PDA

Vollständige Version anzeigen : Skateboards

yolo
15-11-2008, 10:54
Hi

wollt mal fragen ob ihr wisst wo man gute und stabile! skateboards (am besten komplettboards) kaufen kann,un ob ihr wisst welche modelle gut un sehr stabil sind.

LG

unproVoked
15-11-2008, 11:18
meinst du mit komplettboards, mit achsen, kugellager, rollen und griptape dran?

an deiner stelle würde ich einfach in den nächsten skaterladen gehen, z.b. titus und mich da beraten lassen. zu meiner aktiven zeit waren die independent-achsen noch die stabilsten und ich war mit decks von habitat sehr zufrieden. allerdings war ich damals auch noch um einiges leichter...
also: skaterladen aufsuchen, verkäufer fragen. wenn der keine ahnung hat, solltest du da eh nicht mehr hin.

gruß
unpro

*edit: ich hatte mir die bestandteile meines skateboards einzeln ausgesucht, und bin dann noch ne halbe stunde einkaufen gegangen und in der zwischenzeit hat mir der typ im laden alles zusammengeschraubt und fertig gemacht ;)

amari
15-11-2008, 12:38
ja,am besten einzeln kaufen.
ansonsten hätte ich hier noch n board rumstehen,kann wegem meinem fussgelenk nicht mehr skaten.

Taijiquanchi
15-11-2008, 12:41
Venture, oder Indipendent Achsen.
Titus Housebrand oder Solac Deck.
komme wahrscheinlich so auf 170 Euro oder sowas.

noppel
15-11-2008, 13:10
Hi

wollt mal fragen ob ihr wisst wo man gute und stabile! skateboards (am besten komplettboards) kaufen kann,un ob ihr wisst welche modelle gut un sehr stabil sind.

LG

skateboards ausschließlich in dafür vorgesehenen Läden kaufen. also primär titus und so kleine szeneläden.

die komplettboards im kaufhäusern, sportgeschäften etc sind einfach nur scheiße.

lieber gleich n richtiges kaufen, sonst hörste am ersten tag wieder auf mit skaten, weil die billigkugellager nur blockieren und du garnicht mehr aufhören kannst mit strampeln ohne sofort stehenzubleiben.

Stixandmore
16-11-2008, 14:37
kauf dir nen komplett board von titus-die haben nen "house brand" wo du günstig mit weg kommst-und für den anfang reichen die alle mal

can't touch me
16-11-2008, 14:50
hab nen billig board aus einem kaufhaus und damit bin ich bis heute zufrieden
(nur weichere rollen gekauft für schönere kurven,okay und mein deck)

mein bruder hat eins von titus für ne menge euros und das find ich zum fahren ziemlich kacke

yolo
03-01-2009, 17:35
ok,danke leute ich schau mal