PDA

Vollständige Version anzeigen : FIGHT NIGHT FREIBURG - Sa. 06.12.2008

fn freiburg
16-11-2008, 10:11
http://www.fight-night-freiburg.de/download/FN_A4_3.jpg

www.fight-night-freiburg.de

fn freiburg
19-11-2008, 17:59
Jochen Gieb hat leider wegen Krankheit abgesagt :(

Zitat: "Hallo Mentor,

leider kann ich an dem Kampf in drei Wochen nicht teilnehmen. Habe einen Lungeninfekt der jetzt mit Antibiotika behandelt werden muss. Bin am WE vom Ringarzt nicht zum Kampf zugelassen worden habe aber trotzdem auf eigenes Risiko gekämpft und mußte dann in der 2. den Kampf aufgeben weil ich mit der Atmung Probleme hatte. werde es nicht schaffen bis zum 6. Dez fit zu werden. Hätte gerne bei euch gekämpft und v.A. gegen den Gegner. Ichz möchte mich bei dir/euch für das Angebot bedanken und wünsche für das Event alles Gute und dir viel Erfolg bei deinem Kampf.

Grüsse

Jochen Gieb" Zitat Ende

Als Ersatz konnten wir den Vize Weltmeister SEBASTIAN SCHEIDER gewinnen, der nun gegen PREDRAG NICOLIC antritt.

Alle weiteren Infos auf: FIGHT NIGHT FREIBURG (http://www.fight-night-freiburg.de)

FIGHT NIGHT FREIBURG
Die Kampfsportgala
Sa. 06.12.2008, Alte Güterbahnhofshalle Freiburg
Kickboxen, Thaiboxen, Freefight, Promiboxen

zapata
07-12-2008, 10:56
So, nun ist es Sonntagvormittag, die Fight-Night ist rum und mich würde es interessieren, wie sie bei euch angekommen ist.
Erzählt doch mal was, war ja sicherlich jemand da.

Ralle999
09-12-2008, 13:18
Hi Zusammen,

zusammenfassend lässt sich sagen, dass außer den beiden Fights in der Kategorie MMA die Kämpfe enttäuschend waren. Dem entsprechend war ich dann gegen ca. 0Uhr auch 0 in der Laune auf eine Afterfightparty. Wollte einfach nur noch Heim ins Bett! :ups:
Erster Kampf endet nach zwei nicht gerade krachenden Haken aufs Kinn des in GI antretenden ???.
Zweiter Kampf war einfach nur ungleich und einseitig, aber anerkennend muss man sagen, dass der deutlich unterlegene Kämpfer bis zum Ende der 3. Runde durchgehalten hat. Eier hatte er jedenfalls. Was die Qualität betrifft ließ der Fight einiges zu Wünschen übrig.
Außer die beiden Free Fights ist mir nichts besonders positiv in Erinnerung geblieben. Lediglich der Kampf des Veranstalters und der Promi-Kampf haben noch für etwas Unterhaltung gesorgt. Ersterer ist leider vorzeitig wegen Verletzung abgebrochen worden.
Habe für das Ticket 20 Euronen bezahlt und muss sagen... deutlich zuviel!! :mad:

Bin mal auf weitere Meinungen gespannt!

Greets

McOctron
09-12-2008, 15:01
hi
mir gehts ähnlich wie meinem vorschreiber. die freefights und die amateurkämpfe im mt waren interessanteste, auch für mich als baldigem amateurkämpfer. ab der 1. pause ging das niveau eig stetig bergab, was vor allem an den schwergewichtsickboxkämpfen und dem völlig unvorbereiteten moderator lag, des spürbar wenig ahnung von der materie hatte. unter aller sau war für mich auch, dass es keinerlei rauchverbot in der halle gab. für mich ein großes zeichen für mangelnden respekt gegenüber den kämpfern. :mad:
alles in allem bin ich trotzdem froh da gewesen zu sein, da ich mir so eine gala schon immer einmal ansehen wollte. 20€ für die karte waren aber für das gezeigte niveau zuviel.
aber auch von meiner seite großen respekt an den unterlegenen kämpfer im mt, der sich sogar meiner erinnerung nach ein knie eingefangen hat, für seinen großen willen und sein durchhaltevermögen, und natürlich auch an alle anderen teilnehmenden athleten.
Ich hoffe die punkte werden zum nächsten mal hin noch besser, viele grüße,

McOctron

Ralle999
12-12-2008, 11:46
... genauso müde wie die Veranstalung sind die Meldungen hier!! hrhr :D