Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abraham vs. Raab

Sportler
10-11-2008, 23:57
Hi!
Hab so nebenher TVTotal mitverfolgt. Zu Gast waren Arthur Abraham und der Wegner. Während dem üblichen Gelaber hat Abraham den Raab zwei oder drei mal herausgefordert und dabei mögliche Regeln spezifiziert(nur mit der Linken, etc). Schien so, als hätte Abraham wirklich Lust auf diesen Kampf. Raab hat natürlich gekniffen - aber vielleicht überlegt er es sich ja noch.
Wäre auf jeden Fall ein witziger Kampf.
Noch witziger aber war Raabs Spruch um sich "rauszureden": "Ich kämpfe nur gegen Frauen" :megalach:

So witzig ich persönlich die ganze Geschichte aber finde: Schon komisch die Einstellung von einem Profi-Boxer und Weltmeister, dem Raab unbedingt auf die Fresse geben zu wollen - weil dieser so "frech" ist...:o

teh_dude
11-11-2008, 00:06
Motivation: geld? :o

Sportler
11-11-2008, 00:09
Motivation: geld? :o

Ja, ein Millionär hat es auch nötig...

Saarbrigga
11-11-2008, 00:12
Wird das wiederholt?

Hat Abraham auch wenigstens vorgeschlagen nur die LInke zu benutzen? :D

Formless16
11-11-2008, 00:14
Nach Pocher wäre Raab einfach die nächte logische Wahl für Abraham.
Wenn er unbedingt gegen ihn antreten will kann er sich ja bei "Schlag den Raab" bewerben.^^

P.S. Wenn Geld ihn so motivieren würde,hätte er nicht gesagt ,dass er gegen Sturm für umme kämpfen würde.

Sportler
11-11-2008, 00:17
Wird das wiederholt?

1. Ja, ich denke heute Nacht noch mal.
2. Schau in meinen ersten Post, zweite Zeile;) Genau das war sein Vorschlag.
Außerdem: Ein 6 Rundenkampf und wenn Raab nur 3 übersteht gewinnt er(wozu dann 6 Runden? LOL). Schien ihm ernst...

noppel
11-11-2008, 05:05
Außerdem: Ein 6 Rundenkampf und wenn Raab nur 3 übersteht gewinnt er(wozu dann 6 Runden? LOL). Schien ihm ernst...

hat ja keiner behauptet, dass boxen schlau macht :p

Klaus
11-11-2008, 15:02
Das heisst dass er noch drei weitere Runden hat um Raab zu verprügeln, auch wenn der dann schon gewonnen hat ...

chillakilla
11-11-2008, 16:15
Wird das wiederholt?

Habe es auch nicht gesehen, aber wofür gibt es Youtube?
YouTube - TV total - Arthur Abraham & Ulli Wegner - 10.11.2008 Teil 1/ (http://www.youtube.com/watch?v=6FUqKsJvJXA)

nanatsuya
11-11-2008, 16:31
Ulli Wegner... ich liebe diesen Mann :D

Und ob Arthur wirklich umsonst boxen würde...

Epirus
11-11-2008, 16:35
Habs mir gerade auf youtube angeguckt.

Der Abraham scheint irgendwie Antipathien gegen Raab zu haben :D
Hat der Raab sich irgendwannmal über den Abraham lustig gemacht oder wie kommst ? :rolleyes: