Vollständige Version anzeigen : muaythaichampion.com
MT Fighter
12-11-2008, 21:03
hallo,
hatte mal eine frage
ist die seite muaythaichampion.com eine gute seite also keine verarsche seite
hat schon mal jemand was von da bestellt oder so?
Hi,
ich hab schon mehrmals über die Seite bestellt und kann den Shop wärmstens empfehlen. Der Marc ist sehr nett und erfüllt alle Wünsche.
Es wurden bereits in anderen Threads positive Erfahrungen gepostet.
Grüsse
str8sh00tr
13-11-2008, 09:20
Kann mich dem nur anschließen und die Seite wärmstens empfehlen. Faire Preise, Top-Ware und schnelle Lieferung. Zudem sind Sonderwünsche kein Problem!
about:blank
13-11-2008, 09:28
Wie funktioniert eig. das Custom Short erstellen auf der Seite?
Wie funktioniert eig. das Custom Short erstellen auf der Seite?
"Alternatively, please provide us with all the necessary information (you can send us a mid-or high res jpg or simply describe what you have in mind) and contact us through this form here below, we will then get back to you shortly."
bzw:
"Please check out "CUSTOM SHORTS" in our main menu navigation for more information and contact us before ordering.
We can then discuss the design first."
MT Fighter
13-11-2008, 11:30
ok danke für die antworten
habe mich nur wegen den preisen gewundert
auf anderen seiten sind die sachen teurer
MT Fighter
13-11-2008, 11:48
wie lange dauert der versand von da ungefähr so
und ist dieser tiefschutz gut
hat einer den und ist damit zufrieden
Muay Thai Champion: Thaiboxen Freefight MMA Shorts Boxen Handschuhe Schutz Zubehoer (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?tcate=1&cate=26&ProID=180&lang=ge#ChartOfSize)
str8sh00tr
13-11-2008, 12:47
Bisher kam die Ware stets nach ca. anderthalb Wochen an. Der Zoll hat stets mal reingekuckt (und sich sicherlich über meine Hello-Kitty-Short amüsiert, hehe), aber nie noch was draufgeschlagen.
Habe den Tiefschutz, ist halt eine "Minimallösung", dafür merkt man ihn nach fünf Minuten gar nicht mehr. Stört weder beim Kicken noch sonstigem Training. Einziger Nachteil: Der wird mit drei Schnüren getragen, die man hinten zusammenknotet. Bei Situps und Crunches drückt der Knoten dann genau auf den oberen Steißbereich - unangenehm, aber da kann man ihn ja theoretisch ausziehen vorher. :o
chrisi81
13-11-2008, 12:48
Den kann ich dir nur empfehlen, drückt nicht an den seiten wie die anderen. Das einzigste was stört, ist das es hinten wie ein Tanga in den Popes geht.:D
Einfach mal selber lesen wär zu leicht?
Ich zitiere schon wieder von der seite:
"2.1. How long will it take for my order to arrive?
Depending on your location, our shipments usually arrive within 3 to 14 days (around christmas it can sometimes take up to 3 weeks). Items will be sent after the full payment is received and as soon as the item becomes available(some items will be in stock, others are made to order, please read the item description). "
Ich zitiere schon wieder von der seite:
"2.1. How long will it take for my order to arrive?
Depending on your location, our shipments usually arrive within 3 to 14 days (around christmas it can sometimes take up to 3 weeks). Items will be sent after the full payment is received and as soon as the item becomes available(some items will be in stock, others are made to order, please read the item description). "
und ist dieser tiefschutz gut
hat einer den und ist damit zufrieden
Muay Thai Champion: Thaiboxen Freefight MMA Shorts Boxen Handschuhe Schutz Zubehoer (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?tcate=1&cate=26&ProID=180&lang=ge#ChartOfSize)
Es geht sogar noch einfacher...:D
In dem Link steht unten alles rot auf weiss!:rolleyes:
Wenn er selbstständig lesen könnte würde er wohl "MT Reader" und nicht "MT Figher" heißen ;-)
wenn er selbstständig lesen könnte würde er wohl "mt reader" und nicht "mt figher" heißen ;-)
:d
str8sh00tr
13-11-2008, 14:04
Weil hier immer wieder auf Englisch von der Seite zitiert wird: Die Page gibt's auch auf Deutsch (Button rechts oben), der Betreiber ist sogar ein Landsmann! ;)
Ach ein bisschen Englisch tut unsren weichgekloppten Köpfen doch auch mal gut :D
MT Fighter
13-11-2008, 16:35
vielen dank für die antworten
nEEdLzZz
13-11-2008, 16:59
sind eigentlich die grössen bei den "RAJA" shorts, die selben wie bei den TWINS?
sind eigentlich die grössen bei den "RAJA" shorts, die selben wie bei den TWINS?
Nee, die Twins fallen sehr klein aus, so das man 2 Nummern grösser bestellen muss.
Bei Raja kannst du getrost deine europäische Grösse oder höchstens eine Nummer grösser bestellen.
Am Besten die Bundweite und Körpergrösse bei der Bestellung angeben, dann wird die richtige Grösse für dich ausgesucht.
about:blank
13-11-2008, 20:28
Sollte sie beim Bund zu eng sein nimmst du einfach 1-2 Gummis raus.... aber wenns anders auch geht, warum den Umstand machen :D
Hier ist eine Tabelle, RAJA Grössen sind rechts, TWINS und Co. links:
Muay Thai Shorts Grössentabelle für Twins Special, King Professional, Windy und Raja Boxing Shorts (http://www.muaythaichampion.com/web-images/images-product/ChartOfSize.jpg)
Oder einfach Grösse und Gewicht durchgeben, das kann ich dann ganz gut einschätzen,
Grüsse,
Orochi
ich finds gut, dass er den shop umgebaut hat, also die auswahlleiste auf die linke seite und alles mehr hervorgehoben. jetzt ist es besser.:cool:
der herr orochi ist ein netter, so was man von ihm gelesen und gehört hat ;)
meine weihnachtsgeschenke werden teilweise von dort kommen.
ich bin gespannt.!
:D
spassamleben
15-11-2008, 22:50
Jau habe die erste Costumshort bekommen und muß sagen das ich bestimmt nicht das letzte mal dort bestellen werde ;)
oha, sehe gerade die page ein wenig verbessert, ja schon übersichtlicher marc ;)
grind-the-enemy
16-11-2008, 09:20
ich finds gut, dass er den shop umgebaut hat, also die auswahlleiste auf die linke seite und alles mehr hervorgehoben. jetzt ist es besser.:cool:
die seite ist nun wesentlich übersichtlicher! ich habe bei den ersten besuchen immer die auswahlmöglichkeiten übersehen.
Neptunes_fight
16-11-2008, 12:52
finde den service auch super , habe meine windy 14oz grünen handschuhe von dort bestellt und alles lief reibunglos , 2 wochen hat der versand gedauert.
Leider habe ich sie in der falschen Größe bestellt und umtausch kommt für mich nicht in Frage da es viel zu teuer wird sonst wegen den z hohen Versandkosten.
Werde halt warten müssen bis jemand intresse an 14oz nagelneuen windyhandschuhen hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.