PDA

Vollständige Version anzeigen : mal wieder Handschuhe - Twins, Windy zu klein ?

JoKick
15-11-2008, 17:49
Hallo Leute,
hatte nach längerer Suche nichts genaues gefunden.
Ich hab nämlich vor mir Twins oder vllt auch Windy Boxhandschuhe (12 oz.) zu bestellen und habe leider nicht die Möglichkeit sie anzuprobieren.
Da Twins ja kleiner als andere Handschuh sein sollen (Windy eig. auch ?), weiß ich nicht ob die mir überhaupt passen.

- Ich bin 1,88 m groß und wiege 80 kg
- meine Hand hat ein Umfang von 22-23 cm (an Handfläche ohne Daumen)
- von Handgelenk/Handballen bis Mittelfingerspitze (also Handlänge) sind es 19-20cm

Da anscheinend viele Twins haben, frag ich mich wie das is,
sind die nur eng oder wirklich zu klein (würden die mir passen) ?
__________________________________________________ _______________

Was sind Vor-/Nachteile zwischen den Twins mit kurzen und langen Klettverlschüssen, die mit kurzen sind ja teurer - warum - stabilisieren die nicht besser ?

Würde mich über Hilfe freuen
MfG

about:blank
17-11-2008, 14:31
Bin um 3cm. kleiner und um 1.5kg schwerer als du (ich weiß, unnütze Information:D) und habe eig. recht große Pranken, und mir passen die 12 OZ von Twins echt gut. Sie musstn zwar eingetragen werden aber jetzt find ich sie Klasse. Von den Abessungen her ist meine Hand ca. gleich groß wie deine, vl. sogar ein bisschen größer......

done.
17-11-2008, 15:05
Was sind Vor-/Nachteile zwischen den Twins mit kurzen und langen Klettverlschüssen, die mit kurzen sind ja teurer - warum - stabilisieren die nicht besser ?

dieser teil würde mich auch interessieren :)

pat

about:blank
17-11-2008, 17:04
Ich hab schätzungsweise die mit den langen Kletter, meiner reicht näml. eimal ums Handgelenk ca.... die stabilisieren das Handgelenk recht gut....

JoKick
17-11-2008, 18:40
Danke schon mal für eure Antworten :),
bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber ich denk ich werd demnächst einfach mal Twins bestellen,
wobei ich ich mir auch noch nicht sicher bin ob mit langen oder kurzen Klettverschlüssen...
Weiß jemand wie das mit der Größe bei den Windy-Handschuhen ist ?