SAKURABA am Ende? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SAKURABA am Ende?



Sid N. Strolch
23-05-2003, 08:55
Sakuraba am Ende? (http://news.adcombat.com/article.shtml?id=4049)

Nino
23-05-2003, 09:04
Nunja er müsste ja jetzt 35 sein, ausserdem steht im Artikel, dass er raucht und trinkt.
Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Körper die Belastung einfach nicht mehr so mitmacht und nach Jahren des harten Trainings und Kämpfens auch einfach Verschleisserscheinungen zeigt :(
War einer meiner Lieblingskämpfer und wohl einer der wenigen herrausragenden Japaner, aber ich denke er hat sich seinen Ruhestand redlich verdient ;)

Cya

munter eingeschenkt
23-05-2003, 09:33
Sehr schade! Ein toller Kämpfer, vor allem macht er nicht immer so einen Zampanu wie viele andere im Ring, sondern kämpft einfach und macht einen sympathischen Eindruck.

jkdberlin
23-05-2003, 11:08
Echt schade, ein innovativer Kämpfer!

Grüsse

BJJ Fighter
23-05-2003, 16:07
Ich finde, das hätte entweder früher geschehen sollen oder er hätte sich mal ein Pause gönnen müssen. Nach seinem Wanderlei fight war er nicht mehr der alte und dann musste er noch Leute wie CroCop fighten- ziemlich heftig, wenn der Körper keine Pause bekommt. Bin mal gespannt, wann das endgültige aus kommen wird.
Big it up for "kamen rider 39"

Rhyno
25-05-2003, 20:58
Eigentlich schade, denn er ist wohl einer der besten Pride Fighter aller Zeiten, besonders durch die Siege gegen die Gracies hat er den durchbruch geschafft :)

ichi
25-05-2003, 22:34
Ach, Saku hört (noch) nicht auf.

Das er ein Alkoholproblem haben soll und auch mal an verschiedenem Rauchwerk nascht, erzählt man schon lange (die ersten Gerüchte gab es schon, da gab es Pride noch gar nicht :D )

Die Niederlage gegen Schembri war ihm offensichtlich derart peinlich, daß er am Liebsten sofort gegen den Nächstbesten in den Ring gestiegen wäre, nur um die Schmach vergessen zu machen.

Irgendwann wird er sicherlich aufhören, aber sicher nicht jetzt und nicht ohne einen großen Abgang.

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

gruß
i