Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxxen oder Boxxen

IdIoT
13-11-2008, 21:01
hallo leute,
ich habe mich lange nich mehr gemeldet^^

hab mal ne frage :
ich bin 1.87 groß, 85 kg ...

was is sinnvoller????
Thaiboxxen oder Boxxen (für strassenkampf, wenn dich 5 leute angreifen)

ich danke im vorraus für eure antworten ;)

ps: und bitte keine witze ich meine das ernst ;)

gruss IdIoT

pYr0
13-11-2008, 21:10
Immer wieder diese Fragen was besser is um jemanden umzuhauen.. ^^

Sagen wir es mal so.. für die Straße kannst du mit beidem was reißen.. mit Boxen und mit Thaiboxen. Als Boxer haste halt nen besseren Punch und als Thaiboxer kannste halt auch Lowkicks, Knie und nen Ellenbogen verpassen. Es ist also reine Geschmackssache was dir besser gefällt und mehr Spass macht solltest du auch machen sonst wirst du sowieso nicht gut.

IdIoT
13-11-2008, 21:18
ich habe bei beidem probetraining gemacht...
mir hat beides sehr gut gefallen nur jetz wollte ich wissen was wirklich sinnvoll is für 5 leute auf der strasse...

STCH
13-11-2008, 21:20
Ich trainiere beides, würde aber -wenn machbar- bei 5 Leuten einen langen Schuh machen.

can't touch me
13-11-2008, 21:22
ich habe bei beidem probetraining gemacht...
mir hat beides sehr gut gefallen nur jetz wollte ich wissen was wirklich sinnvoll is für 5 leute auf der strasse...

beides nicht jedenfalls wenn der sinn sein soll unbeschadet raus zukommen

IdIoT
13-11-2008, 21:28
Ich trainiere beides, würde aber -wenn machbar- bei 5 Leuten einen langen Schuh machen.

sorry habs ich verstanden ... was meinst du damit???

about:blank
13-11-2008, 21:30

Das heißt das du außer mit nem Maschinengewehr du nichts gegen 5 Leute machen kannst. Wenn du keines dabei hast solltest du einfach weglaufen!

PS: Boxen schreibt man mit einem x

IdIoT
13-11-2008, 21:33
Das heißt das du außer mit nem Maschinengewehr du nichts gegen 5 Leute machen kannst. Wenn du keines dabei hast solltest du einfach weglaufen!

PS: Boxen schreibt man mit einem x

naa muss man ya schaffen ich hör immer storry darübber

can't touch me
13-11-2008, 21:35

ja und?

erzählen kann man viel.......

Lars´n Roll
13-11-2008, 21:35

Du kennst doch diese Schuhe, die Clowns immer tragen? So ganz lange Dinger. Die haben die, um sich im Notfall damit zu verteidigen, falls ihre Witze nicht gut aufgenommen werden.
Dann ziehen die nen Schuh aus und können damit aufgrund der Länge der Sohle mehrere Angreifer auf Distanz halten.
Kriegst Du im gut sortieren Fachhandel für Clowns und Possenreißer. Oder günstiger als Gebrauchtschuh bei ebay.

STCH
13-11-2008, 21:36
Du kennst doch diese Schuhe, die Clowns immer tragen? So ganz lange Dinger. Die haben die, um sich im Notfall damit zu verteidigen, falls ihre Witze nicht gut aufgenommen werden.
Dann ziehen die nen Schuh aus und können damit aufgrund der Länge der Sohle mehrere Angreifer auf Distanz halten.
Kriegst Du im gut sortieren Clownsbedarf Fachhandel. Oder günstiger als Gebrauchtschuh bei ebay.

:klatsch::hammer:

Lars´n Roll
13-11-2008, 21:37
Edit sagt: *doppelpost* ;)

miskotty
13-11-2008, 21:38
Kriegst Du im gut sortieren Clownsbedarf Fachhandel. Oder günstiger als Gebrauchtschuh bei ebay.

das führen von clownsschuhen über schuhgröße 12 ist in deutschland verboten. ;)

Dr. Fighter
13-11-2008, 21:39
Es gibt auf Youtube ein Video, in deim einer (vermutlich Boxer) ca. 5 Angreiffer niederschlägt, die waren aber extrem unorganisiert und er hat sich taktisch sehr gut verhalten.
Insgesamt ist aber ab 3 Personen abhauen angesagt. Schon gegen zwei Angreiffer bist du fast chancenlos, wenn sie einigermassen koordiniert vorgehen.

Schnueffler
13-11-2008, 21:43
Bei 5 halbwegs agierenden Leuten helfen nur die Freunde Heckler&Koch, Smith&Wesson oder der gute alter Walther!

Ichigeki
13-11-2008, 21:43
Im übrigen solltest du nicht zum (Thai)Boxen gehen nur um Leute auf der Straße zu vermöbeln.. Aber das findest du (hoffentlich) auch noch heraus. :)

IdIoT
13-11-2008, 21:45
Es gibt auf Youtube ein Video, in deim einer (vermutlich Boxer) ca. 5 Angreiffer niederschlägt, die waren aber extrem unorganisiert und er hat sich taktisch sehr gut verhalten.
Insgesamt ist aber ab 3 Personen abhauen angesagt. Schon gegen zwei Angreiffer bist du fast chancenlos, wenn sie einigermassen koordiniert vorgehen.

dankeee!!

was sollte ich aber am besten trainieren???

und lasst das doch mal mit den witzen!!! das sind ernste fragen!!!!
auch wenn die witze gelungen waren das mussmann sagen ;)

can't touch me
13-11-2008, 21:57
dankeee!!

warum eigentlich genau fünf?

Dr. Fighter
13-11-2008, 22:02
dankeee!!

Meine KS-Empfehlungen für die Stasse sind MMA und MT, Hauptsache ist aber, dass es Vollkontakt ist.
Bei den SV-Systemen ist Krav Maga zu empfehlen. Imo ist MMA und Krav Maga eine Super-Kombi.
Wichtig ist aber auch immer, dass man taktisch zwischen Strasse und Ring unterscheidet. Auf der Strasse kann einem z. B. jemand in den Rücken fallen oder eine Waffe ziehen, während man im Ring z. B. kaum den Überraschungseffekt nutzen kann.

Auf der Strasse sollte man nach Möglichkeit flüchten. Gegen Gruppen ist man fast chancenlos und ein Einzelgegner könnte immer noch eine Waffe ziehen.
Jedoch können auch Angreiffer laufen.
Eine typische "Strassen-Verteidigung" ist imo Faustschlag (beschäftigen) -->Frontkick (Abstand schaffen) -->abhauen.

Schnueffler
14-11-2008, 08:19
dankeee!!

Schießen und laufen!

Harrington
14-11-2008, 09:11
meine güte.... don´t feed the troll.......

Scaramanga
14-11-2008, 09:39
Meine güte du bist gerade mal 15,du solltest nicht Kampfsport trainieren um Leute zu verprügeln(bei 5 sieht es eher anders rum aus)sondern als ausgleich für dein anscheinend zu großes Ego:D.Es soll spass machen und natürlich sollst du dich im Notfall damit verteidigen.Du musst selbst entscheiden was für dich besser ist.Es gibt nicht das ist besser als das.

Markus77
14-11-2008, 09:42

Mist, ich wollte es grade schreiben.

@TE: Falls doch kein Troll, ein Tip von mir: Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Kommst weiter mit im Leben und brauchst dich nicht ständig mit 5 Leuten boxen.

ilyo
14-11-2008, 09:49

Wenn ich mir diese bekloppte und absichtlich falsche Schreibweise ansehe, glaube ich eher an nen Halbstarken.
Halbstarke kann man in irgendeinen Vollkontaktsport stecken. Tut ihnen alles gut; vielleicht wirds dann auch Mal was mit der Selbstsicherheit, so dass man sich nicht mehr hinter möchtegerncooler Ausdrucksweise und flachen Sprüchen verstecken muss.

Von daher mein Tipp: Was immer dir mehr Spaß macht.

Navigator
14-11-2008, 09:54

Karate Kid gesehen? ;)

Harrington
14-11-2008, 09:57
Kann sein, aber selbst wenn, reicht mir schon die Schreibweise, um entscheiden zu können, dass ich solchen Leuten niemals etwas beibringen würde....

Diese dämlichen Fragen sind langsam sowas von nervig.....

gast
14-11-2008, 09:58

Wahrscheinlich kriegt er von 5 Jungs in der Schule immer aufs Maul und will jetzt krass Thaiboxen machen um alle niederzuschlägern...

Geh am besten zu Mr. Mijagi, der macht das schnon... :D

Epirus
14-11-2008, 10:23
ThAiBoXxXxXeN iS vIeEeL kRaSsA aLs BoKkZeN mAn UnD aUf DeR sTrAzZzE mAcHsT dU aLlEs DaMiT kApUtT !

der herbie
14-11-2008, 10:43
Schießen und laufen!

... und mit Clownschuhen in Übergröße um sich schlagen. Warum empfiehlt dem Idiot keiner Rieb?

blackbox
14-11-2008, 10:43
Rein rechnerisch ist das doch ganz einfach. Thaiboxen ist besser weil du neben zwei Händen auch noch zwei Füße einsetzen kannst. So kannst du vier schon mal erledigen. Aber um fünf zu packen müsstest du zusätzlich deinen Kopf einsetzen...ich hoffe das fällt dir nicht zu schwer:D

shadowless
14-11-2008, 10:45
kopfnuss!! :sport146: kopfnuss!! :sport146:

Gose
14-11-2008, 10:46
Mach WT, dann hast du auch gegen 10 Gegner keine Probleme und kannst dabei noch mit einer Hand eine Stulle essen!

Octagon
14-11-2008, 11:02
Mach WT, dann hast du auch gegen 10 Gegner keine Probleme und kannst dabei noch mit einer Hand eine Stulle essen!

Du hast vergessen, dass man mit einem Schlag Bäume fällen kann!:cool::D

about:blank
14-11-2008, 12:08
dankeee!!

Du hast den Nick wirklich nicht um sonst ausgesucht hab ich recht :D :rolleyes:

Whing chun Hap ki do
14-11-2008, 15:23
Bei 5 Leuten ist abhauen angesagt wenn dies nicht möglich ist solltest du auf jeden Fall auch reine SV machen sonst würde ich dir Thaiboxen oder Kickboxen emphelen !!!

EricR
14-11-2008, 16:08
Thaiboxxen oder Boxxen (für strassenkampf, wenn dich 5 leute angreifen)

15, willst gegen 5 kämpfen, schreibst cool.

made my day ;)

Pawhi
14-11-2008, 17:06
Ich fänd mit 5 gegen 15 um einiges besser!

Nimm Thaiboxen, Ellbogen und Knie können relativ nützlich sein!

SaschaB
14-11-2008, 21:05
blablablub

CLOSED