Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Budapest Kampfsport Muay Thai?

kyokushinkai4life
10-11-2008, 17:45
Hallo Leute,

zur Zeit studiere ich in Budapest und betreibe nun etwa 3 mal pro Woche Kyokushin karate. Natürlich möchte ich meinen Horizont erweitern und bin nun auf der Suche nach einem Muay Thai Verein hier in Budapest. Traniert hier jemand oder habt ihr Internetseiten von Vereien hier. Bin leider überhaupt nicht fündig mit google geworden .

Trainiert sonst wer hier in Budapest?

Grüße

Földharc
04-12-2008, 14:19
Hallo,

ich hab 2003-2005 in Budapest trainiert, in einem Verein der damals Grappling und Thaiboxen gemacht hat. Daher noch die Webseite: www.thaifight.org. Aber mittlerweile machen die glaub ich nur noch BJJ und Grappling. Aber: Der Trainer Sztraka Mihály kennt sich in der Budapest Kampf-Szene aus, der kann Dir sicher weiterhelfen, wenn Du ihn fragst.

Grüße zurück!

Mähdrescher
06-12-2008, 15:29
hallo zusammen!

ich bin zur zeit auch in Budapest - und noch auf vereinssuche. ich hab in Deutschland 4 jahre Seygo-Ryu-Karate gemacht (kennt kaum einer, ist glaub ich vom gojo ryu abgespalten) aber das ist auch schon leider 2 jahre her!
Wo trainierst du denn Kyokushin? Ich hab 2 schulen gefunden im 3. und im 13. bezirk, aber die sind auch noch relativ weit weg von mir.

grüße