Vollständige Version anzeigen : Mok Kwei Lam - CCL
Hung Kuen
21-05-2003, 19:51
Vor allem @ TigerCrane und Nadine,
nur eine kleine Frage.
Ich habe gerade die Linie auf die Website ihres Lehrers angeguckt.
Und da sah ich, Mok Kwei Lam hat CCL unterrichtet.
Ich weiss nicht ob dies genau bekannt ist, aber was hat CCL genau von Mok Kwei Lam gelernt und wann?
tigercrane
23-05-2003, 07:37
hi an alle
@hung kuen and south paw
das thema konnte ja gesten beendet werden.. nun sind leider die daten nicht mehr da.. :(
viele grüsse
Hung Kuen
23-05-2003, 20:15
Ich habe die Info von South Paw gelesen.
Werde doch mal weiter nachfragen bei CCL. Mal sehen ob er mir mehr sagen wird.
@ Tiger Crane,
weiter nicht meine Sache, aber vielleicht ist der Strich MKL-CCL in der Website deines Sifus dann ein bisschen irreführend. (?)
@ South Paw.
"Flower Form" (Fa Kuen) ? Hört sich doch bekannt an - hast Du da mal besser nachgefragt?
Viele Grüsse
tigercrane
24-05-2003, 09:05
hi hung kuen
wieso irreführend? sie war die frau von wong fei hung.. hatte selber ein enormes wissen und steuerte dies sicherlich auch bei..
wenn man die geschichte kennt, so ist dies kaum irreführend.. das ist zumindest meine meinung..
viele grüsse
Hung Kuen
24-05-2003, 09:53
@ TigerCrane,
jetzt sieht's eher aus ob Mok Gwei Lam
Hung Ga SIFU war von CCL.
(siehe doch die Bai Si Thread)
Mir weiter egal, aber dann verstehe ich wirklich nicht warum Nadine/deine Schule so auf EIN Sifu steht in der Thread Bai Si.
Da hätte dann - völlig meiner Meinung nach - besser ein Notiz hinzugefügt werden können, oder etwas.
Nur ein kliner Tipp!
Wie gesagt, weiter nicht meine Sache, und auch nicht so wichtig.
Viele Grüsse
tigercrane
26-05-2003, 12:57
hi an alle
@hung kuen
als sifu war sie sicherlich nicht von ihm.. ich konnte von meiner sipo zb auch einige dinge erlernen.. doch deswegen ist mein sifu immer noch derselbe wie vorher aus..
viele grüsse
South Paw
26-05-2003, 18:07
@ Hung Kuen
Flower Form ist wortlich übernommen von meiner Briefwechsel mit Chiu Chi Ling Sifu.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.