Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Referenten für internationale Martial Arts Jubiläums-Veranstaltung 2010 gesucht

Geniesser
16-11-2008, 09:31
Referenten für internationale Martial Arts Jubiläums-Veranstaltung 2010 gesucht:

Die internationale Martial Arts Organisation A.D.D.I. (A.D.D.I. Kampfsportverband · A.D.D.I. Kampfkunstverband · A.D.D.I. Martial Arts Association (http://www.add-i.org)) sucht für eineninternationalen Jubiläumslehrgang (Grosslehrgang) 2010 in Deutschland noch externe Referenten aus dem Bereich Kampfsport / Kampfkunst und Selfe Defence.

Sollten Sie in einer der nachfolgenden Martial Arts Stilrichtungen tätig sein
und Interesse haben als Referent auf einem internationalen Martial Arts Lehrgang tätig zu sein senden Sie uns bitte ihre Bewerbung (Angebot) mit einer kurzen Auflistung ihres Martial Arts Werdegang und eventuelle Referenzen, sowie Angaben zum Referentenhonorar(Konditionen) an unser Verbandspräsidium unter dem Stichwort "Jubiläumslehrgang 2010".
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (Angebot).

Gesuchte Martial Arts Bereiche:

- Taekwondo

- Judo

- Jiu Jitsu / Ju-Jutsu

- Karate

- Aikido

- Hapkido

_ Selfe Defence

- Waffenkampf (Stock/Messer)

- Kung-Fu

Mindestvoraussezungen für den Einsatz:

- mindestens 5. Dan in einer der angegebenen Diziplinen

- Erfahrung als Referent bzw. Anleitung eines größeren Personenkreis

- guter Leumund

- zuverlässig, offen und flexibel

Eskrima-Düsseldorf
16-11-2008, 09:45
Was ist denn ein 5. Dan in "Selfe Defence"? Kung Fu oder Stock/Messerkampf ist ja nun auch ein weiter Begriff :D

Grüße
Christian

Geniesser
16-11-2008, 10:19
Hallo Christian,
eigentlich wollten wir mit dieser "ernstgemeinten Offerte" kein Diskussionsforum" eröffen" Interessenten bitten wir direkt mit der Organisation Kontakt aufzunehmen.

Wir meinten auch keinen 5. Dan in "Selfe Defence (gibt es logischerweise nicht!) und auch nicht im Kung Fu! Hier sprechen wir die klassischen Systeme wie Taekwondo, Karate, Aikido, Jiu / Ju-Jutsu udn Judo an.

Richtig Stockkampf / Messer Kampf und Selfe Defence ein weiterer Begriff....
Was hättest Du den selbst anzubieten??? Gerne erwarten wir deine "ernstgemeinte Bewerbung" wenn Du ein wirklich etwas anzubieten hast und nicht hier Stimmung machen möchtest.

FrAgGlE
16-11-2008, 10:55
@Christian:

Unterrichtest Du noch Jollibee-Jutsu öffentlich?

Ich darf ja nicht mehr - ich bringe sie ja zum weinen... :(

Fraggle :cool:

Geniesser
16-11-2008, 11:07
@Christian:

Ich darf ja nicht mehr - ich bringe sie ja zum weinen... :(

Fraggle :cool:

Vielen Dank auch, genau so wie erwartet! Viele Dumme Sprüche und keine "Ernsthaftigkeit" dahinter.... Ok, das Board hier ist wohl der falsche Platz etwas seriöses anzubieten. Dann löscht den Eintrag wieder, wie ich auch gleich mein Account den auf solchen Hirnbeiß kann man wohl wirklich verzichten!

Blue_Dragon
16-11-2008, 11:49
2010 ist aber noch lange hin ;)

Wo findet den die Veranstaltung statt?

trioxine
16-11-2008, 12:12
hm,meinste denn das du sooooooo viele bewerbungen von seriösen 5. dan trägern bekommst?
denke die sind doch eher rar oder die ham ihre titel gekauft

FrAgGlE
16-11-2008, 12:27
Titel gekauft - jetzt wirst Du aber unverschämt...

Aber wenn man sich so die Seite anschaut, dann erinnert die mich an eine andere Seite im Netz :D

Geniesser
16-11-2008, 12:28
Herzlichen Dank für das Interesse,
Für weitere Anfragen nehmt doch bitte direkt mit dem Verband über dessen Kontaktformular Kontakt auf (nicht hier im Board nach Möglichkeit).
Nochmals vielen Dank und viel Spass in diesem hervorragenden Board.

countcount
16-11-2008, 12:38
Nochmals vielen Dank und viel Spass in diesem hervorragenden Board.

danke.
tüss.

Geniesser
16-11-2008, 12:42
Titel gekauft - jetzt wirst Du aber unverschämt...

Aber wenn man sich so die Seite anschaut, dann erinnert die mich an eine andere Seite im Netz :D

Aber sicher.... denn du kannst ja nicht mal Äpfel von Birnen unterscheiden - wirklich armseelig - Hirnbeiß

Eskrima-Düsseldorf
16-11-2008, 12:51
@Christian:

Ja, ich habe aber erst den 4 1/2 Dan - von daher...

trioxine
16-11-2008, 12:52
hm,ich spreche es mal aus,das sieht aus wie ne kopie der maai,korrigiert mich wenn ich daneben liege!
ich weiss nicht was man da so frotzeln muss,der fraggle liegt da meiner meining nach nicht so sehr daneben!

edit: ok chris,aber du bist der einzige der die jollibee bisher besiegt hat!

Eskrima-Düsseldorf
16-11-2008, 12:58
edit: ok chris,aber du bist der einzige der die jollibee bisher besiegt hat!

Aber wenn Du bei dem Bild genau hinschaust versuche ich gerade einen Goshi Guruma anzusetzen den die Biene aber durch exzellentes Rooting verhindert... Die Biene ist mir einfach über.

Thank you very much - Please come again!!!

Grüße

Christian

Winterauto
16-11-2008, 13:12
also, wenn ich mir nun als Nicht-5.DAN Träger den ersten Beitrag,(und dann auch noch anonym:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:), durchlese, erscheint mir dies nicht sehr seriös :(

Krümel2
16-11-2008, 13:16
Geht nicht nur dir so...und die Reaktionen bestätigen dieses eigenartige Gefühl...

Fluegel
16-11-2008, 13:27
seh ich genauso^^ außerdem sollte der steller sich nicht die pussy an der portaltür stoßen wenn er wieder geht :rolleyes:

jkdberlin
16-11-2008, 13:28
Der Threadersteller hat es vorgezogen, aufgrund der "unproduktiven und fast gar beleidigenden Unterstellungen " hier, seinen Account löschen zu lassen. ich schliesse daher den Thread.

Grüsse