Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxsack Reinigen?!

gary09
09-11-2008, 22:40
hallo erstmal ^^

Also ich habe da so einen kleinen fitness-keller bei mir zuhause,
wo wir öfters mit paar leuten trainieren...

Aufjedenfall wollte jemand seine fäuste abherten und hat ohne handschuche richtig auf denn boxsack eingeschlagen das der jetzt voller blut ist :mad:

Die frage hört sich etwas blöd an, aber wie kriege ich das blut aus den boxsack :rolleyes:

ich habe denn hier Decathlon - Boxsack - Training-Material - Kampfsport - Fitness (http://www.decathlon.de/DE/boxsack-8658457/) der für 45euro

mfg gary

enraged_Clown
09-11-2008, 22:50
hallo erstmal ^^

Also ich habe da so einen kleinen fitness-keller bei mir zuhause,
wo wir öfters mit paar leuten trainieren...

Aufjedenfall wollte jemand seine fäuste abherten und hat ohne handschuche richtig auf denn boxsack eingeschlagen das der jetzt voller blut ist :mad:

Die frage hört sich etwas blöd an, aber wie kriege ich das blut aus den boxsack :rolleyes:

ich habe denn hier Decathlon - Boxsack - Training-Material - Kampfsport - Fitness (http://www.decathlon.de/DE/boxsack-8658457/) der für 45euro

mfg gary
was hat das mit dem thema waffen in kampfkünsten zu tun? und warum tapest du dir die hände nicht wenigstens? ach und wenn du dir beim abhärten die hand brichst, sag bitte bescheid. ich lach doch so gerne.

Killer Joghurt
09-11-2008, 22:57
wasser, lappen und sonstiges zeugs???
muttersöhnchen:D

gary09
09-11-2008, 23:07
was hat das mit dem thema waffen in kampfkünsten zu tun? und warum tapest du dir die hände nicht wenigstens? ach und wenn du dir beim abhärten die hand brichst, sag bitte bescheid. ich lach doch so gerne.

ich wusste nicht wo es sonst hingehört :S
und das war auch nicht meine idee xD
bloss der tuup flipt oft aus wenn was nicht läuft sowie er es will und dan haut er denn boxsack kurz und klein :S

Lordnikon27
10-11-2008, 00:53
bloss der tuup flipt oft aus wenn was nicht läuft sowie er es will und dan haut er denn boxsack kurz und klein :S

Dann mach dasselbe mit ihm :D

Es gibt im handel so spezielle Reingier extra für Zeug auf Eiwei´basis, wie z.B: auch Blut (und Perma :B ) Also ncith wundern, wenn die dich im laden schief angucken :B

Heißt Dr. Beckmann Fleckenteufel oder so.

gion toji
11-11-2008, 13:17
was hat das mit dem thema waffen in kampfkünsten zu tun?Sein Sandsack ist eine Waffe ;)

vogelmann4
11-11-2008, 13:22
:vogel:

Syekye
11-11-2008, 14:22
Verrückt, was alles frei herumläuft :ups:

Tk Rich
11-11-2008, 17:30
wie hatt der denn des geschafft ich schlag immer ohne handschuhe auf den Boxsack und hab mich bis jetz noch nich verletzt

gary09
11-11-2008, 20:09
gans einfach ^^
stat zu schlagen wie auf einen bockssack schlägt der wie auf einen punchball,
und da rutscht mann öfters ab wenn mann zu langsam ist ;-)
und der hat sich das den aufgeschört und dan weiter drauf geschlagen bis seine fäuste blau wurden xD