Bücherwürmer gesucht und gefragt!^^ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bücherwürmer gesucht und gefragt!^^



bloody Dragon
13-11-2008, 11:54
Hi,
ich wollt mal wissen, ob es das Buch "Die Schattenkämpferin" von Licia Troisi auch in englisch gibt, ich finde das nirgends =(. und ich wollt mal fragen welche bücher ihr so lest^^ Fantasy, oder sonstiges

imion
13-11-2008, 12:06
Zur "Schattenkämpferin" kann ich dir leider nichts sagen, aber ich lese Fantasy und Sci Fy, also Forgotten Reams, DSA, Warhammer 40k usw. Was ich im Bereich Fantasy empfehlen kann, ist "Das Rad der Zeit". Sehr geil, aber auch sehr lang.

Julia K.
13-11-2008, 12:17
Also zu dem speziellen Buch kann ich dir leider auch nix sagen aber zu deiner anderen Frage, was wir so lesen ... hier gibt irgendwo im Off-Topic nen Thread : Was lest ihr gerade? ... bin grad zu faul den zu suchen, aber kannst du ja mal machen und da siehste ja, wer was liest ;)

bloody Dragon
13-11-2008, 15:47
Ach so okay, trotzdem danke ;)

Flöchen
13-11-2008, 19:28
Hi,
ich wollt mal wissen, ob es das Buch "Die Schattenkämpferin" von Licia Troisi auch in englisch gibt, ich finde das nirgends =(. und ich wollt mal fragen welche bücher ihr so lest^^ Fantasy, oder sonstiges

bin jetzt zu faul, um selbst zu schauen, aber vielleicht wirst du ja hier fündig:

Bibliotheka Phantastika - Fantasy-Literatur online: Rezensionen & Infos rund um Fantasy-Bücher (http://www.bibliotheka-phantastika.de/)