Vollständige Version anzeigen : ''Neu'' Thaiboxen in Frankfurt
chrisi81
11-11-2008, 23:48
Bin neu hier, war die ganze Zeit auf der suche nach einem Thaiboxclub in Frankfurt. War gestern in einem Thaiboxclub in Frankfurt (um die ecke von mir),
es waren sehr viele leute dort. Das gute an dem ding ist, das es dort nur Kampfsportschulen um die ecke gab. Es hat mir einen guten Eindruck gemacht. Die Trainer legen anscheinend viel wert auf disziplin. Deswegen werde ich dort morgen mein erstes Probetraining absolvieren. War schon bei einigen clubs. Habe auch schon geboxt. Melde mich morgen nach dem Training . Name? weiss net mehr. sag morgen bescheid.:cool:
The Rasch
13-11-2008, 08:28
Erzähl dann mal wie Dein Probetraining war...
Wo in FFM warst Du denn? Hast Du den Namen wieder im Kopf?
Oder wenigstens in welchem Stadtteil?
Ich habe hier einiges an Gyms ausprobiert und mich letztendlich für das Limani Gym im Bahnhofsviertel entschieden...einfach weil meiner Meinung nach alles gepasst hat. Aber wie gesagt...man muss sich selbst ein Bild machen.
Gruß!
im "Bahnhofsviertel"?
da hätte ich angst :<
chrisi81
13-11-2008, 12:27
Also erst mal kurz zum training: es war das beste und härteste was ich bisher erlebt habe. Alles in einem Perfekt. Alle trainieren miteinander, keiner redet dazwischen, nur der trainer. Der hatte das training sehr gut unter kontrolle. Und das bei ca, lass mich schätzen 25 Mann? Naja, es ist wirklich gut. Technik, Kraft, Kondi ein kombi Paket. Morgen 20 uhr bin ich wieder dort. Adresse habe ich leider nicht im Kopf. Heissen tut es korsin gym, und ist in Bergen Enkheim. Muskelkater !!!
chrisi81
13-11-2008, 12:58
Erzähl dann mal wie Dein Probetraining war...
Wo in FFM warst Du denn? Hast Du den Namen wieder im Kopf?
Oder wenigstens in welchem Stadtteil?
Ich habe hier einiges an Gyms ausprobiert und mich letztendlich für das Limani Gym im Bahnhofsviertel entschieden...einfach weil meiner Meinung nach alles gepasst hat. Aber wie gesagt...man muss sich selbst ein Bild machen.
Gruß!
Übrigens will ich dort auch mal zum probetraining. Aber erst mal schaue ich mir das training dort weiter an.
Für die Insider als Info.
Meister Tjan,
Mo-Mi-Fr so zw. 14 und 20 Uhr,
Trainigsraum (Keller) in einem Fitnesstudio,
dürfte in der Waldstr. (Einbahnstr.) schräg gegeüber einem Laden mit Sportnahrung, in Neu-Isenburg, sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.