Vollständige Version anzeigen : jemand will mich verprügeln
Fullcontactbern
14-11-2008, 22:19
wie der titel schon sagt hab mal jemandem ungefähr 5 sek angeschaut und der rastete sofort aus und fing mich an zu schubsen und ich hatte einen blackout und konnte nichts sagen meine beine waren irgend wie wacklig
und jetz hat er mir gesagt das er nächsten monatg verprüglen will wil er in einer landschulwoche geht
ich hab unegfähr 7 monate thai box traineirt
mein problem ist weil ich 0 selbst vertrauen habe und und echt schiss bekomme wenn jemand auf mich zu kommt und ich möchte mich auch natürlich wehren aber ich hab imemr das gefühl das meien schläge keinen schaden anrichten würden
bitte helft mir :(
Erstmal: Heyo, die Situation kenne ich noch gaaaanz früher. :)
Bist du dir sicher, dass er es erst meinte? Könnt auch ein Schaumschläger sein, der großartig rumpöbelt, es aber schnell wieder vergisst.
Die eigentliche Frage ist: Willst du dich prügeln oder willst du drum herum kommen?
Letzteres ist auf jeden Fall - gerade wenn es ne ernste Geschichte ist - die weisere und intelligentere Wahl. Da musste einfach wen einschalten - ob Eltern, Lehrer, wer auch immer.
Vor allem, wenn du nicht glaubst gewinnen zu können, würde ich dir dazu raten. Einen Kampf in Kauf zu nehmen, den man schon verloren gegeben hat, ist dumm. Ihn zu meiden in Folge dessen auch nicht feige!!
Darüber hinaus könnte es passieren, dass der Kerl in Zukunft vielleicht häufiger Lust hat dich zu prügeln. Vielleicht auch mit Freunden. Um die Opferrolle zu vermeiden, bleibt dir nur der gang zu einer Autorität oder du stellst dich und gibst ihm kräftig eins auf die Nase. ;)
Fullcontactbern
14-11-2008, 22:42
also er meint das auch ernst hab gehört das er auch viel auf der strasse kämpft deshalb dab ich das gefühl das ich keine chance gegen ihn hab
und hab schiss wenn ich in schlage würde und er sofort ausrasten und
non stop schläge verteilen bis im spital lande er ist auch breiter u.s.w
Lars´n Roll
14-11-2008, 22:42
Geh ihm aus dem Weg. Forenbeiträge machen aus nem Weichei auch keinen Killer. Sei einfach nicht da, wo er ist, wenn Du Dich nicht traust ihn umzuhaun.
Könnt auch ein Schaumschläger sein, der großartig rumpöbelt
Natürlich ist´s ein Schaumschläger. Sonst hätte er nicht blöde rumgeschubst sondern dem Threadersteller gleich eine gezimmert. Aber auch Schaumschläger haben irgendwann genug Mut um gewalttätig zu werden, wenn sie erstmal geschnallt haben, dass ihr Opfer eh nich die Eier hat, sich zu wehren.
also er meint das auch ernst hab gehört das er auch viel auf der strasse kämpft deshalb dab ich das gefühl das ich keine chance gegen ihn hab
Jaja... Straaaaaaaaaßenschläger... :rolleyes: Der Typ würde wahrscheinlich schon nach dem Aufwärmtraining in der Ecke liegen und jappsen, wenn er das Training in Deinem Verein mitmachen müsste.
Du hast bloß Angst weil Du wahrscheinlich in nem anständigen Umfeld groß geworden bist, wo´s nicht normal ist sich zu haun, während er´n Smock ist, der keine Familie hat, die ihn vernünftig erzogen hat.
EddyKing
14-11-2008, 22:43
hörmal, nächstes mal wenn du ihn siehst, und er sich dir nähert. rede mit ihm! ruhig und nicht provozieren. aber solltest ned so tun als hättest du schiss. ruhig bleiben, ein und ausatmen. und wenn er dich schlagen will. ruhig bleiben. schritt zur seite, das zeigt ihm dass du dich wären kannst und wenn er so dumm ist und nochmal schlägt dann gehst du noch ein stück zur seite und verpasst ihm eine rechte.
das war bei mir heute so. der typ ist mich immer angestiegen und so weil ich die angebliche opferrolle gespielt habe. ich wollte mit ihm reden, und er hat einfach auf stumm geschalten. hab ihn einfach eine linke und rechte verpasst. und im muay thai lernt man ja auch wie man fester zuschlägt. Der typ kann nur austeilen und nix einstecken. dann lag er mal so glatte 3 min am boden. gott sei dank sind keine schlimmen verletzungen aufgetreten^^ nja egal zurück zum thema, wie gesagt, versuche mit ihm zu reden oder wenn du etwas schiss hast sowas zu machen, trommle ein paar freunde zusammen, geht auch verwandte und gehst mal zu dem kerl hin! Falls du wirklich drum rumkommen willst dann mach was besnick gepostet hat. ist eine weise entscheidung.
MfG ed
Fullcontactbern
14-11-2008, 22:46
warste nicht nervös ?
wo du ihm eine linke und eienr echte verpasst hast
EddyKing
14-11-2008, 22:50
warste nicht nervös ?
wo du ihm eine linke und eienr echte verpasst hast
ob ich nervös war? lol
ich wäre fast umgeflogen! aber im ernst ! meine beine haben sooo sehr gezittert! ich war schon immer der friedliche mensch! hab noch nie ne schlägerei gehabt. ich habe eh ein thread über den typen gepostet im forum unter "was kann ich machen?"... aber der typ hats ws ned gemerkt dass ich nervös war.. ich hab fast nix gezeigt.. die freundin von mir, die dabei war. hat gesagt ich hätte voll cool gewirkt XD
Horst der Heilige
14-11-2008, 22:59
also ich würd mich mal generel nicht schlägern, egal ob du den typen locker umhaun kannst oder nicht!
wenn er scheiße fällt oder sonst was passiert, ziehst du die arshckarte, falls er nicht deutlich dich zuerst angegriffen hat!
ich hab schon oft einfach nichts gemacht und bin ausm weg gegangen, obwohl ich gewusst hab, das ich die affen auch noch zu 5. locker umhauen kann;)
Neopratze
14-11-2008, 23:19
7 Monate Muay Thai und kein Selbstvertrauen in die eigene Kampfkraft? :weirdface
Wasn das für ein Verein? :gruebel:
Fullcontactbern
14-11-2008, 23:23
also ich hab seit 2 monaten nicht mehr traineirt wegen verschiedene gründe
und verliere tag zu tag an selbst vertrauen
wo ich trainiert habe pratze u.s.w hab sie gesagt das ich eine gute rechte habe
kennt ihr tipp wo ich mein selbst vertrauen steigern kann
bin von natur so aus
Neopratze
14-11-2008, 23:29
wo ich trainiert habe pratze u.s.w hab sie gesagt das ich eine gute rechte habe
Naja, "gute Rechte" alleine sagt noch nix :rolleyes:
Such nen MT Verein bei dem viel gesparrt wird, dann sollte eine kurzweilige Strassenklopperei wohl auch kein Problem sein :rolleyes:
Lars´n Roll
14-11-2008, 23:29
Wieder mehr trainieren?
Wenn Du der Konfrontation nicht ausweichen kannst - sofort wenn er in Reichweite kommt Lowkick voll durchziehen, linker Jab, rechts Cross und wenn´s nötig ist nochmal nachsetzen.
Nicht rankommen lassen, sich nicht wieder schubsen lassen, ihm nicht erlauben, sich in Rage zu reden.
Mal Dir den vorauszusehenden Ablauf im Kopf schonmal aus.
Aber am besten ist, wenn´s gar nicht erst dazu kommt. Geh der Sache aus dem Weg.
Neopratze
14-11-2008, 23:35
und wenn´s nötig ist nochmal nachsetzen.
Clinch mit ein paar reingezogenen Knien und einem abschliessenden Ellbogen runden die gepflegte Kloppe ab :blume: :D
meridian9
14-11-2008, 23:42
Wenn man kein "Herz" hat, nutzen einem die besten Techniken nix.
In dem Fall wäre Leichtathletiktraining besser - dann kannst du wenigstens schneller rennen, ehrlich, ist keine Verarsche, Du trainierst MT u. bringst es nicht fertig dem aufs Maul zu hauen, da helfen die besten Tips nichts.
Rennen, Rennen .... Lauf fullcontactbern (:rolleyes:) lauf...
Lars´n Roll
14-11-2008, 23:44
Mal abgesehen davon haben diese Straaaaaaaaaaaßenschläger eh bloß so viel Macht, wie man ihnen zubilligt.
Wenn man da nicht ausgewachsene Berufskriminelle vom Kaliber Neopratze :D vor sich hat, sind das eh Würstchen, die darauf vertrauen, dass man sich vor ihnen einsch**ßt.
Da fällt mir grade ein, wie ich mit nem anderen KKB-Mitglied des nachts einem Straaaaaaaaßenschläger in die Arme gelaufen bin, als wir gerade einen saufen waren.
Der hatte auch noch´n Kumpel dabei, der uns erklärt hat, wen wir da vor uns hätten. :D
Hat gemeint, wir sollten aufpassen, der wär´ 2 Jahre im Jugendknast gewesen. :ups:
Was sacht da mein Begleiter? "Na, haste Deine Mama ausgeraubt?" :p Aaaalter... ich hab mich kaputtgelacht... und die 2 Schmocks waren sprachlos. Wir sind einfach weitergezogen. :)
Clinch mit ein paar reingezogenen Knien und einem abschliessenden Ellbogen runden die gepflegte Kloppe ab :blume: :D
:rofl::rofl::rofl::verbeug:
Streu einfach auch so Gerüchte, wie toll du als Strassenschläger bist und such dir um Gotteswillen einen Trainer der dir gesundes Selbstvertrauen beibringt.
Gruß T.J.:)
Neopratze
14-11-2008, 23:58
Hat gemeint, wir sollten aufpassen, der wär´ 2 Jahre im Jugendknast gewesen. :ups:
Bei objektiver Betrachtung keine Auszeichnung, zumal er so doof gewesen sein dürfte, sich von der grünen Minna dingfest machen zu lassen :rolleyes:
meridian9
14-11-2008, 23:58
Da fällt mir grade ein, wie ich mit nem anderen KKB-Mitglied des nachts einem Straaaaaaaaßenschläger in die Arme gelaufen bin, als wir gerade einen saufen waren.
Der hatte auch noch´n Kumpel dabei, der uns erklärt hat, wen wir da vor uns hätten. :D
Was sacht da mein Begleiter? "Na, haste Deine Mama ausgeraubt?" :p Aaaalter... ich hab mich kaputtgelacht... und die 2 Schmocks waren sprachlos. Wir sind einfach weitergezogen. :)
Hehehe :halbyeaha
das sind die Geilsten :D
Hatte letztens so einen Kandidaten am Westbahnhof FFM erlebt, der wollte einen Kick nach mir stossen - u. ist dabei umgefallen :rolleyes:, was sollte ich da machen? Also außer Lachen... das war köstlich :)
Lars´n Roll
15-11-2008, 00:03
Wahrscheinlich war er sowieso bloß 2 mal ohne Abendessen auf sein Zimmer geschickt worden... :rofl:
Der war ca. 10 Jahre jünger als wir... allerhöchstens 20 Jahre, aber voll auf dicke Hose machen und harmlose Alkies belästigen.
Hat sich womöglich in den Schlaf geweint, weil wir ihn nich für voll genommen haben. :)
meridian9
15-11-2008, 00:12
hahjahahja... bei mir wars es ein Bäuerchen aus der Wetterau, der von einem Eintracht-Spiel gekommen ist u. auf "gefährlich" machen wollte. Seinem Kumpel (der körperlich gefährlicher aussah) war es offensichtlich peinlich, trotz gehobenem Alk-Spiegel... :D
EddyKing
15-11-2008, 01:16
Mal abgesehen davon haben diese Straaaaaaaaaaaßenschläger eh bloß so viel Macht, wie man ihnen zubilligt.
Wenn man da nicht ausgewachsene Berufskriminelle vom Kaliber Neopratze :D vor sich hat, sind das eh Würstchen, die darauf vertrauen, dass man sich vor ihnen einsch**ßt.
lol!! XDDD ja so is es bei mir auch manchmal, ich bin mal aus dem stadtsaal rausgekommen, plötzlich steht so ein kleiner wicht vor mir, der geht mir ca bis zum Kinn der sagte: "was glotzt du so sch****?!! willst schlägerei oder was?!!".. und ich hab geantwortet "was bist du für ein affe?lauf mal schnell wieder zur mamas titte!" und bin lachen weggegangen XD
Lars´n Roll
15-11-2008, 01:21
lol!! XDDD ja so is es bei mir auch manchmal, ich bin mal aus dem stadtsaal rausgekommen, plötzlich steht so ein kleiner wicht vor mir, der geht mir ca bis zum Kinn der sagte: "was glotzt du so sch****?!! willst schlägerei oder was?!!".. und ich hab geantwortet "was bist du für ein affe?lauf mal schnell wieder zur mamas titte!" und bin lachen weggegangen XD
Ja, ne... is klar. Was kann ich machen? - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/a-85349-beitrag1554288/#post1554288) ;)
Dann sei doch auch sonst bissl selbstbewußter und lass Dich nich von irgendwelchen Hohlrollern rumschubsen.
Lordnikon27
15-11-2008, 01:23
Ja, ne... is klar. Was kann ich machen? - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/a-85349-beitrag1554288/#post1554288) ;)
Argh, ich wollte grade ca. dasselbe posten, knapp u spät :rolleyes:
Black Adder
15-11-2008, 02:03
Erzaehl ihm einfach du machst vollkrasch Thaibokschen alldaa.
Das sollte abschreckend genug wirken.
bescheidene Meinung dazu geben darf. Hab ja selber paar Jahre Schlagzeug gespielt. Da merkst du schon das da so ne kleine Veränderung in dir statt findet. Du weißt auch wie du dann Kraft und so weiter einzusetzen hast. Bekommst Selbstvertrauen, Schultern nach hinten und so ne Scherze. Kann mir gut vorstellen, das das bei nem MT Kämpfer genauso ist. Das einzigste was ich aber auch gemerkt habe ist, halt das man vor seiner eigenen Kraft Respekt bekommt. Wenn du in einer Drummsesssion deinen kompletten Satz Sticks zerlegst, dann ist sowas echt ärgerlich und teuer. Mal abgesehen von Beckenrissen und Felldurchbrüchen. Aber ich glaube auch, das du dir da wohl so ein bischen auch nen Kopf machst, oder sagen wirs mal so, das du ihn nicht wirklich verletzen willst.
Und sicherlich gibts auch die Regel, Wer kämpft hat schon verloren, aber wenns wirklich hart auf hart kommt, must du halt für dich entscheiden, was du wirklich willst. Ob du vermöbelt werden willst oder nicht. Ich wills mal so sagen, klar kannste dich wehren und feststellen es bringt alles nchts. Aber dann haste wenigstens die Gewissheit und kannst deinen Stil entweder aufgeben oder halt verbessern. Solltest du dich nicht zur Wehr setzen, wirst dus wohl nie erfahren.
Ausserdem denke ich mal, das in deinem Training auch sowas vor kam, wie sicherer Stand und der gleichen, also du dich mal nicht so locker von einer Seite zur anderen schieben lässt.
Wie ich selber jetzt reagieren würde? kann ich dir auch nicht beantworten, hätte wohl aber die gleiche Schiss wie du auch. Dieses zittern in den Knien kenne ich ebenfalls, versuch dich mal zu konzentrieren und es in deiner Hände oder auch Fäuste zu lenken, nur so als Tip.
Von daher provozier ihn einfach nicht und lass ihn am besten links liegen, einfach ignorieren. Kann mir schon vorstellen das ihm das nicht gefallen wird und er versuchen wird dich zu provozieren, aber solange er nicht wirklich was macht, außer seinem rumgeschupse, was solls. Ein Armleuchter mehr oder weniger. Selbst wenn du hinfallen solltest, dann stehste wieder auf und gehst deinee Wege einfach weiter.
Und als Kämpfer hast du eh ein schnelleres Reaktionsvermögen als der, so das du seine Schläge eh blocken kannst.
Frag nicht was ich für Reflexe zu meiner Zeit hatte. Das geschah zum größten Teil einfach instinktiv.
Und ich weiß nicht, obs dich wirklich interessiert oder vielleicht doch eher nur verängstigt, aber die haben bei galileo Mysterie da mal so nen Test gemacht. Kannst ja bei Youtube mal schauen, aber der eine hat ihm den kompletten Brustkorb mal um 5cm nach innen verschoben. Also irgendwas wirds schon bringen, nicht umsonst gibt es diese KK schon so lange.
Lass dich einfach nicht von ihm provozieren und geh deiner Wege.
Hab mir gerade den einen Link hier nochmal angeschaut, kann damit vielleicht noch was ergänzen. Weiß ja nicht in was für einer Gegend er dich antreffen wird, aber vielleicht hast ja Glück und paar Passanten sind in der Nähe. Dann sollteste ihm schon laut verklickern, das du keinen Streit, mit ihm haben willst. Von mir aus, schrei ihn auch an, am besten so, das 2-3 Leuten das auch mit bekommen. Das wird zum einen ihre Aufmerksamkeit auf euch lenken und falls er sich doch ne blutige Nase holen sollte, dann können die bei den Bullen noch immer aussagen, das du alles mögliche versucht hast einem Streit aus dem Wege zu gehen.
Budo-Frettchen
15-11-2008, 03:25
Ich würde empfehlen, andere Leute in Deinem Umfeld darüber zu informieren.
Und zur Polizei zu gehen, gratis Aufklährungsgespräch, Du hast eine Zeugin dabei gehabt ?
Mit nehmen, wahrscheinlich wirst Du mehr ernst genommen dadurch.
Mal sehen was die sagen und raten.
Wenn, das ein bekannter Schläger ist, könnte es sein das er vielleicht "registriert" ist, je nach dem unternehmen die Polizisten mehr.
Eventuell kannst Du auch eine Unterlassungsklage einreichen.
Das der sich nicht an Dich ran nähern darf.
Du hast immerhin eine Zeugin, nutze das aus.
Desto mehr Leute davon wissen desto besser.
Der will Dir ans Leder, gehe ihm rechtlich und sozial zu erst ans Leder.
Es macht keinen Sinn, Dich zu ermutigen, Dich zu stellen.
Im ernstfall versuchen ab zu hauen, wenn, es nicht mehr möglich ist, versuche Dich zu wehren natürlich und zu schreien und das richtig laut.
Schrei richtig laut um Hilfe.
Das mit dem schreien lernt man auf SV Kursen.
Allgemein würde ich Dir raten mal ein paar SV Kurse zu belegen, kann nicht schaden.
Hier kommen immer wieder neue nützliche Tipps die durchaus in der Praxis helfen können, mit einfachen aber effektiven Mitteln wird da gearbeitet.
Samuraii
15-11-2008, 08:22
bin auch der meinung einfach aus dem weg gehen und leute in deiner umfeld informieren (manche menschen haben angst dies zu tun weil die dann als freigling da stehen das stimmt aber nicht)
überleg mal wenn du den typen wirklich schlägst wird er doch nicht locker lassen dann kommt er am nächsten tag wieder (vielleicht auch mit freunden)
aber wenn es wirklich keine andere wahl gibst dann bloss nicht zeigen das du von ihm angst hast
EddyKing
15-11-2008, 13:42
Dann sei doch auch sonst bissl selbstbewußter und lass Dich nich von irgendwelchen Hohlrollern rumschubsen.
das war ja auch nur so ein kleiner^^ der hätte mir sowieso nix machen können XD
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.