verschwundene Threads und Postings [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : verschwundene Threads und Postings



jkdberlin
23-05-2003, 07:48
Aufgrund eines Datenbank-Problems wurde heute Nacht die aktuelle Version des Boardes durch ein 24 Stunden altes Back-up überschrieben. Sorry, dabei sind die neusten Threads und Postings abhanden gekommen. Es wurde nix vom Moderator ediert oder gelöscht, sondern es ist einfach ein Datenverlust. Wir als Team entschuldigen uns dafür!

Grüsse

munter eingeschenkt
23-05-2003, 08:11
Hey jkdberlin,
kann doch mal passieren, könnt Ihr ja nichts dafür! Ein bisschen schade, dass der Thread über Bruce Lee´s Bodenkampf Erfahrung weg ist. Falls noch mal einer nachfragt, schreib ich meinen Teil gern nochmal, kein Problem. War zwar nichts überrangendes, aber nur der Vollständigkeit halber.

MoKi
23-05-2003, 09:44
Naja der Coputer und seine Tücken.... Schade jetzt ist mein Thread weg :(

Hatte Andreas Mertsch nochmal auf mein Post geantwortet??


Naja ich muss gleich weg, aber vielleicht können wir den Thread ja wiederbeleben?!

wirklich schade, war sehr aufschlußreich..........

MoKi
23-05-2003, 09:48
sind denn noch andere Threads gelöscht worden oder nur hier im JKD Forum, oder wirklich nur der Bodenkamf-Thread???

jkdberlin
23-05-2003, 11:01
Es sind alle Postings und Threads weg, die nach der letzten Sicherung erstellt wurden, also z.B. auch zwei Threads von mir in anderen Foren. Shit happens...

Grüsse

Sexbert
23-05-2003, 14:04
mh. ich kann keine pn an dich verschicken jdkberlin. aber ich hab auch keinen bock extra noma nen thread aufzumachen.
hast du noch ne idee, wo man in oberhausen und umgebung gut jeet kune do trainieren kann?

jkdberlin
23-05-2003, 15:40
Sorry, leider nein, ich weiss nur, das man in Obertshausen sehr gut Grappling bei Björn Friedrichs trainieren kann...JKD ist mir dort aber nicht bekannt.

Grüsse

Sexbert
23-05-2003, 17:11
erstmal danke für die prompte antwort

aber ich weiß nicht ob wir uns mißverstehen, oder ob du dich einfach nur verschrieben hast.

du hast oberTshausen geschrieben, ich komm aber aus oberhausen. und ne schule von björn friedrich ist mir auch net bekannt.

also vielleicht ham wir uns einfach falsch verstanden,

danke im vorraus

A.M.
23-05-2003, 18:54
-

MoKi
24-05-2003, 01:17
Hi Andreas

es ging um die Tommy Videos... Du fragtest ob du mir noch das Swiss Expo geschickt hast, wir haben es sogar zusammen geguckt :) und die wundersame Kaffeemaschine ausprobiert ...

na alles klar?

Naja meine Meinung über Tommys exellentes Können kennst du ja!
Auf bald zu einem lustigen, heiteren Abend

A.M.
24-05-2003, 13:58
-

jkdberlin
24-05-2003, 19:34
Andreas

Poste doch bitte diesen Beitrag auch nochmal im einigermassen rekonstruierten "Bodenkampf im JKD" Thread!
Sorry, mehr habe ich aus der PDF Datei nicht rausbekommen... :(

Grüsse

A.M.
25-05-2003, 10:35
-