbeischauen.

coach_edwards
18-11-2008, 01:28
ich trainiere dort. Einfach vorbeischauen und mit demTrainer reden ist das Beste :)

gracjanski
18-11-2008, 12:57
und in die richtige Richtung der Strassenbahn einsteigen nicht vergessen :cool::rolleyes: Hab mich gestern so auf Training gefreut und dann so was :( Aber heute nächster Versuch.