Geschenkideen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschenkideen?



Savayrah
11-11-2008, 19:38
Hallo Leute,
Da ich leider sehr unerfahren bin, was das Thaiboxen angeht möchte ich euch um Hilfe bitten.
Mein Freund (19) hat neuerdings Muay Thai für sich entdeckt und ist davon begeistert.
Da ich es klasse finde, dass er ein Hobby für sich gefunden hat möchte ich ihm gerne zu Weihnachten etwas passendes schenken (Er ist noch komplett unausgerüstet)
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge was da gut wäre?
Vielen Dank schon im Vorraus..

noppel
11-11-2008, 19:43
thaishorts!

must have und man hat genügend freiraum, sich wirklich kreativ auszutoben.

überleg dir mal nen süßen spruch und ggf. n motiv und schreib den hier an:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=36735

der kanns dir dann ins thailändische übersetzen und die ganz persönlichen thaishorts für dich fertigen und zuschicken lassen.

nebenbei ist es mit runden 30€ auch noch bezahlbar.

vielleicht findest du auch was auf seiner homepage:
Muay Thai Champion: Thaiboxing MMA Shorts Boxing Gloves Protection Equipment (http://www.muaythaichampion.com/)

oder auf der größten mir bekannten für muay thai krims krams:

Muay Thai Stuff - Thaiboxing MMA products Shorts Boxing Gloves Equipments (http://www.muaythaistuff.com/)

miskotty
11-11-2008, 19:44
was unpersönliches: handschuhe. er haut damit auf seine gegner ein, aber wenn er dabei an dich denkt würd ich mir sorgen machen:boxing:

was persönliches: tiefschutz. das geschenk schützt was ihm sehr wichtig ist, du hast auch einen vorteil wenn der bereich ganz bleibt und wenn er einen treffer in der region kassiert, wird er jedesmal voller dankbarkeit an dich denken:cool:

Dr. Fighter
11-11-2008, 21:44
Imo sollte man sich die Ausrüstung selbst aussuchen. Du musst ihm ja nicht unbedingt etwas schenken, das mit MT zu tun hat.

Black Adder
11-11-2008, 22:45
Mund und tiefschutz und ein paar handbandagen. Sind auch nicht all zu teuer. Schienschuetzer, shorts und handschuhe sollte er sich besser selbst aussuchen.

shadowless
12-11-2008, 08:48
ich find das mit den persönlichen shorts ne coole idee. :) er wird ja wohl nicht nur eine short haben, wenn darum geht, dass er seine ausrüstung selbst aussuchen soll...

about:blank
12-11-2008, 09:07
Wieviel würdest du den ausgeben wollen? Das würde das ganze etwas einfacher machen....

nEEdLzZz
12-11-2008, 10:20
also das mit den shorts find ich eine gute idee...ich habe mich sehr gefreut, als mir meine ex, shorts geschenkt hat...waren zwar keine "customized" shorts...aber trotzdem fand ich es klasse!

kauf ihm einfach keine pinken shorts oder so....ausser er findet es natürlich geil!:D

oder über handschuhe würde ich mich auch riesig freuen...vorallem über twins oder windys...hehehe

teeQ
12-11-2008, 10:46
Vielleicht noch ein gutes Muay Thai Buch von Christoph Delph oder so. Wobei ich die Idee mit den Hosen echt gut finde. Vielleicht noch schöne Muay Thai tshirts.
Oder eine schöne Tasche von z.b. Kings. Da kann er dann sein Equipment mit rumtragen. Fightshop Sport Trading GmbH - Equipment (http://shop.fightshop.de/index.php/cat/c83_Taschen.html)

Savayrah
12-11-2008, 14:29
Die Idee mit dne Shorts finde ich echt Klasse.. wie ist das denn mit den größen? Also er ist ca. 1.84 groß..
Vom Preis her wären gute 50€ schon drin ;)

teeQ
12-11-2008, 14:39
Die Hosen fallen oft sehr klein aus. Hier ist eine Größentabelle von dem Shop (Orochi) wo du auch die Custom Shorts bestellen würdest:
http://www.muaythaichampion.com/web-images/images-product/ChartOfSize.jpg

about:blank
12-11-2008, 16:28
Um 50€ geht sich ne Hose und Mundschutz aus, oder ein paar gute Twins Handschuhe, oder Schienbeinschoner und noch ne Kleinigkeit.... wobei die Hose wohl das persönlichste Geschenk von den Möglichkeiten ist....

noppel
12-11-2008, 16:44
und zu ostern dann nen eierbecher :)

about:blank
12-11-2008, 16:47
und zu ostern dann nen eierbecher :)

Wie passend :hammer:

Kannix
12-11-2008, 17:57
Schenk ihm doch ordentlich eine ein! Ein blaues Auge, wer würde sich da nicht freuen?

Da Mo
12-11-2008, 18:12
überleg dir mal nen süßen spruch und ggf. n motiv und schreib den hier an:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=36735

der kanns dir dann ins thailändische übersetzen und die ganz persönlichen thaishorts für dich fertigen und zuschicken lassen.



Haha, dann steht dann sowas wie " für mein süßes Hasi schatzi mausi" auf Thai drauf und und sobald man im Sparring oder im Kampf mit einem ist der Thai lesen kann hat man nen Vorteil wegen Lachanfall ;)

about:blank
12-11-2008, 20:12
Haha, dann steht dann sowas wie " für mein süßes Hasi schatzi mausi" auf Thai drauf und und sobald man im Sparring oder im Kampf mit einem ist der Thai lesen kann hat man nen Vorteil wegen Lachanfall ;)

Dann hat er klar nen Vorteil! Ich brauch auch sowas!

Da Mo
12-11-2008, 20:13
Dann hat er klar nen Vorteil! Ich brauch auch sowas!

Und dann gehts ab ins Lumpini:cool::cool:

:p

about:blank
12-11-2008, 20:42
Und dann gehts ab ins Lumpini:cool::cool:

:p

Jo mit dem Spruch, Deine Mutter schwitzt beim ka**** :rofl:

Da Mo
12-11-2008, 20:44
Jo mit dem Spruch, Deine Mutter schwitzt beim ka**** :rofl:

:hammer:

Sharow
13-11-2008, 16:08
was unpersönliches: handschuhe. er haut damit auf seine gegner ein, aber wenn er dabei an dich denkt würd ich mir sorgen machen:boxing:

was persönliches: tiefschutz. das geschenk schützt was ihm sehr wichtig ist, du hast auch einen vorteil wenn der bereich ganz bleibt und wenn er einen treffer in der region kassiert, wird er jedesmal voller dankbarkeit an dich denken:cool:

die 2 idee ist ganz cool :cool:
ich finde die idee mit den persönlichen shorts aber am besten welcher mann hätte nicht gerne sowas wie mäusle auf seiner thaiboxshorts stehen :cool:

about:blank
13-11-2008, 16:17
die 2 idee ist ganz cool :cool:
ich finde die idee mit den persönlichen shorts aber am besten welcher mann hätte nicht gerne sowas wie mäusle auf seiner thaiboxshorts stehen :cool:

Besonders weil wir ja jetzt den Vorteil gegen Menschen die Thai lesen können herausgefunden haben :D

Neopratze
13-11-2008, 16:20
Bananenbaumsetzlinge zum Selberpflanzen fürn Garten :blume: :D

Neopratze
13-11-2008, 16:23
Jo mit dem Spruch, Deine Mutter schwitzt beim ka**** :rofl:

แม่ กลิ่นตัว ขับถ่าย

... naja, bißchen lang für ne Thaishort :p

about:blank
13-11-2008, 16:41
แม่ กลิ่นตัว ขับถ่าย

... naja, bißchen lang für ne Thaishort :p

Wenn man nen breiten Hintern hat gehts sich vl. aus.... :hammer: oder man schreibt es sich vorm Kampf quer über die Brust :D

blackbox
13-11-2008, 20:43
Noch mal zu den Größen: Ich bin 176cm und nehme grundsätlich XL. Die Shorts fallen wirklich meistens sehr klein aus. Und wenn die größer ist als sie sollte, dann sieht man das nicht. Musste dir nicht vorstellen wie ne Jeans oder so;) Wenn die aber zu klein ist, dann ist deine Beweglichkeit eingeschränkt und die Hose stört nur!
Um es persönlicher zu machen würde ich aber lieber den Spruch nehmen: Deine Freundin schwitzt beim K....! Wenn ihr mal heiratet könnte deine Schwiegermutter sonst Probleme machen:D

Neopratze
13-11-2008, 20:49
Um es persönlicher zu machen würde ich aber lieber den Spruch nehmen: Deine Freundin schwitzt beim K....!

สาวคนรัก กลิ่นตัว ขับถ่าย

:p

blackbox
13-11-2008, 20:51
สาวคนรัก กลิ่นตัว ขับถ่าย

:p

:beer::respekt:

about:blank
13-11-2008, 21:40
Deine Freundin schwitzt beim K....!

Ich glaub das sich deine Freundin anders "outen" würde :D

blackbox
14-11-2008, 07:15
Ich glaub das sich deine Freundin anders "outen" würde :D

Hey...woher kennst du sie so gut?:cry::D

Orochi
14-11-2008, 07:28
สาวคนรัก กลิ่นตัว ขับถ่าย

:p

Nichts für ungut, aber das hast Du irgendwie via Onlinedictionary zusammengebastelt oder, ergibt nämlich nicht wirklich Sinn :p

Wenn dann so:

แฟนฉันเหงื่อออกตัวเหม็นตอนอึ

Ich stelle mir grade die Gesichter vor wenn ich tatsächlich hier so eine Short bestellen würde :)

Greetz,

Orochi

teeQ
14-11-2008, 08:35
Haha. Was hat Neopratze dann zusammen gebastelt?

Mutter kacken schwitz ?
:D

Orochi
14-11-2008, 09:02
Haha. Was hat Neopratze dann zusammen gebastelt?

Mutter kacken schwitz ?
:D

Ja, fast, genau genommen müsste man aufgrund der ungewöhnlichen Wortwahl wohl so übersetzen:

Freundin Schweissgestank defäkieren

;)

Greetz,

Orochi

blackbox
14-11-2008, 09:14
Ja, fast, genau genommen müsste man aufgrund der ungewöhnlichen Wortwahl wohl so übersetzen:

Freundin Schweissgestank defäkieren

;)

Greetz,

Orochi

Das wäre dann vielleicht eher was für die Ex-Freundin:D