PDA

Vollständige Version anzeigen : wie macht man gegenmittel ???

stelly199
15-11-2008, 20:47
hi

wie stellt man gegenmittel her ,gegen gifte usw. ???

chillakilla
15-11-2008, 20:50
Ich freue mich schon auf die Antworten. :D

manu1979
15-11-2008, 20:52
du nimmst das mittel (gift) und erzählst ihm 1h lang, dass du was gegen es hast. wichtig ist, dass du dabei selber giftig wirst.

nicht zu verwechseln mit der herstellung von gegend-mitteln. diese werden per landkarte in der mitte einer gegend ermittelt.

p.s.: pass aber auf dass in deiner gegend keine ermittler ermitteln, das könnte die ermittlungen des mittelsmannes vermitteln

Häretiker
15-11-2008, 20:54
Antidot ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Antidot)

You are welcome.
Häretiker

unproVoked
15-11-2008, 21:04
hi

am besten stellst du es dem patienten mit nem netten satz, wie "gleich geht es ihnen wieder besser" her.

Lucky 13
15-11-2008, 21:09
Kommt natürlich auf das Gift an. Ausser du kannst gut Yoga, dann hilft Pfau und Nauli.

Viel Wasser trinken ist auch fast nie verkehrt.

***Nakatomi***
15-11-2008, 21:22
schlangengifte z.b. werden pferden gespritzt und aus ihren antikörpern antiseren hergestellt

man kann aber auch eigene akzeptanzen aktivieren in dem man jeden tag geringe dosen von giften einnimmt. dieses z.b. mit arsen(rattengift) und auch capsain (tränengas) möglich oder drogen jeglicher couleur, die für diese dauer eine immunität bzw bessere verträglichkeit höherer dosen gewährleistet, mit denen man untrainierte schachmatt setzten kann.

warum fragst du?

Sascha W.
15-11-2008, 21:24
bestimmt Ärger mit der Frau :):):hammer:

***Nakatomi***
15-11-2008, 21:27
ich tippe eher auf ne bombige lebensversicherung:D

Sascha W.
15-11-2008, 21:30
oder so :biglaugh:

Krümel2
15-11-2008, 21:40
hehe, ihr vollchecker! :D

unproVoked
15-11-2008, 21:42
hehe, ihr vollchecker! :D

jawoll ja, der checker vom neckar a.k.a der macker vom kartoffelacker a.k.a der held vom erbeerfeld weiß wo der frosch die locken hat :cool:

Krümel2
15-11-2008, 21:51
jawoll ja, der checker vom neckar a.k.a der macker vom kartoffelacker a.k.a der held vom erbeerfeld weiß wo der frosch die locken hat :cool:

:ups:

:respekt:

DavidBr.
15-11-2008, 21:56

Du hast den Kleister aller Klassen vergessen.:cool:

Da Mo
15-11-2008, 23:39
Ich wurde mal von ner Schlange gebissen...

...hat nichts mit dem thema zu tun aber viel mir so plötzlich ein :D

UlkOgan
15-11-2008, 23:46
is doch egal. nimm einfach ein paar homöopathiemittelchen und gut ist. :p

(uuuah, das gibt haue! :D)

Da Mo
15-11-2008, 23:49
is doch egal. nimm einfach ein paar homöopathiemittelchen und gut ist. :p

(uuuah, das gibt haue! :D)

Beten nicht vergessen!!!

aber bitte nur zum Erlöser Jesus christus.
Die komischen anderen Görtzen von den Turbanträgern und Schlitzaugen sind nicht echt.!!!

Kraken
15-11-2008, 23:51
die komischen turbanträger haben un sdoch nur nachgeäfft!:p

aber @nalatomi:

wegen der anpassung an höhere dosen, dieser effekt ist mir bekannt, aber ich dachte bisher, dass er eben bei arsen nciht wirkt, meine mich erinnern zu können, das napoleon durch täglich kleine dosen arsen umgebracht wurde:gruebel:

oder leige ich falsch?

Da Mo
15-11-2008, 23:56

aber @nalatomi:

wegen der anpassung an höhere dosen, dieser effekt ist mir bekannt, aber ich dachte bisher, dass er eben bei arsen nciht wirkt, meine mich erinnern zu können, das napoleon durch täglich kleine dosen arsen umgebracht wurde:gruebel:

oder leige ich falsch?

Meines Wissens ist Arsen für jegliches Leben tödlich. Damit greift es nicht wie einige spezielle Gifte etwa die Nerven oder die Muskeln an sondern grundlegendes welches allen Lebewesen eigen ist.
Daher kann ich mir auch schwer vorstellen das ein Lebewesen gegen Arsen immun werdne kann.

Kraken
16-11-2008, 00:01
nanana damo, ich muss dir widersprechen, arsen ist glaube ich für kohlenstossbasierende lebewesen tödlich, bei aliens braichts head and shoulders, oder hast du den film nie gesehen?:D

aber eben, dachte auch, dass es so ist.

bei blei ists ähnlich, nix mit anpassung, das scheisszeug bleibt drin, udn wenn genug ist, dann knackste um

Da Mo
16-11-2008, 00:08
nanana damo, ich muss dir widersprechen, arsen ist glaube ich für kohlenstossbasierende lebewesen tödlich, bei aliens braichts head and shoulders, oder hast du den film nie gesehen?:D

Doch und immer wenn von Arsen wie Rede ist muss ich an den Film denken :D

Kraken
16-11-2008, 00:21
weiss zwar nicht mehr wie der heisst, irgendwas mit evolution oder so, udn stiffler spielte auch mit:gruebel:

aber geht mir auch so, arsen verbinde ich mit napoleon und ebenjenem film:D

Da Mo
16-11-2008, 00:24
weiss zwar nicht mehr wie der heisst, irgendwas mit evolution oder so, udn stiffler spielte auch mit:gruebel:

aber geht mir auch so, arsen verbinde ich mit napoleon und ebenjenem film:D

Ich mit Knoblauch:D

Robb
16-11-2008, 14:39
hi

Es kommt drauf an welches Gift. Giftig-toxisch kann alles was überdosiert ist sein. Es gibt Früchte die nicht Toxisch wirken d.h bei der entgiftung die Leber Niere und Milz unterstützen. Ne Tomate unterstütz z.b die Leberfunktion :kaffeetri
Sauna ist auch gut zum entgiften. Hilft aber nicht bei Zyankali

Rocky777
16-11-2008, 14:44
pass aber auf dass in deiner gegend keine ermittler ermitteln, das könnte die ermittlungen des mittelsmannes vermitteln

:hehehe:

Neopratze
16-11-2008, 16:48
Ich würds mal systematisch anstellen, und die Frage stellen?

:idea: Wogegen ? :idea:

Dann sehen, wo das Zeug reinfällt (in welche Gruppe), und dann in dieser Gruppe systematisch nach Antidoten bzw Gegenmaßnahmen suchen :cool:

***Nakatomi***
16-11-2008, 21:52

aber @nalatomi:

oder leige ich falsch?
uh das weiss ich nicht.

fakt ist, dass frauen früher kleine dosen arsen zu sich genommen haben um jünger auszusehen, oder monatelang trainiert haben um ein finales mahl für ihren liebsten zuzubereiten, welches sie unter den augen anderer mit ihm geteilt hat- damit kein verdacht aufkommt;)

wie gross die dosen arsen waren die napoleon bekommen hat, so dass er erst krank wurde aber nicht starb, kann ich nicht sagen- es muss auf jeden fall ein meister seiner zunft ausbaldowert haben.
diese art jemanden umzubringen...schleichende vergiftung und schliesslich tod....war weit verbreitet und beabsichtigt um krankheit vorzutäuschen.
der giftmord an sich zeichnet eine gewisse heimtücke aus und war und ist beim weibliche geschlecht das erste mittel der wahl bei serienmorden speziell erbschleichereien.

meiner information nach ist napoleon jedoch einem lymphom zum opfer gefallen, so habe ich es im anhang der memoiren der josephine gelesen.
aber er wurde wohl noch mal exhumiert. keine ahnung- der mann ist mir eh ein rätsel

Sportler
16-11-2008, 22:09
Sauna ist auch gut zum entgiften. Hilft aber nicht bei Zyankali

!Achtung!
MacGyver hat mal in einer Folge seinen Chef gerettet. Dieser wurde mit Blausäure(Selbe Wirkung wie Zyankali: HCN ist die Formel. Zyankali ist KCN. Ob H- oder K- ist wurscht, wichtig ist das CN) vergiftet. MacGyver hat sofort die Lage erkannt und ist zum nächsten Copy-Shop gerannt, wo er aus einem Kopierer eine Flüssigkeit entnommen hat und diese seinem Chef eingeflößt hat.
Als ich im zweiten Semester war musste ich im Labor wegen irgendwelchen Billigversuchen mit Zyankali arbeiten. Es ging um Titrationsversuche, weswegen wir literweise verschiedene Chemikalien hatten.
Einen Tag NACHDEM ich mit Zyankali gearbeitet habe(und dabei durchaus hätte sterben können - vorausgesetzt mit hätte der Geschmack interessiert) ist mir MacGuyver eingefallen und ich hab gegoogelt. Das Gegengift, das er benutzt hat war Natriumthiosulfat, ein Mittel, das in der Fotografie zum fixieren(der Farben?) verwendet wird.
Jetzt ratet mal, was mir literweise zur Verfügung stand, aber nichts gebracht hätte, weil ich nicht wusste, dass es ein Gegenmittel ist? Genau!

Mensch, ist mir gerade langweilig...:o

***Nakatomi***
16-11-2008, 22:17
faszinierend! :D

stimmt es dass zyankali nach bittermandel riecht?

Sportler
16-11-2008, 22:54
faszinierend! :D

stimmt es dass zyankali nach bittermandel riecht?

Hab mich nicht getraut zu riechen:o:o Hab kein Problem, mir Salzsäure über die Hand zu kippen. So oberflächliche Sachen. Aber wirklich gefährliche Sachen... Gibt andere Leute:
Bin mal mit nem weißen Pulver durch's Labor(Zyankali ist auch weiß) zu einem Typ: "Na, was ist das?"
Er: Finger rein, abgeleckt... "Hm... Ascorbinsäure"
:ups::ups::ups: