PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Vereinen

tobala501
13-11-2008, 19:05
guten abend

ich meld mich seit langem mal wieder
musste zu verschidenen kursen um die sprache zu verbessern

mein enschluss steht fest ab ende dezember bin ich vereins los.

ich hab mich von mc fit auch abgemeldet da ich mir kampfsport und kraftsport nicht leisten kann als schüler.

meine frage ich will mma mit ausgibigem krafttraining, im auge hab ich die imag akademie .also nochmal ich brauche kampfsport und krafttraining ich bin der meinung und habe auch die erfahrung gemacht das beides ein unschlagbare kombination ist nun die frage welchen verein könntet ihr mir den empfehlen der mir das bietet also bankdrücken sowie freie gewichte die bis mindestens 30kg gehen und langhanteln bzw. ne power rack würden reichen ich kan mit freien gewichten (aber bitte nicht nur bis 10 kg) schon ne menge anfangen !!

danke schön

(hat sich mein deutsch gebessert):p:D

ciao

EltonvsSimon
13-11-2008, 19:33
wo kommst du denn überhaupt her

suchst doch bestimmt nicht deutschland weit oder?

grüzi

elton

blackbox
13-11-2008, 20:26
Ob sich dein Deutsch verbessert hat kann ich zwar nicht sagen, weil ich dein Deutsch vorher nicht kannte:D, aber es ist auf jeden Fall auch möglich, ohne Fitnessstudio Kraft und Muskeln zu trainieren! Solltest du aus dem Ruhrgebiet kommen dann weiß ich, dass du in der Sportschule Mülheim MMA trainieren und gleichzeitig mit schweren Gewichten trainieren könntest...Woher kommst du denn nun?;)

jkdberlin
14-11-2008, 07:59
Du kannst bei uns Kampfkunst und krfattraining machen, mit freien Gewichten bis über 100 kg und vielen anderen Dingen (Kettlebell, Trainingbag, Klimmzugstange etc.) aber ein Powerrack oder ähnliches haben wir nicht.

Grüsse

Jaycee
14-11-2008, 08:12
wo kommst du denn überhaupt her

suchst doch bestimmt nicht deutschland weit oder?

grüzi

elton

Da er gezielt die IMAG erwähnt, gehe ich schwer davon aus dass er eine Schule in Berlin sucht.
Geh zur IMAG, auch wenn die kein Powerrack haben...:p

Frank ist ein excellenter Trainer...;)

Gruß

Jaycee

Jaycee
14-11-2008, 08:13
Ob sich dein Deutsch verbessert hat kann ich zwar nicht sagen, weil ich dein Deutsch vorher nicht kannte:D, aber es ist auf jeden Fall auch möglich, ohne Fitnessstudio Kraft und Muskeln zu trainieren! Solltest du aus dem Ruhrgebiet kommen dann weiß ich, dass du in der Sportschule Mülheim MMA trainieren und gleichzeitig mit schweren Gewichten trainieren könntest...Woher kommst du denn nun?;)

Danke für das Marketing...:D

Bis zur Open Mat...;)

Gruß

Jaycee

tobala501
14-11-2008, 13:49
ich wohne in berlin

ja ich habe mich umgehört und die imag in berlin soll die beste schule in berlin sein.

Mir reicht es wenn ich ein paar schwere bis mittlere hanteln und eine hantelbank habe das reicht völlig aus för mich

ich komme aus cuba bin seit 2 1/2 jahren in berlin

schöne frauen gibt es hier :D

ich denke das ich die schule von frank besuchen werde und mir ein bild mache

jkdberlin
14-11-2008, 13:52
Also, eine Hantelbank und Gewichte sind kein Problem :)