guenther
11-11-2008, 07:26
Zusammen mit einem Menschen bei mir aus dem Training (Thaiboxen) haben wir jetzt vorraussichtlich die Möglichkeit einmal die Woche in einem anderen Raum in Eigenregie etwas rumzuhampeln. Von der Grösse her ist dieser Raum völlig ausreichend und wir wissen uns auch schon zu beschäftigen - lediglich der Boden macht etwas Probleme, da es sich um einen Holzboden handelt. Biegt sich zwar beim Seilchenspringen schon gut durch, bietet aber bei weitem nicht den Komfort den ich meinem Kopf bieten möchte, sollte ich auf diesen fallen. Dazu kommt noch, dass er etwas rutschig ist, was mir alles über Lowkickhöhe etwas tricky macht.
Es gibt eventuell die Möglichkeit ein paar dieser alten blauen, kleinen Turnhallenmatten zu bekommen. Jedoch sehe ich persönlich einfach gar keinen Sinn in diesen (zu klein, rutschen zu leicht weg, gibt fiese Verbrennungen).
Was gäbe es für günstige Alternativen?
Gestern kamen uns diese puzzlebaren Schaumstoffdinger für Kinder in den Sinn. Finde leider auf Anhieb grad keine Referenz im Netz, aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Machen die Sinn? Hat da jemand Erfahrungen mit? Wie teuer ist sowas überhaupt?
Es gibt eventuell die Möglichkeit ein paar dieser alten blauen, kleinen Turnhallenmatten zu bekommen. Jedoch sehe ich persönlich einfach gar keinen Sinn in diesen (zu klein, rutschen zu leicht weg, gibt fiese Verbrennungen).
Was gäbe es für günstige Alternativen?
Gestern kamen uns diese puzzlebaren Schaumstoffdinger für Kinder in den Sinn. Finde leider auf Anhieb grad keine Referenz im Netz, aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Machen die Sinn? Hat da jemand Erfahrungen mit? Wie teuer ist sowas überhaupt?