PDA

Vollständige Version anzeigen : FIGHT NIGHT FREIBURG - Sa. 06.12.2008

fn freiburg
16-11-2008, 10:11
http://www.fight-night-freiburg.de/download/FN_A4_3.jpg

www.fight-night-freiburg.de

fn freiburg
19-11-2008, 17:59
Jochen Gieb hat leider wegen Krankheit abgesagt :(

Zitat: "Hallo Mentor,

leider kann ich an dem Kampf in drei Wochen nicht teilnehmen. Habe einen Lungeninfekt der jetzt mit Antibiotika behandelt werden muss. Bin am WE vom Ringarzt nicht zum Kampf zugelassen worden habe aber trotzdem auf eigenes Risiko gekämpft und mußte dann in der 2. den Kampf aufgeben weil ich mit der Atmung Probleme hatte. werde es nicht schaffen bis zum 6. Dez fit zu werden. Hätte gerne bei euch gekämpft und v.A. gegen den Gegner. Ichz möchte mich bei dir/euch für das Angebot bedanken und wünsche für das Event alles Gute und dir viel Erfolg bei deinem Kampf.

Grüsse

Jochen Gieb" Zitat Ende

Als Ersatz konnten wir den Vize Weltmeister SEBASTIAN SCHEIDER gewinnen, der nun gegen PREDRAG NICOLIC antritt.

Alle weiteren Infos auf: FIGHT NIGHT FREIBURG (http://www.fight-night-freiburg.de)

FIGHT NIGHT FREIBURG
Die Kampfsportgala
Sa. 06.12.2008, Alte Güterbahnhofshalle Freiburg
Kickboxen, Thaiboxen, Freefight, Promiboxen

zapata
07-12-2008, 10:56
So, nun ist es Sonntagvormittag, die Fight-Night ist rum und mich würde es interessieren, wie sie bei euch angekommen ist.
Erzählt doch mal was, war ja sicherlich jemand da.

Ralle999
09-12-2008, 13:18
Hi Zusammen,

zusammenfassend lässt sich sagen, dass außer den beiden Fights in der Kategorie MMA die Kämpfe enttäuschend waren. Dem entsprechend war ich dann gegen ca. 0Uhr auch 0 in der Laune auf eine Afterfightparty. Wollte einfach nur noch Heim ins Bett! :ups:
Erster Kampf endet nach zwei nicht gerade krachenden Haken aufs Kinn des in GI antretenden ???.