PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai Öl

Valdigi
14-11-2008, 16:20
Hi zusammen ^^

kann mir jemand weiterhelfen...ich suche Thai Öl und will nicht extra aus thailand welches bestellen.
wo gibt es welches hier in größeren mengen? so ab 10-20 flaschen

Epirus
14-11-2008, 16:30
Also ich bestelle immer bei Boxhaus .

spassamleben
14-11-2008, 16:35
hey valdet....
es gibt glaube ich ne hp extra boxing liniment hier aus deutschland ....auf der war ich schon nur weiß nicht mehr genau wo....ich schau mal

edit: die seite steht zum verkauf

http://www.k-1germany.de/product_info.php?products_id=176****=18 wären allerdings 450 ml flaschen !

tomzilla
14-11-2008, 19:10
Versuch mal alternativ Pferdegel :D

Gibts in der Drogerie oder in der Pferdeabteilung bei Hagebau !

Haut richtig rein das Zeug :bang: 500ml für 9,90 EUR !

Gruß

Tomzilla

"Klagt nicht, kämpft!"

Neopratze
14-11-2008, 20:52
Bei uns in Wien bei der Fightersworld gibts das Zeug bis zum Abwinken ;)

Wenn du bestellst, sollte es ja relativ wurscht sein, ob D oder Ö ;)

FIGHTERSWORLD - Thai-Öl 450ml 4700320 (http://www.fightersworld.com/product_info.php/products_id/2094/Thai-Öl-450ml)

Valdigi
14-11-2008, 21:04
hey danke für die schnellen antworten ^^

da kann ich morgen gleich was bestellen....

achja das pferdezeugs probier ich auch mal....:D

AmStaff 01
14-11-2008, 21:11
Liniment Thai Öl 450ml Flasche. Vielfach einsetzbar ! bei eBay.de: Kampfsport (endet 19.11.08 22:14:22 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Liniment-Thai-Ol-450ml-Flasche-Vielfach-einsetzbar_W0QQitemZ120237643180QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zubeh%C3%B6r?hash= item120237643180&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318)

3 .... 2 .... 1 .... deins !!!

Tomizza
14-11-2008, 23:50
Hi zusammen ^^

kann mir jemand weiterhelfen...ich suche Thai Öl und will nicht extra aus thailand welches bestellen.

sach mal badest du da drin oder trinkst du das nach dem training?:D

Neopratze
15-11-2008, 00:01

Für meinen Teil, neben der eigentlichen Anwendung: ich schnupper mal ganz dran, verwend es gegen stinkende Boxhandschuhe, und ab und an nehm ichs auch mal fürs Salatdressing :D

Valdigi
15-11-2008, 02:18

ist ja nicht nur für mich mensch ^^

aber jetzt ist es verdammt kalt geworden und wenn ich kein thaiöl auf meine beine reibe dann kann ich das training vergessen. mit 2 joggingshosen trainieren macht nicht so viel spaß ;)

truecore
15-11-2008, 08:52
Du kannst auch Allgäuer Latschenkiefer aus der Apotheke nehmen, find ich besser als das Thaizeugs.

Neptunes_fight
15-11-2008, 09:31
wirken diese Öle den überhaupt ?:cool:
habe echt keinerlei Erfahrung

Nahot
15-11-2008, 09:35
Reibs dir einfach mal auf die Eier, dann merkst du es ganz flott. :teufling: ;)

Was die Wirkung angeht, man muss sich schon klar sein, dass das Öl das Warmmachen nicht ersetzt.

Neopratze
15-11-2008, 09:47
Du kannst auch Allgäuer Latschenkiefer aus der Apotheke nehmen, find ich besser als das Thaizeugs.

Aber "Thaiöl" klingt nun mal cooler als Allgäuer Latschenkiefer :p

Stell dir vor, Buakaw erzählt davon, daß er sich vorm Kampf mit Allgäuer Latschenkiefer eingeschmiert hat :D

tomzilla
15-11-2008, 12:37
Hey Neopratze der war gut...:D roll mich grad auf dem Boden...

Du hast Recht, Thaiöl klingt sehr viel cooler....aber mit Pferdegel kannst du treten wie ein Hengst (sorry mädels..Stute) :teufling:

Nice weekend

tomzilla

tomzilla
15-11-2008, 13:42
Hab grad mal ne neue Variante bei ebay bestellt :D

Pferdegel mit chilli !!:bang:

Ist ja auch in den ABC Pflastern enthalten.

Macht Schmerzunempfindlich :D

Na dann mal drauf auf die Schienbeine....

Nice weekend

tomzilla

teeQ
15-11-2008, 15:02
Allgäuer Latschenkiefer ist zwar auch ganz gut bei z.B. Muskelverspannungen aber bewirkt genau das Gegenteil: Es wird eiskalt :ups:. Daher vor dem Training eher nicht zu empfehlen!

Anton_
16-11-2008, 18:21
Pferdesalbe... werde ich mal ausprobieren. Bin mittlerweile Thaiöl-immun :D

spassamleben
16-11-2008, 18:29
ist ja nicht nur für mich mensch ^^

aber jetzt ist es verdammt kalt geworden und wenn ich kein thaiöl auf meine beine reibe dann kann ich das training vergessen. mit 2 joggingshosen trainieren macht nicht so viel spaß ;)

:ups: bei euch im Gym so kalt :confused:

:D

Thaiandi
16-11-2008, 21:56
da bestell ich immer dat oel:
BOXHAUS der Ausstatter im Boxsport - Ausrüster für Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. für Boxen, Kickboxen, Muay Thai und andere Vollkontakt Sportarten (http://www.boxhaus.de);)

grind-the-enemy
18-11-2008, 14:19
Pferdesalbe... werde ich mal ausprobieren. Bin mittlerweile Thaiöl-immun :D

meint ihr pferdebalsam? stinkt doch wie hölle das zeugs und trocknet elendig langsam!

und schreib doch bitte mal einer mehr als drei worte zum sinn der verwendung von thai-öl. danke.

Epirus
18-11-2008, 14:30
meint ihr pferdebalsam? stinkt doch wie hölle das zeugs und trocknet elendig langsam!

und schreib doch bitte mal einer mehr als drei worte zum sinn der verwendung von thai-öl. danke.

Also Thaiöl benutzte ich an den kalten Tagen eigentlich sehr gerne . Wärmt die Muskeln. Ein Irrtum ist halt dass einige Leute denken sie müssen sich nicht aufwärmen. Natürlich ersetzt dass Thaiöl die Aufwärmphase nicht sondern sie verkürzt sie nur etwas. Außerdem wird man nicht ganz so schnell wieder "kalt" mit Thaiöl. Ich finde es riecht halt sehr angenehm und fühlt sich gut an.

Zum Pferdebalsam: Versteh ich nicht ganz. Ich nutze Pferdesalbe nach dem Training auf beanspruchte Muskeln da es kühlt. Was soll es mir bringen vor dem Training Pferdesalbe einzuschmieren ??

grind-the-enemy
18-11-2008, 14:32
Also Thaiöl benutzte ich an den kalten Tagen eigentlich sehr gerne . Wärmt die Muskeln. Ein Irrtum ist halt dass einige Leute denken sie müssen sich nicht aufwärmen. Natürlich ersetzt dass Thaiöl die Aufwärmphase nicht sondern sie verkürzt sie nur etwas. Außerdem wird man nicht ganz so schnell wieder "kalt" mit Thaiöl. Ich finde es riecht halt sehr angenehm und fühlt sich gut an.

Zum Pferdebalsam: Versteh ich nicht ganz. Ich nutze Pferdesalbe nach dem Training auf beanspruchte Muskeln da es kühlt. Was soll es mir bringen vor dem Training Pferdesalbe einzuschmieren ??

was ist die wärmeerzeugende substanz in thai-öl?

wegen pferdebalsam: das war ja meine frage, hab den sinn auch nicht verstanden. daher die frage, ob pferde-öl und pferdebalsam das gleiche sein sollen.

Epirus
18-11-2008, 14:36
was ist die wärmeerzeugende substanz in thai-öl?

wegen pferdebalsam: das war ja meine frage, hab den sinn auch nicht verstanden. daher die frage, ob pferde-öl und pferdebalsam das gleiche sein sollen.

Welche Substanz wärmt weiß ich nicht , ich trag das Zeug nur auf , habe es nie analysiert :o.

Ja also sehe auch nach wie vor kein Zusammenhang zwischen Thaiöl und Pferdesalbe.

tomzilla
18-11-2008, 16:10
Leute, niemand spricht von Pferdebalsam !!!! (Wer lesen kann ist im Vorteil!) :narf:

PferdeGEL ist die Alternative meiner Stute (Pferdepflegerin und Thaiboxerin meines Vertrauens :D )

Und da gibt es auch wieder unzählige Sorten. Eine zum kühlen, für den Hengst oder Thaiboxer NACH dem Training. :sport069: und andere die kurz kühlen und dann eine wohlige Wärme auslösen, wie die von mir bereits erwähnte !

Einfach mal googlen... oder ebay. Gibts riesen Preisunterschiede aber lohnt sich.

Meine bestellte CHilivariante müsste morgen eintreffen. Werde dann gleich schmieren und berichten. :sport146:

nice day

tomzilla

akamatzu
19-11-2008, 08:46
Hi zusammen ^^

meine Freundin verkauft die (Championswear).

In größere Mengen:
Flasche 450ml 10 Stück 11,00 Euro pro Stück (inkl. MwSt)
Flasche 120ml 20 Stück 4,00 Euro pro Stück (inkl. MwSt)

zzgl. Versandkosten

Gruss