Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scrubs - Hass Kampagne

jinkazama
12-11-2008, 15:57
gehörst du zu denen, die gern scrubs schauen? Diese Ärzteserie, die ja ach so lustig sein will. Langsam mag das fast jeder, aber ich hab die Schnauze voll davon.

Wenn die echte Ärzte wären, wäre ich jetzt schon tot.

Wie lustig - jetzt ist mir das Skalpell ins Clo gefallen, ich tu's schnell raus und geh operieren dass es mein Chef nicht sieht.

Idioten gehören nicht in ein Krankenhaus.

Wer hasst diese Serie noch? Wer sie mag soll ein eigenes Thema dafür aufmachen.

Samurai85
12-11-2008, 22:31
hier !

hier !

hier !

Ärzteserien sind immer so ne Sache ;)

chillakilla
12-11-2008, 22:38
Ich habe sie noch nie gesehen. Soll ich auch einen eigenen Thread dafür aufmachen?

can't touch me
12-11-2008, 22:44
scrubs ist cool

angeblich basiert die erste staffel sogar teilweise auf den erlebnisen(von jd) die der arzt hatte der an der staffel mitgeschrieben hat (der jetzt aber nur noch medizinischer berater ist)

unproVoked
12-11-2008, 23:17
die serie ist verdammt geil :)

feijoada.
12-11-2008, 23:24
Scrubs ist einer der Geilsten Serien, ich mein du kannst ja ruhig full house gucken oder so, aber heul doch nicht rum oder bist du Arzt und fühlst dich verarscht, du bist bestimmt so ein Ted :D

Oder du bist die rechte Hand von Kelso
http://de.youtube.com/watch?v=NSnUN-2oSng

Ich sag nur "Der ist wie ein Baguette" *G*

knife
12-11-2008, 23:34
Scrubs 4ever. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.:cool:

Nahot
12-11-2008, 23:53
Scrubs hat zwar nachgelassen, ist durchweg aber immer noch eine der wirklich besseren Serien, die sich gerade zu Anfang noch an Klassikern wie Parker Lewis (u.a.) orientiert hat. Gut, es wird abgesetzt, das ist auch ok, bevor es mal ganz in die Hose geht. Aber die Serie war definitiv eine der guten der letzten Jahre. Alleine Cox ist die Serie wert. :D

Formless16
13-11-2008, 00:48
8 Staffel wirds noch geben. Danach ist Schluß. Die Serie ist übrigens ne Sitcom.

Nikolas-San
13-11-2008, 06:07
Der Thread is uncool! Dafür gibts keine Flosse!

ElCativo
13-11-2008, 07:37

100% agree

Quan Dao
13-11-2008, 07:53

dito

gast
13-11-2008, 08:25
gehörst du zu denen, die gern scrubs schauen? Diese Ärzteserie, die ja ach so lustig sein will. Langsam mag das fast jeder, aber ich hab die Schnauze voll davon.

Wie lustig - jetzt ist mir das Skalpell ins Clo gefallen, ich tu's schnell raus und geh operieren dass es mein Chef nicht sieht.

Die Serie ist super!

Ad Skalpell ins Klo: Du willst nicht wissen wie es wirklich hinter den Kulissen in einem Krankenhaus zugeht glaub mir. Ich hab da einige Erfahrungen :ups:

Holzfäller
13-11-2008, 08:36

Du weisst aber schon, was eine Parodie ist, oder ? :narf:

Hasst Du auch Switch oder Kalkofes Matscheibe oder Mittermeier ?

gion toji
13-11-2008, 08:40
Scrubs-geil-finde-Flosse
die Folge gestern war mal wieder der Hammer
"Ball Mart" :bang:

captainplanet
13-11-2008, 08:46
Habs ein paar Mal gesehen. War ganz nett. :kaffeetri

Aber die einzige Arztserie deren Sendezeit ein absoluter Fixpunkt in meinem Tagesablauf ist ist und bleibt Dr. House.

Flying Samurai
13-11-2008, 09:13
Habs ein paar Mal gesehen. War ganz nett. :kaffeetri

Aber die einzige Arztserie deren Sendezeit ein absoluter Fixpunkt in meinem Tagesablauf ist ist und bleibt Dr. House.

Jepp. Ich hab zwar Scrubbs auch schon ein paar mal gesehen und wenn ich mal rumzappe, bleibe ich da auch hängen. Aber den Wecker stelle ich mir deswegen nicht.
Aber Dr. House ist ein Muss. :D Allerdings möchte ich nicht von so einem Arzt behandelt werden. ;)

about:blank
13-11-2008, 09:15
Scrubs owns!!!!

waras
13-11-2008, 09:27
Scrubs ist absolut geil.

Der Hausmeister is mal der Geilste ;)

Dr.House hingegen kann ich nichts abgewinnen.

Marvman
13-11-2008, 09:32
Scrubs ist auf jeden Fall der Knaller ich schrei mich jedes mal weg vor lachen :D
Der Thread verläuft wohl nicht nach den Vorstellungen des TE... tja gegen Scrubs kann man halt nicht anstinken :cool: ;)

Formless16
13-11-2008, 09:34
Na der beste ist Hooch^^

YouTube - Scrubs Hooch is Verrückt (http://www.youtube.com/watch?v=cLUt7zRw4W8)

Harom
13-11-2008, 09:34
Scrubs zeigt medizinischen Fachwissen,
und wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man so einiges vom Krankenhaus wieder.
Auch/evtl sogar vor allem Leute die das Arbeiten im Krankenhaus kennen finden Scrubs gut.

Dorschbert
13-11-2008, 09:52

Oh Mann...deine Sorgen möchte ich haben!:rolleyes:
Du scheinst auch irgendwie nicht abgerafft zu haben, dass die Serie auch gar nicht die Intention hat, irgendwelches Idiotentum in medizinischen Berufen zu glorifizieren.
Meine Fresse, Digger: Ist ne Sitcom. Kann man mögen oder auch nicht. Aber ernst nehmen sollte man sie keinesfalls.

Fjedn! Dr. Cox for Predsident!

Grüße, Dorschi

gabri
13-11-2008, 09:53
scrubs is hammergeil,
wie kann man diese serie hassen...

Dorschbert
13-11-2008, 09:59
YouTube - Scrubs Hooch is Verrückt (http://www.youtube.com/watch?v=cLUt7zRw4W8)

YouTube - Scrubs S04E17 german - Armdrücken (http://www.youtube.com/watch?v=SXYymIcfOCA) :D

Formless16
13-11-2008, 10:10
YouTube - JD als Gehirnchirurgie-Testopfer (http://www.youtube.com/watch?v=CjVHHz-IvDE)

teeQ
13-11-2008, 10:33
Einfach nur geil die Sendung! ;)

unproVoked
13-11-2008, 10:44
"die serie ist verdammt geil :)"

100% agree

dito

Fjedn! Dr. Cox for Predsident!

Grüße, Dorschi

Selten mit soner simplen Aussage so oft zitiert worden :D

UlkOgan
13-11-2008, 14:42

hasse räääschd!

dummerweise ist diese serie manchmal gar nicht so weit von der realität entfernt.... ;)

Lars´n Roll
13-11-2008, 14:46

Und was is, wenn die Idioten krank werden?

jinkazama
13-11-2008, 15:44
Nein also ich wurde nach einem Autounfall operiert ohne es mitgekriegt zu haben, und ich war sehr froh, dass meine Ärzte keine solchen Idioten, wie sie dargestellt werden waren.

Und ich find das ist einfach die dümmste Serie. Wenn man Mal in einem Krankenhaus war, ist das gar nicht mehr so lustig.

Ich seh die Serie für einen Moment, und ich sitze da. Einer rutscht auf einer Bananenschale aus, die ein anderer gelegt hat. Ich sitze da. Mein Gesicht bleibt ohne Regung. Ich schalte um.

dimasalang
13-11-2008, 16:30
Für die pro-Scrubs-Fraktion: die anderen einfach reden lassen (irgendwann hören die von alleine auf, oder wie war das immer in der Schule?). Satt dessen zurücklehnen und die 7te Staffel genießen (leider bisher nur auf Englisch)
hatetepe://***.DuKanal.com/profile?user=Seroquelprolong&view=videos

Holzfäller
13-11-2008, 16:50
Leute, reisst euch doch mal zusammen.

Das sollte doch ein WT ... äääähh ... Scrubs-Hass-Thread werden :D

Nahot
13-11-2008, 16:58
Ging-voll-nach-hinten-los-Flosse http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

dimasalang
13-11-2008, 17:26
Leute, reisst euch doch mal zusammen.

Das sollte doch ein WT ... äääähh ... Scrubs-Hass-Thread werden :D

:hehehe:

VanZan
13-11-2008, 17:38
Mein Gott das ist eine (der genialsten) Fernsehserie.
Und selbst wenn alles darin falsch wäre, egal.
Hauptsache man wird gut unterhalten, und wenn ich etwas realistisches sehen will schaue ich Dokumentationen.

Und nebenbei stammt aus Scrubs einer der genialsten Sprüche aller Zeiten.
"Was hat 2 Daumen und scheißt auf sie ? Ich Bob Kelso"

http://img185.imageshack.us/img185/6863/121212wq1.png

PS Wenn Scrubs totaler Blödsinn ist, dann ist John Rambo auch kein Antikriegsfilm ;););)

noppel
13-11-2008, 17:44
ich mag scrubs, auch wenn die luft irgendwie raus ist...

nanatsuya
13-11-2008, 18:18
Kein Humor oder was?^^

Da Mo
13-11-2008, 18:49
Srubs -> blöd

Zottelkopf
13-11-2008, 19:01
ich will ein kind von folgenden personen:

http://www.costum-cards.de/resources/Scrubs+-+Hausmeister.jpg
http://www.costum-cards.de/resources/0001+-+colinf.jpg
http://www.costum-cards.de/resources/Scrubs+-+Jordan.jpg

:D:D:D

VanZan
13-11-2008, 19:23
Obwohl, manchmal kann Scrubs echt eklig sein.

The Todd (http://de.youtube.com/watch?v=l0_Idu_p2w8&feature=related)

Nahot
13-11-2008, 19:25
Lüg nicht.

Heros
13-11-2008, 19:29
Hammer Serie :D

Dr.Cox ist jawohl die coolste Figur überhaupt.

VanZan
13-11-2008, 19:48
Und Kampfsport gibt es auch bei Scrubs

JD (http://de.youtube.com/watch?v=T_kLbE8cat4&feature=related)

Kouhei
13-11-2008, 19:54
Scrubs ist genial!

Jimikazana du gehst wohl in den Keller lachen...

Nahot
13-11-2008, 20:03
Naja er muss es ja nicht gut finden, d.h. nicht das er kein Humor hätte. Gibt viele die lachen über z.b. Raab, ich find den einfach nur zum kotzen.

can't touch me
13-11-2008, 20:10
Und Kampfsport gibt es auch bei Scrubs

JD (http://de.youtube.com/watch?v=T_kLbE8cat4&feature=related)

YouTube - Scrubs Turk and The Todd - Everybody Was Kung Fu Fighting (http://de.youtube.com/watch?v=qjjKqJhBkdY)

YouTube - Scrubs - JD als Wrestler (http://de.youtube.com/watch?v=Gpb9aFGMl6Q)

....

Mounty
13-11-2008, 20:22
Ich könnt mich jedes Mal vor Lachen wegschmeißen, wenn ich die Serie seh. Vor allem die alten Folgen. Das beste ist immer der Hausmeister:D.

Potz
13-11-2008, 20:42
Der Typ ist auch genial : YouTube - Scrubs - 6.02 - Der asexuelle Kameramann (http://www.youtube.com/watch?v=lTDMiEjbc0U&feature=related) :D

Da Mo
13-11-2008, 20:54
Die Serie ist irgendwie total an mir vorbeigegangen und wenn ich hin und wieder mal ne Folge sehe kann ich nicht großartig drüber lachen.

Mr. Birken
13-11-2008, 20:58
YouTube - Devildrver Scrubs German II (http://de.youtube.com/watch?v=bEj6mpqBY_0)

YouTube - Devildrver Scrubs German III (http://de.youtube.com/watch?v=fDAnziSLPpQ&feature=related)

amari
13-11-2008, 21:24
nichts ist besser als scrubs auf englisch.
wenn du es nicht magst,probier keinen hass thread aufzumachen,da wird wie man sieht nichts :D

sonny_black_7
13-11-2008, 22:07
Solo Scrubs:D der Hausmeister ownt alle

Kannix
13-11-2008, 23:56
Saugeil, habt Ihr gesehen wo die nach Symptomen googeln:D`

Früher hab ich auch einiges Scheiße gefunden nur weil andere es cool fanden. Heute bin ich ein bisschen weiter

Kannix
14-11-2008, 00:02

Oh mann wie ich das hasse wenn jemand das sagt:mad:

Den hab ich im original gesehen, ist viel besser, durch die Übersetzung kommen die Gags nicht rüber, blablabal :rolleyes: Hey, ich bilde mir ein sogar subtile Andeutungen aus Politik und Zeitgeschehen in Englisch zu kapieren. Trotzdem bin ich nicht so blöd und hör verkrampft zu wenn ich das auch ganz entspannt haben kann

Sportler
14-11-2008, 00:05

Den hab ich im original gesehen, ist viel besser, durch die Übersetzung kommen die Gags nicht rüber, blablabal :rolleyes: Hey, ich bilde mir ein sogar subtile Andeutungen auf Politik und Zeitgeschehen in Englisch zu kapieren. Trotzdem bin ich nicht so blöd und hör verkrampft zu wenn ich das auch ganz entspannt haben kann

Stimmt schon, ist aber zu 90% Übung(und bissle Talent;)).
Unabhängig von Scrubs: Vergleiche mal z.B. in Trailern vom neuen Batman die Stimmen vom Joker auf deutsch und englisch. Da lohnt es, sein Sprachzentrum zu fordern.
Bei Scrubs find ich jetzt aber die deutsche Synchro auch ganz gut gelungen.

Edit: JD on fire (http://de.youtube.com/watch?v=sSxy8uFWO78)

Kannix
14-11-2008, 09:21
Stimmt schon, ist aber zu 90% Übung(und bissle Talent;)).

Jo, aber die meisten die rumtönen wie toll der Film in original ist, machen nur einen auf wichtig und rätseln den größten Teil rum was da gesagt wird und halten sich an ein paar Schlüsselszenen, -sprüchen fest

Ich finde wenn man jemanden fragt ob er den Film gesehen hätte und er sagt den müsse man im Original gesehen haben weil der dann viel xy ist, dann müßte ihn aus dem Nichts eine schallende Ohrfeige niederstrecken. Verstehste was ich meine?

Edit: JD on fire (http://de.youtube.com/watch?v=sSxy8uFWO78)
SAugeil:megalach:

Dorschbert
14-11-2008, 09:28

Schnickschnack! Mir gefällt die deutsche Version wesentlich besser.

Grüße, Dorschi

Mono
14-11-2008, 11:07
Also mir hat Scrubs schon so manchen Abend nach einem besch... Tag in der Ambulanz gerettet :D

Ich habe ja schon viele KH Serien gesehen (Schwarzwaldklinik bis ER und Berlin Mitte oder Nicola...) und keine hat die Realität so schön zusammengefasst wie Scrubs - OK, klar sind viele Dinge etwas überspitzt und das was in einer Folge Scrubs so zusammenkommt braucht 6-12 Monate "Krankenhaus Live" aber so schrecklich es auch klingen mag - thats life :cool:

(man darf natürlich nicht vergessen das hier Abläufe und Szenen aus dem Amerikanischen Gesundheitssystem gezeigt werden die in Deutschand z.T. so gar nicht existieren - aber dafür müsste man eben unterscheiden können was für deutsche Verhältnisse "relevant" ist und was nicht...)

Saugeil, habt Ihr gesehen wo die nach Symptomen googeln:D`

Ich kann mich jetzt nicht an diese explizite Folge erinnern - aber das ergoogeln von Symptomen und Krankheiten ist im Krankenhaus absolut nichts seltenes mehr (bitte entschuldigt die trockene Wahrheit! :o)

Anyways - I love Scrbus!
Just my 2ct als "betroffener"...

Gruß,
Mono

Krümel2
14-11-2008, 11:51
Ich denke die Serie erfreut sich vorallem bei "Betroffenen" deshalb solcher Beliebtheit, weil es auf das Buch "House of God" basiert, das Kultstatus in diesen Kreisen hat.
Ein Mediziner berichtet über sein erstes Klinikjahr und weist die Gesellschaft auf die katastrophlen Zustände im Krankenhaus (Arbeitsbedingungen, Personalmangel, "Kundschaft",...) hin. Dabei wird an Ironie, Sarkasmus und schwarzem Humor nicht gespart...

Scrubs spinnt den Grundgedanken dieses Buches einfach fort. Man findet viele Parallelen.

Außenstehende können oftmals über das Gezeigte nur verständnislos den Kopf schütteln, Lachen oder sind entsetzt.
Bertroffene finden sich oftmals wieder-und ein Stück verstanden.

Ich ertappe mich oft dabei erst über Dinge zu Lachen und dann Festzustellen, dass es kein Witz sondern wirklich so ist bzw. es selbst schon so erlebt habe... :o

Beides hat auch mich schon nach so manchen Kliniktag "gerettet"...

Da Mo
14-11-2008, 11:54
Wenn das alle so toll finden sollte ich das vielleicht auch mal schauen.

Nur hat mich das Thema Ärzteserien immer so abgeschreckt.

Krümel2
14-11-2008, 11:56
Die meisten sind auch komplett für die Füße. Das ist eine der wenigen die ich schaue und gut finde, weil sie eben eine der enigen ist, die auf wahren Begebenheiten beruht und ich mich damit identifzieren kann.

Da Mo
14-11-2008, 11:59
Die meisten sind auch komplett für die Füße. Das ist eine der wenigen die ich schaue und gut finde, weil sie eben eine der enigen ist, die auf wahren Begebenheiten beruht und ich mich damit identifzieren kann.

Also wahre Begebenheiten??

Die paar Sachen die ich sah wirkten schon teilweise Klamaukartig überspitzt

Sportler
14-11-2008, 12:00
Jo, aber die meisten die rumtönen wie toll der Film in original ist, machen nur einen auf wichtig und rätseln den größten Teil rum was da gesagt wird und halten sich an ein paar Schlüsselszenen, -sprüchen fest

Ich finde wenn man jemanden fragt ob er den Film gesehen hätte und er sagt den müsse man im Original gesehen haben weil der dann viel xy ist, dann müßte ihn aus dem Nichts eine schallende Ohrfeige niederstrecken. Verstehste was ich meine?

Weiß genau, was du meinst. Ich hab eigentlich noch nie irgendwas auf deutsch und danach auf englisch gekuckt, um den direkten Vergleich zu haben. Aber ich denke mir sehr oft, wenn ich irgendeinen sau coolen Spruch höre: Wie übersetzen die das? Hab jetzt nicht englisch studiert, aber ich glaub, da muss einfach ne Menge verloren gehen.

Krümel2
14-11-2008, 12:00
@ DaMo: Natürlich gnadenlos überspitzt! :D Die Basis ist dennoch die Realität...

Da Mo
14-11-2008, 12:04

Man kann doch einfach mit Untertiteln gucken, dann hat man beides

Holzfäller
14-11-2008, 12:26
Weiß genau, was du meinst. Ich hab eigentlich noch nie irgendwas auf deutsch und danach auf englisch gekuckt, um den direkten Vergleich zu haben. Aber ich denke mir sehr oft, wenn ich irgendeinen sau coolen Spruch höre: Wie übersetzen die das? Hab jetzt nicht englisch studiert, aber ich glaub, da muss einfach ne Menge verloren gehen.

Manchmal ist es schwierig bis unmöglich, Gags, die auf dem englischen beruhen, in der Synchronisation rüberzubringen. Sieht man bei dem Simpsons immer wiede. Das "fubar" aus dem Soldat James Rian kann man auch nicht übersetzen, dazu muss man das Original hören. Oder aus Spielbergs "fantastischen Geschichten" mit dem Schauspieler, der als Mumie rumläuft und seine Frau besucht, die gerade ein Kind bekommen hat: "The mummy is a daddy" :)

Manche Filme gefallen mir im Original tatsächlich besser. Wenn ich an "The Warriors" denke (bin ich echt schon so alt?), da war die deutsche Synch. absolut grässlich, das Original passte um Längen besser.

Aber oft sind die deutschen Synchs. besser. Schon mal die Originalstimme von Bruce Willis gehört ? :cry:

*MU*
14-11-2008, 15:35
Meine absolute Lieblingsserie. Geht nix drüber.

Flöchen
14-11-2008, 16:02
Manchmal ist es schwierig bis unmöglich, Gags, die auf dem englischen beruhen, in der Synchronisation rüberzubringen. Sieht man bei dem Simpsons immer wiede. Das "fubar" aus dem Soldat James Rian kann man auch nicht übersetzen, dazu muss man das Original hören.

jetzt mal ohne spaß, ist schon etwas länger her, dass ich den film sah. aber ich frage mich gerade, was du da auch übersetzen willst. war es nicht so, dass die amerikaner das wort 'furchtbar' gehört haben und daraus 'fubar' gemacht haben? :gruebel:

amari
14-11-2008, 16:13

naja,ich bin beinahe zweisprachig aufgewachsen,und verstehe das englishe nunmal genauso gut.nix mit verkrampftem zuhören,und es ist nunmal eher so,wie es von regie und darstellern beabsichtigt ist.
aber wenn mir in manchen filmen/serien die deutsche synchro besser gefällt guck ichs auf deutsch.

gion toji
15-11-2008, 09:23
Ich kann mich jetzt nicht an diese explizite Folge erinnern - aber das ergoogeln von Symptomen und Krankheiten ist im Krankenhaus absolut nichts seltenes mehr (bitte entschuldigt die trockene Wahrheit! :o)na gut, früher wurde der Patient halt nochmal ins Wartezimmer geschickt damit die Lehrbücher in Ruhe durchsucht werden könnten.
Ich hoffe nur, dass heutzutage die Ärzte nochmal in Büchern gegenchecken, nachdem sie Krankheitsymptome bei Wikipedia ergoogelt haben :rolleyes:

Blue_Dragon
15-11-2008, 09:35
Ach Jungs die 1. Ärzte Serie war doch Trapper John M.D. damals war es noch Kult heutezutage, ist alles schlechter Abwasch, Dr House ist halt Lustig weil er 1. die ganzen Fremdwörter benutzt und ziemlich direkt drauf ist, klappt bei Bohlen in DSDS auch 2. Dr House hat auch in den letzten Staffeln nachgelassen.
Hat Trapper John nie gemacht :cool:

Ach ja bevor ich es vergesse: Nur Hörbucher sind das wahre
3 Fragezeichen Rulez :D

noppel
15-11-2008, 13:38

witzig wirds ja, wenn im englischen deutsche parodiert werden und der witz in der deutschen synchro absolut nicht passt

YouTube - ALL German Scrubs Scenes (http://www.youtube.com/watch?v=Zfo1rjHUrKc&feature=related)

in der deutschen synchro waren das imho schweden... deswegen wirkt die ganze szene mit dem nena lied irgendwie makaber, aber doch cool :)

Nahot
15-11-2008, 14:38
Nein, bei Scrubs wird im Deutschen immer Dänemark hergenommen. Elliot spricht dort dänisch und die Deutschen im Orginal sind bei der Synchro Dänen.

Lars´n Roll
15-11-2008, 16:36
Gibt auch Fälle, in denen die deutsche Syncro besser ist, als das Original... zum Beispiel Bill & Ted.
Da waren echte Künstler am Werk. :)

Markus11
15-11-2008, 17:15
Manchmal ist es schwierig bis unmöglich, Gags, die auf dem englischen beruhen, in der Synchronisation rüberzubringen. Sieht man bei dem Simpsons immer wiede. Das "fubar" aus dem Soldat James Rian kann man auch nicht übersetzen, dazu muss man das Original hören. Oder aus Spielbergs "fantastischen Geschichten" mit dem Schauspieler, der als Mumie rumläuft und seine Frau besucht, die gerade ein Kind bekommen hat: "The mummy is a daddy" :)

Manche Filme gefallen mir im Original tatsächlich besser. Wenn ich an "The Warriors" denke (bin ich echt schon so alt?), da war die deutsche Synch. absolut grässlich, das Original passte um Längen besser.

Aber oft sind die deutschen Synchs. besser. Schon mal die Originalstimme von Bruce Willis gehört ? :cry:

Fubar bedeutet entweder fucked up beyond all reapair oder fucked up beyond all recognition.

Also entweder total verstümmelt (bei Menschen) oder total kaputt (bei Fahrzeugen.)

Mfg. Markus der Scrubs (besonders die Elliot) total geil findet :D.

Hank Chinanski
15-11-2008, 17:20
Gibt auch Fälle, in denen die deutsche Syncro besser ist, als das Original... zum Beispiel Bill & Ted.
Da waren echte Künstler am Werk. :)

Stimmt. South Park is da auch ein gutes Beispiel. Die Stimme von Cartman hört sich auf deutsch einfach viel assozialer & dreckiger an:D

Sportler
15-11-2008, 17:43
Stimmt. South Park is da auch ein gutes Beispiel. Die Stimme von Cartman hört sich auf deutsch einfach viel assozialer & dreckiger an:D

Kennt jemand noch Saber Rider? Wurde aus dem japanischen übersetzt. Unter den Sprechern waren unter anderem Christian Tramitz(früher in der Bullyparade). Die hatten auch ne Menge Freiraum.

PS: Sooo eine gute Szene (http://de.youtube.com/watch?v=5rWs_tncktU&feature=related)
Nach 20 Sekunden, der Japaner: "Does what hurt?"

Dorschbert
15-11-2008, 21:58

Fjeden.:D:D:D