Vollständige Version anzeigen : Thai-und Kickboxgala in Hamburg am 13.12.2008
Wolfgang Gier
11-11-2008, 07:35
Deutsche Meisterschaft Muaythai Pacco vs. Ardalan
Superpretigefights:
Dima Weimer vs. Ölli Koch
Enrico Oschlies vs. Hakan Kilinc
Femi Dadzie vs. Sammy Masa
Boban vs. Senol Cetin
Martin Bunge vs. Marcus Hörmann
Marcel Tratnik vs. Teimas Nosrat
Larz Götz vs. Vahit Arslan
Christorf Meyer vs. Ayhan Özcelik
weitere Kämpfer: Dennis Sebastian, Daniel Hauptmann, Rischad Ortmann , Robert Varntanian, Fatih und Kevin Burmester
Black Adder
11-11-2008, 12:47
Was kosten die karten?
Wolfgang Gier
11-11-2008, 15:29
Was kosten die karten?
VIP-Tisch für 6 Personen 480,-€
1.Reihe 60,-€
2.Reihe 50,-€
3.+4.Reihe 40,-€
Tribühne 20,- + 30,-€
Preise gehen ja für Hamburger verhältnisse .
Olli Koch gegen Dima wird ein Kracher ,habe Dima in Rostock gesehen
muss sich Olli aber warm anziehen.
Thaiandi
17-11-2008, 22:36
Wir werden sehen, ich glaube Koch hatte mal gegen einen von der KKS zienc gekämpft (Friedrich) auf der Fight Force... da fand ich den Koch nicht so doll... der hatte so seine Probleme:o
Und Dima scheint in Top Form zu sein (wieder)
Also ich bin gespannt...
Kampfhahn
18-11-2008, 07:00
Wir werden sehen, ich glaube Koch hatte mal gegen einen von der KKS zienc gekämpft (Friedrich) auf der Fight Force... da fand ich den Koch nicht so doll... der hatte so seine Probleme:o
Und Dima scheint in Top Form zu sein (wieder)
Also ich bin gespannt...
Dima hat einen sehr guten Kampf gegen Ogün bestritten, war zwar eine
knappe geschichte aber trotzdem verdient.
Dima gegen Koch sehe ich Dima vorn, weil ich denke das Olli mal ne besser
zeit hatte als heute. Lass mich aber gerne Überraschen.
Nach dem was ich in Rostock gesehen habe, hat der Olli Koch nicht den Hauch einer Chance gegen Dima. Der Kampf Dima gegen Ogün in Rostock, war der beste Kampf des Abends. Der Dima ist in Top Form. 7 Runden Dauerfeuer und er war immer noch Fit. Respekt.
Thaiandi
18-11-2008, 15:31
Nach dem was ich in Rostock gesehen habe, hat der Olli Koch nicht den Hauch einer Chance gegen Dima. Der Kampf Dima gegen Ogün in Rostock, war der beste Kampf des Abends. Der Dima ist in Top Form. 7 Runden Dauerfeuer und er war immer noch Fit. Respekt.
Abwohl ja viele auf Ögün gesetzt hatte:rolleyes:
Kampfhahn
18-11-2008, 21:20
Bin gespannt wie das Punktgericht diesmal funktioniert, hoffentlich nicht so schlecht wie beim GKC, das war nicht gerade eine glänzende Leistung.
Vieleicht sollte Herr Gier sich und seinem Kampfgericht ein paar stündchen nachhilfe geben:zwinkern:
Bin gespannt wie das Punktgericht diesmal funktioniert, hoffentlich nicht so schlecht wie beim GKC, das war nicht gerade eine glänzende Leistung.
Vieleicht sollte Herr Gier sich und seinem Kampfgericht ein paar stündchen nachhilfe geben:zwinkern:
Stell du dich doch dahin und gib denen ein paar Nachhilfestündchen?!:rolleyes:
Bei der Vielzahl der Unzufriedenen wird das System schon überdacht bzw. besprochen werden.
Ausserdem halte ich das Thema für durchaus wichtig und finde Sarkasmus nicht angebracht.
werner-tobias
21-11-2008, 13:36
dima gegen koch, da tippe ich auch auf dima. dima war richtig gut in rostock. wie ich aber schon im "german king cup thread" erwähnt habe, sah ich den ogün vorne.
die veranstaltung werde ich mir auf jeden fall ansehen!!!
Patrick Krause
27-11-2008, 08:32
wollte nur mal sagen das bestimmt auch promis kommen, machen ja sonst auch alle!!!
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Fightclub
27-11-2008, 08:40
Wer kommt denn so ??
Thaiandi
27-11-2008, 22:43
Wer kommt denn so ??
Punktrichter Patrick Krause:ironie::heulnich::winke:
Thaiandi
27-11-2008, 22:44
Steht schon eine Fightcard???
kampfsau007
02-12-2008, 12:12
dima hier dima da ich kann das nicht mehr hören! gegen wen hat der denn schon gekämpft???? starke namen was dabei???? tut so als ob es der neue super star ist wie kommst das man nie was hört von ihm die ganzen großen galen dima??? nie dabei weder in brd noch in holland! ich hab noch nie was von dem dima ´gehört,außer jetzt von dem letzten kampf aus rostock! ok barakat vielelicht aber gegen den hat koch auch schon 4 mal gekämpft!meiner meinung nach,man kann immer nur reden schreiben blöd rumtexten wie ihr das immer hier alle so macht letzt endlich wird es der kampf zeigen ich wünsche dima aber trotzdem viel glück es wird kein spaziergang für ihn, denn jetzt har er endlich mal n gegner!
Thaiandi
02-12-2008, 16:42
dima hier dima da ich kann das nicht mehr hören! gegen wen hat der denn schon gekämpft???? starke namen was dabei???? tut so als ob es der neue super star ist wie kommst das man nie was hört von ihm die ganzen großen galen dima??? nie dabei weder in brd noch in holland! ich hab noch nie was von dem dima ´gehört,außer jetzt von dem letzten kampf aus rostock! ok barakat vielelicht aber gegen den hat koch auch schon 4 mal gekämpft!meiner meinung nach,man kann immer nur reden schreiben blöd rumtexten wie ihr das immer hier alle so macht letzt endlich wird es der kampf zeigen ich wünsche dima aber trotzdem viel glück es wird kein spaziergang für ihn, denn jetzt har er endlich mal n gegner!
Warum so agro??? Herr K.;)
Thaiandi
02-12-2008, 16:48
findet eine Europameisterschaft mit
Rene Lemke (Rostock) vs. Srdan Spik (Kroatien) statt???
Wie kommt Lemke als herausforderer, falls wenn - zu diesem Titelkampf???
werner-tobias
03-12-2008, 12:17
dima hat gegen sehr gute leute gekämpft. hast aber recht, am samstag werden wir es ja sehen.
jeder kann seine meinung hier sagen, solange man niemanden beleidigt, also wo ist das problem???
kampfsau007
04-12-2008, 00:51
ich hab niemanden beleidigt und dima erst recht nicht! er ist n kämpfer! nur alle anderen,die jenigen die das maul aufreissen,die sich angesprochenfühlen wissen schon was ich meine so und nu geht mir nicht aufn ..... mit eure internet ....... eye...........
werner-tobias
04-12-2008, 11:55
lies erst mal richtig was ich geschrieben habe. habe nicht gesagt das du jemanden beledigt hast. ich habe geschrieben das jeder ruhig hier seine meinung schreiben kann solange man niemanden beledigt. wenn es dir hier nicht pass von wegen internet schei... dann brauchst du ja nicht hier reinschreiben
ich hab niemanden beleidigt und dima erst recht nicht! er ist n kämpfer! nur alle anderen,die jenigen die das maul aufreissen,die sich angesprochenfühlen wissen schon was ich meine so und nu geht mir nicht aufn ..... mit eure internet ....... eye...........
Sportlerin
09-12-2008, 12:52
Hallo,
habe versucht bei Thaiholic Karten für die Veranstaltung per Telefon zu bestellen, aber leider ist die Nummer auf dem Plakat falsch.:ups:
Freue mich auf den Kampf Dima Weimer VS Olli Koch:D:D
Viel Erfolg für die Veranstaltung.
Gruß
Sportlerin
Thaiandi
09-12-2008, 22:41
Hallo,
steht die fightcard schon???
Kingkong
10-12-2008, 11:43
Hallo,
habe versucht bei Thaiholic Karten für die Veranstaltung per Telefon zu bestellen, aber leider ist die Nummer auf dem Plakat falsch.:ups:
Freue mich auf den Kampf Dima Weimer VS Olli Koch:D:D
Viel Erfolg für die Veranstaltung.
Gruß
Sportlerin
keine Karten !!
Keine Fightcard !!
Nicht das die Veranstaltung wieder abgesagt wird
Wolfgang Gier
10-12-2008, 13:28
keine Karten !!
Keine Fightcard !!
Nicht das die Veranstaltung wieder abgesagt wird
18.15 Uhr Vorkämpfe
19.00 Uhr
Muaythai – 66,7 kg Vito d´Palma vs. TBA 3x3
19.25 Uhr
Muaythai – 79,9 kg Marcus Hörmann vs. Martin Bunge 4x3
19.50 Uhr
Oriental Rules – 62 kg Kevin Burmester vs. TBA 3x2
20.00 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Stefan Rhode vs. Orkun Sevinc 3x2
20.15 Uhr
Oriental Rules – 69,9 kg Lars Götz vs. Vahit Arslan 3x3
20.30 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Senol Cetin vs. Boban Zdravcovic 3x3
PAUSE 20.45 Uhr PAUSE 20.45 Uhr PAUSE 20.45 Uhr
21.05 Uhr
Oriental Rules – 69,9 kg Rischad Ortmann vs. Daniel Hauptmann 3x3
21.20 Uhr
Muaythai – 72,6 kg Teimas Nosrat vs. Marcel Tratnik 4x3
21.45 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Femi Dadzie vs. Sammy Masa 3x3
22.00 Uhr
Oriental Rules + 96,6 kg Jan Wenske vs. Ayhan Özcelik 3x3
22.20 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Rico Oschlies vs. Hakan Kilinc 3x3
22.40 Uhr
Musik mit Karim
22.50 Uhr
Deutsche Meisterschaft nach Oriental Rules – 72,6 kg
Olli Koch vs. Dima Weimer 5x3
ENDE CA. 23.20 UHR
Thaiandi
10-12-2008, 16:17
Danke für die Fightcard!
(also doch keine EM mit Lemke:o was man alles so in den lokalen Zeitungen liest:D)
Black Adder
11-12-2008, 22:09
Was sind denn oriental rules? K-1 oder FTR?
Wolfgang Gier
12-12-2008, 09:27
Was sind denn oriental rules? K-1 oder FTR?
Oriental Rules sind mit den K-1 Regeln zu vergleichen.
MfG
Wolfgang Gier
Tino Groth
12-12-2008, 15:07
geile fightcard
Tino Groth
12-12-2008, 15:12
geile fightcard
Fightsports.de Kampfsportonlineshop (http://shop.fightsports.de/)
Black Adder
12-12-2008, 15:42
Oriental Rules sind mit den K-1 Regeln zu vergleichen.
MfG
Wolfgang Gier
Wenn es mit K-1 zu vergleichen ist gibts doch sicher nen unterschied. Was ist es?
Patrick Krause
12-12-2008, 15:50
der name
Wenn es mit K-1 zu vergleichen ist gibts doch sicher nen unterschied. Was ist es?
Das sich die offiziellen K-1 Regeln der FEG ja alle Nase lang ändern (Bspw. keine Shootboxhosen mehr seit Oktober 2008) und diese mehr oder weniger konstant sind!
Zumal es ja kein K-1 ist, wenn es nicht von der FEG oder vom Fighting Network veranstaltet wird!!!
Black Adder
12-12-2008, 16:56
Aber es gibt also keine extremeren unterschiede wie zb. das clinchen und den kopf des gegners zum knie ziehen bei oriental erlaubt ist?
Patrick Krause
12-12-2008, 18:14
nein
Thaiandi
12-12-2008, 22:44
Würfe?
Patrick Krause
13-12-2008, 08:31
:horsie::horsie::vogel::vogel::smack::smack:
Würfe?
nur von links nach rechts andersrum nicht eventuell einen 619 aber nur nach absprache!!!!!
Thaiandi
13-12-2008, 20:35
nur von links nach rechts andersrum nicht eventuell einen 619 aber nur nach absprache!!!!!
Erlaubte Techniken:
alle Faust - und Fusstechniken
1 Kniestoss ist erlaubt
Fussfeger, sowie Innen- und Aussensichel
Hüft- und Schulterwürfe
Festhalten des Trittbeins
Nicht erlaubt:
- nachschlagen oder nachtreten, wenn sich ein Kämpfer in der
Bodenlage befindet
Ellbogentechniken
Bodenkampf
(habe ich mal in einem anderem Forum gelesen)
619?
vater gottes
13-12-2008, 21:48
Weiß jemand die Ergebnisse? Oder kann ich die irgendwo anderst nachschauen?
Lg
Ergebnisse:
20.00 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Stefan Rhode vs. Orkun Sevinc 3x2 KO2
20.30 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Senol Cetin vs. Boban Zdravcovic 3x3 Punkte
21.05 Uhr
Oriental Rules – 69,9 kg Rischad Ortmann vs. Daniel Hauptmann 3x3 KO2
21.20 Uhr
Muaythai – 72,6 kg Teimas Nosrat vs. Marcel Tratnik 4x3 Punkte
21.45 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Femi Dadzie vs. Sammy Masa 3x3 Extrarunde Punkte
22.00 Uhr
Oriental Rules + 96,6 kg Jan Wenske vs. Ayhan Özcelik 3x3 KO1
22.20 Uhr
Oriental Rules – 85,5 kg Rico Oschlies vs. Hakan Kilinc 3x3 KO3
22.50 Uhr
Deutsche Meisterschaft nach Oriental Rules – 72,6 kg
Olli Koch vs. Dima Weimer 5x3 TKO 5.
War mal wieder eine wirklich tolle Veranstaltung in Hamburg, super Stimmung, packende Kämpfe und viele Zuschauer!!! Einfach Super!!!
acidphase
13-12-2008, 23:26
ui, Olli hat in der 5ten Runde durch TKO verloren...häte ich net erwartet...wie war der Kampf denn sonst so?
Thaiandi
13-12-2008, 23:32
[B][SIZE="4"]
War mal wieder eine wirklich tolle Veranstaltung in Hamburg, super Stimmung, packende Kämpfe und viele Zuschauer!!! Einfach Super!!!
Herzlichen Glückwunsch an Dima
schöne Veranstaltung:)
War echt ein hammer Kampf von beiden. Haben sich von Anfang an nichts geschenkt. Dann war Olli aber in der Zweiten am Boden nach ein paar harten Händen. In der 4. dann wieder nach Lowkicks und dann in der 5 mehrfach bis zum KO durch Lowkick!!! Man kann aber trotz der knockdown nicht von einem einseitigen Kampf sprechen, da es bis fast zum Ende für beide sehr eng war nicht doch noch KO zu gehen. Olli kam immer wieder beeindruckend zurück in den Kampf!!!
acidphase
13-12-2008, 23:42
War echt ein hammer Kampf von beiden. Haben sich von Anfang an nichts geschenkt. Dann war Olli aber in der Zweiten am Boden nach ein paar harten Händen. In der 4. dann wieder nach Lowkicks und dann in der 5 mehrfach bis zum KO durch Lowkick!!! Man kann aber trotz der knockdown nicht von einem einseitigen Kampf sprechen, da es bis fast zum Ende für beide sehr eng war nicht doch noch KO zu gehen. Olli kam immer wieder beeindruckend zurück in den Kampf!!!
Hört sich ja echt Klasse an!!! Dann werde ich wohl nochmal bei Ihm durchrufen, Thx
pretty boy
13-12-2008, 23:50
was war mit ardalans kampf?
vater gottes
14-12-2008, 09:31
Wollt ich auch grad sagen. Da fehlt doch was, oder?
Patrick Krause
14-12-2008, 10:57
der kam nicht zustande da pacco eine gebrochene nase hat
Kampfhahn
14-12-2008, 12:50
Bomben stimmung - beeindruckende kämpfe und knapp 800 Zuschauer eine sehr gelungene Veranstaltung:halbyeaha
Mein persönlicher Highlight des Abends waren die Kämpfe Marcel Tratnik vs Teimas Nosrat und Sammy Masa vs Femi Dadzi hier wusste man bis zum ende nicht wer wen umhaut das war spannung pur.
Dimas Sieg über Olli Koch war denke ich eine Meisterleistung. Hut ab für beide Kämpfer, vorallem für Olli Koch der ein riesen Herz bewiesen hat.
Eine wirklich gelungene Veranstaltung!
Durchgehend schöne Kämpfe, geile Stimmung.
Das Haus hat gerockt... naja den Pauseneinlagen nach zu Urteilen eher ge Hip Hopt.. aber ok!
Mein Highlight der Kampf Marcel Tratnik vs. Teimas Nosrat. wirklich cool
Das letzte sahnehäubchen und Orgasmus ähnlichen zustand gabs denn doch noch zum Ende und konnte das noch toppen.
Kampf Dima Weimer vs. Olli Koch...der absolute Hammer
Der Dima wirklich ein Feuerwerk an Techniken rausgeschossen
Olli kann nehmen und geben.. selbst nach kurzen Wacklern und mal Durchatmen immer wieder Brandgefährlich. Ein Tier dieser Koch!
Doch wenn die Lunte brennt knallt die Stange Dynamit nun einmal.
Und so holte sich der Dima das ding denn nach Haus.
Respekt an Beide...Geiler Kampf
christianauskiel
15-12-2008, 07:19
Herzlichen Glückwunsch Hamburg und insbesondere dem gesamten Team vom Kwan Gym.
Gar nicht auszudenken was da noch an Potential drin steckt wenn alle Hamburger Clubs zumindest im Rahmen großer Veranstaltungen zusammen arbeiten.
Gruß
Christianauskiel
Sportlerin
15-12-2008, 11:36
Hallo,
war für mich das Beste Event seit Jahren in Hamburg.:D
Meine Schätzung, 1001 Zuschauer die eine Super Stimmung gemacht haben.
Der Hammer war DIMA gegen OLLI - was für ein fight von beiden.
P.S Der Ringsprecher war auch besser als sonst.
Frohe Weihnachten
Sportlerin
Herzlichen Glückwunsch Hamburg und insbesondere dem gesamten Team vom Kwan Gym.
Gar nicht auszudenken was da noch an Potential drin steckt wenn alle Hamburger Clubs zumindest im Rahmen großer Veranstaltungen zusammen arbeiten.
Gruß
Christianauskiel
...vielleicht im nächsten Jahr...
Tolle Organisation, super Kämpfe, gutes Publikum und beste Stimmung!
Aber es gibt immer etwas negatives:
den fünfeurogroßen Stempel vom Einlass habe ich noch immer...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.