Selbstverteidigung gegen Messerangriffe / Christian von Praun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung gegen Messerangriffe / Christian von Praun



Panther
16-11-2008, 10:51
Hallo Leute,

wer kennt den die DVD?

Was haltet Ihr davon?


Viele Grüße

Heiko

trioxine
16-11-2008, 11:05
klasse dvd,hab sie sogar mit widmung :D

Panther
16-11-2008, 11:46
klasse dvd,hab sie sogar mit widmung :D

Was gefällt Dir den besonders gut an der DVD (außer der Widmung)?

trioxine
16-11-2008, 12:54
Was gefällt Dir den besonders gut an der DVD (außer der Widmung)?

das cover ist extrem schön,mpasst super zu meiner schrankwand!

ausserdem verweise ich im bezug auf die dvd mal auf die sufu,oder ist das wieder eine offerte deiner entzugserscheiniungen?

Panther
16-11-2008, 16:04
nein ist es nicht - was ich über die sufu gefunden hab, war eine Diskussion warum Dieter seine DVDs im Stil der 80ér macht, mehr leider nicht?

Mir geht es um den technischen/taktischen Inhalt.

trioxine
16-11-2008, 16:51
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/neue-abanico-dvd-selbstverteidigung-gegen-messerangriffe-78556/

:rolleyes:

FrAgGlE
16-11-2008, 17:04
Wer ist Christian von Praun? :D

Eskrima-Düsseldorf
16-11-2008, 17:08
Wer ist Christian von Praun? :D

Ein unehelicher Sohn von Chuck Norris :D:D

trioxine
16-11-2008, 17:15
und ein direckter nachfahre von dem hier!!

http://www.lsg.musin.de/geschichte/!daten-gesch/MA/stoertebecker.gif

Eskrima-Düsseldorf
16-11-2008, 17:20
:D mein Ururgroßvater

Aber zum Thema:

Heiko, ich finde sie gut, aber ich bin da natürlich auch parteiisch, will da also gar nicht viel zu sagen. Hier ist ein Promo-Clip dazu: DVD Verteidigung gegen Messerangriffe Individual Combat System (http://www.individual-combat-system.de/?p=382) aber den kennst Du sicherlich schon. Vielleicht meldet sich ja außer Trio noch jemand der sie schon hat.

Grüße
Christian

trioxine
16-11-2008, 17:28
was soll ich denn schreiben uáusser sie gefällt mir gut,es ist alles einfach erklärt so das auch ,ich sag mal,unberührte damit etwas anfangen können,es ist alles auf reine sv ausgelegt und es werden sogar tips gegeben wie man stress aus dem wege geht,ich sage mal kauf sie dir doch einfach und sieh sie dir an,ist ja nun nicht so das die nen kredit aufnehmen müsstest um sie zu bekommen!

Panther
16-11-2008, 17:50
ist ja nun nicht so das die nen kredit aufnehmen müsstest um sie zu bekommen!
Ich bin verheiratet - da können Anschaffungen schwieriger sein als Kreditverhandlungen ;)

Viele Grüße

Heiko


PS: Ich hab die DVD schon - bin aber noch eher neutral gegenüber dem was gezeigt wird und wollte mal andere Meinungen haben.

golden
16-11-2008, 17:56
Wer ist Christian von Praun? :D

Chuck Norris Bruder :rolleyes:

ivo c.
17-11-2008, 16:22
Wenn Du mir ne Kopie der DVD rueber schickst kann ich sie sehr effizient und schnell weiterleiten und dann hast Du im nu zig von Meinungen. :ironie:

Ich wuerde gerne mitdisskutieren kann aber leider nicht.
Die Promowebsite hab ich mir mal angesehen.
Leider fehlt mir in der Auflistung (Inhaltsverzeichnis) das Topic Schrittarbeit / Footwork.
Wuerde die DVD jedoch sehr gerne auch mal betrachten...
Gruesse,
Ivo


Ich bin verheiratet - da können Anschaffungen schwieriger sein als Kreditverhandlungen ;)

Viele Grüße

Heiko


PS: Ich hab die DVD schon - bin aber noch eher neutral gegenüber dem was gezeigt wird und wollte mal andere Meinungen haben.

D-Nice
17-11-2008, 19:53
Wenn Du mir ne Kopie der DVD rueber schickst kann ich sie sehr effizient und schnell weiterleiten und dann hast Du im nu zig von Meinungen. :ironie:



http://i17.photobucket.com/albums/b60/timmyab1/banhim.jpg

:D:D:D

Kalisilat
23-12-2008, 11:40
Ich habe mir die DVD von Christian auch gekauft. Mir gefällt sie sehr gut, da sie ALLE ASPEKTE der Messerverteidigung abdeckt. Vor allem aber wie man schon VORHER eine gefährliche Situation erkennt.

In diesem Sinne empfehle ich diese DVD gerne weiter welcher an realistischen Messerverteidigung interessiert ist und wünsche Christian weiterhin viel Erfolg!:D

Peace

Combative