WT-Chisao [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT-Chisao



Sun Tsu
16-11-2008, 15:13
hier (http://www.youtube.com/watch?v=g6krgshFItw)

Zitate aus dem Video:

*Pfeif*

"Gaaaaan!"

"Wuu!"

"Weicher!"

Naja, der Typ ist mir unsympatisch. Was er macht, sieht nicht schlecht aus. Trotzdem sollte er was an seiner Art ändern, die doch sehr überheblich, arrogant und grob rüber kommt!

PS: Von seinen anderen Videos ganz zu schweigen!

Vamacara
16-11-2008, 15:23
Erinnert mich auch nicht an eine ernsthafte Übung, sondern an ein "Schaut ich bin der King".

Sun Tsu
16-11-2008, 15:32
Erinnert mich auch nicht an eine ernsthafte Übung, sondern an ein "Schaut ich bin der King".

Ja. Vor allem, weil er nur in die Kamara guckt...

Vamacara
16-11-2008, 15:34
Macht er natürlich nur, um zu demonstrieren, dass er nicht hinsehen muss ;)

Sun Tsu
16-11-2008, 15:39
Wusste ichs doch, dass der gute mir bekannt vorkommt!


Ein Meisterboxer über das WT



Seit frühester Jugend interessiere ich mich für den Boxsport. Im Alter von 12 Jahren meldete ich mich dann beim Box-Club 64 Harleshausen e.V. an.

Mit 13 Jahren wurde ich Hessischer Schülerbester im Federgewicht. In den zwei darauffolgenden Jahren wurde ich Vize-Hessenmeister und Hessenmeister. Mit 16 Jahren boxte ich um die Südwestdeutsche Meisterschaft, wo ich aber nur Zweiter wurde. Ein Jahr später wurde ich Südwestdeutscher Meister und qualifizierte mich für die deutsche Meisterschaft. Weil es keinen Gegner für mich gab, wurde ich kampflos Deutscher Meister. Ein Jahr später kam ich dann zu den Senioren, boxte wieder um die Deutsche Meisterschaft und schlug den Vorjahresmeister Peters aus Dillenburg in der 1. Runde k.o., danach widmete ich mich nur noch Turnierkämpfen. Mit 21 Jahren wechselte ich über zu Bodybuilding. 5 Jahre später körte ich auf wegen einer Schulterverletzung.

Kurze Zeit später hörte ich von einem Bekannten von WT, dem LeungTing-System. Ich besuchte bei E. Boztepe, 3. Lehrergrad WT, einen Einführungslehrgang. Da stellte ich fest, dass ich den WT-Techniken und -Angriffen hilflos ausgeliefert war, obwohl ich jahrelang selbst Kampfsport betrieben habe.

Nun möchte ich diese wissenschaftliche Kampfmethode, die nichts dem Zufall überlässt, erlernen.



Michael Griesel

Aus der WTWelt. Ist aber auch auf anderen Internetseiten zu finden.

Syekye
16-11-2008, 15:40
Da hält sich wirklich wer für den King!

Primo
16-11-2008, 16:21
Da hält sich wirklich wer für den King!


....wenn man sich unterwürfige Schüler heranzüchtet die nicht mal nen anständigen und konsequenten Angiff starten können , kann das schon mal vorkommen .

Killer Joghurt
16-11-2008, 16:29
was fürn ego.
krieg ich zuviel

Vamacara
16-11-2008, 16:33
was fürn ego.
krieg ich zuviel

Eben, das ist das Problem.

Der Fairness halber sollte es deshalb nicht "WT-Chi-Sao" nennen, sondern das Kind beim Namen "Ego, Ego, Ego".

Michael Dreher
16-11-2008, 16:47
ma wieder einfach nur zum kotzen - menschlich das letzte arrogant bis dorthinaus , klar kann der sich bestimmt gut kloppen aber bitte doch nicht geld für so nen scheiss unterricht nehmen :mad:

marcelking
16-11-2008, 19:19
Oh man ist das Übel! So ein Arroganter Kerl! Warum gehen Leute zu so nen Typ und wollen von ihm " Unterrichtet" werden!
Der ist sowas von Unsymphatisch!

Und mit seinem Defizit im Halsbereich sollte er mal zum Arzt! Wer immer nur nach Links sehen kann, ist sehr Eingeschränkt ihm leben!:rolleyes:
Immer dieses Gepose!

shin101
17-11-2008, 00:52
Was der macht hat nix mit können zu tun, er nutzt seinen körperlichen Vorteil das wars und der Schüler läßt sich beeindrucken und ist dann natürlich gefangen :)



Viele grüße,
iron

Kwantung
19-11-2008, 17:59
@ iron101headDareius

Ach das hat nichts mit können zu tun...

Warste schon da und hast ihn mal getestet oder weshab kannste das beurteilen...

@ kouta

Sag ihm das doch bitte ins Gesicht der zeigt dir dann sicherlich gerne wer der Clown ist.

Gruß

shin101
19-11-2008, 18:08
Wenn jemand offensichtlich nur seinen Massiven Arm hin und herlenkt oder einfach stehen läßt, seinen Körper nicht bewegt und der Schüler nicht weiß wie er drum rumkommt ist das ein klarer Einsatz von Körpermasse. Wenns unbewußt ist ists noch schlimmer. Können zeigt sich erst wenn er mit jemanden machen der sich davon nicht beeindrucken läßt.

Das ist ja nichtmal ne Kritik an dem Typen, sondern einfach eine Klarstellung der Begebenheiten.


Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
19-11-2008, 19:43
@ iron101headDareius

Ach das hat nichts mit können zu tun...

Warste schon da und hast ihn mal getestet oder weshab kannste das beurteilen...

@ kouta

Sag ihm das doch bitte ins Gesicht der zeigt dir dann sicherlich gerne wer der Clown ist.

Gruß

er hat als lehrer nichts drauf. und deswegen ist er ein clown, weil er schüler zu seinem eigenen training missbraucht

marcelking
20-11-2008, 05:56
@ iron101headDareius

Ach das hat nichts mit können zu tun...

Warste schon da und hast ihn mal getestet oder weshab kannste das beurteilen...

@ kouta

Sag ihm das doch bitte ins Gesicht der zeigt dir dann sicherlich gerne wer der Clown ist.

Gruß

Warum sollte man es ihm ins Gesicht sagen? Malt er sich dann das Gesicht an und fängt an zu Jonglieren?

Da du ihn so Verteidigst, nehme ich mal an,das du Schüler von im bist!
Verhält er sich im Training auch so?
Das der Mann sich Schlagen kann, würde ich auf keinen Fall in zweifel stellen, aber was in dem Video zu sehen ist, ist nunmal einfach nicht toll!

gruß

WingDing
20-11-2008, 12:24
Warum sollte man es ihm ins Gesicht sagen? Malt er sich dann das Gesicht an und fängt an zu Jonglieren?



hihi, der war gut :megalach:

DerGroßer
20-11-2008, 14:17
Kann iron101headDareius nur Beipflichten. Er drückt seinen dicken Arm ein bissi hin und her und der Schüler versucht sich als WoddenDoofi ;)

Finde ich alles andere als gut!

mykatharsis
20-11-2008, 19:17
Man kann hier wieder mal bestens den altbewaehrten WT-Lehrer-Schueler-Modus beobachte. Der Schueler haelt seine Arme hin zum Kontakt ohne auch nur die leiseste Intention eines Angriffes. Der Lehrer ist nicht mal ansatzweise dazu genoetigt sich zu decken. Er koennte die Arme einfach fallen lassen und sein Schueler wuerde nur doof kucken. So kann sich der Lehrer alles erlauben. Dazu sind die Arme des Schuelers lappig und drucklos weil er ja weich sein will und das macht es dem grossen Meister extra leicht alles aus dem Weg zu patschen oder auch einfach nur zu druecken. Zeugt wieder mal kein bischen von dem Koennen des Lehrers sondern lediglich von der Unfaehigkeit seines Schuelers.

Ich glaube sogar, der Lehrer hier weiss noch nichtmal darum, was ihn menschlich akzeptabler aber dennoch untauglich als Lehrer macht. Die Variante andersrum muss ich hoffentlich nicht naeher erlaeutern.

WingDing
20-11-2008, 20:12
Der Lehrer ist nicht mal ansatzweise dazu genoetigt sich zu decken. Er koennte die Arme einfach fallen lassen und sein Schueler wuerde nur doof kucken.

Könnte er nicht nur, sondern er lässt sie im Video sogar ein paar mal fallen.

Kwantung
20-11-2008, 21:28
Ich sag dazu nur noch eins.

Hinfahren und austesten...

Ansonsten einfach mal die Schnauze halten wen man keine Ahnung hat...

So bin raus hier

marcelking
21-11-2008, 07:48
Ich sag dazu nur noch eins.

Hinfahren und austesten...

Ansonsten einfach mal die Schnauze halten wen man keine Ahnung hat...

So bin raus hier

1. Nö!
2. Nö!

Wenn ich irgendwo hinfahren würde, käme mir direkt ein anderen Lehrer im Sinn!

Du hättest ihn ja mal Beschreiben können! Wie zb. seine Art des Unterrichtes ist!
:blume:

Michael Dreher
21-11-2008, 11:10
Du hättest ihn ja mal Beschreiben können! Wie zb. seine Art des Unterrichtes ist!
:blume:

das erübrigt sich . auf dem video sieht man doch mehr als man braucht ;)

WingDing
21-11-2008, 11:56
Hier ist ein Video seiner Schüler:

YouTube - Free Chi Sao (http://www.youtube.com/watch?v=CCJDA3hoCck&feature=related)

ShantiX
21-11-2008, 20:37
Eben, das ist das Problem.

Der Fairness halber sollte es deshalb nicht "WT-Chi-Sao" nennen, sondern das Kind beim Namen "Ego, Ego, Ego".
Cogito Ergo Ego :o

marcelking
21-11-2008, 21:51
das erübrigt sich . auf dem video sieht man doch mehr als man braucht ;)

:) Hast schon recht, aber vielleicht hätten einige beschreibungen ein positiveres Bild von dem Menschen gegeben! Bin halt ein Optimist!:D ;)

domme
21-11-2008, 23:18
Verflucht, verflucht: den Box-Club 64 Harleshausen gibts wohl nicht mehr oder hat null Internetpresenz. Und die vergangenen Hessenmeister im Boxen sind auch nicht googlebar....

gruss

domme

mykatharsis
21-11-2008, 23:23
Hinfahren und austesten...
Wozu?


Ansonsten einfach mal die Schnauze halten wen man keine Ahnung hat...

So bin raus hier
Wie sie immer gleich beleidigt sind, wenn ihr geliebter Lehrer kritisiert wird. :rolleyes:

elation
22-11-2008, 00:43
der mann hat wohl routine im andere leute demoralisieren und verprügeln. so gut würde ich das auch gern mal können... problem: ich bin zu lieb. :blume:

gruß: elation

mykatharsis
22-11-2008, 11:19
der mann hat wohl routine im andere leute demoralisieren und verprügeln.
Was der Typ macht ist doch Standard. Wobei das vom Prügelaspekt her nicht wild ist. Vom Lernaspekt für den Schüler aber auch.

shin101
22-11-2008, 11:27
YouTube - Wing Tsun Training (http://www.youtube.com/watch?v=bsJVktrEvYk)

Nachschlag...




Viele grüße,
iron

marcelking
22-11-2008, 11:59
:gruebel: Warum steht der Schüler mit dem Füßen auf Gewichtsscheiben?
Da ist der Stand ja noch instabiler!
Man, man der Lehrer ist echt Kräftig! Ob der auch weich nachgibt?

Ansonsten alles beim alten!;)

ChongHoiYutSingSiu
22-11-2008, 15:37
Oh man,

an dem nehme ich mir ein Beispiel!

Da fehlen mir echt die Worte. Wollte ja mal was an Kritik äußern, aber es fällt mir einfach nichts mehr dazu ein.

Chong

kouta
22-11-2008, 16:32
haha, popoclub war mir neu, thx.
aber der clown im video macht es sich schon leicht, ich glaube der schüler ist irgendwie an den schultern fixiert, gibt keinen mm nach. bewegen sich nur die hände:D^
aber das geilste ist das kontrollieren der faust mit dem ellenboge.
mit dem langsamen körperteil das schnellere des anderen fangen.
bauer schlägt könig.

mykatharsis
22-11-2008, 17:33
:gruebel: Warum steht der Schüler mit dem Füßen auf Gewichtsscheiben?
Da ist der Stand ja noch instabiler!
Das ist ja der Sinn und Zweck.


Man, man der Lehrer ist echt Kräftig! Ob der auch weich nachgibt?
Kann nur einer nachgeben. :D

Michael Dreher
22-11-2008, 17:45
hey was war denn nu schon wieder mit meinem post nicht in ordnung off topic oder gehen hier alle zum lachen innen keller :engel_3:


okay das hier hat garantiert was mit dem thema zu tun ich schwörs:engel_3:

http://http://www.youtube.com/watch?v=0r5IWjsVtbM&feature=related

oder erinnert euch das nicht an dieses wt trainingsvid ?

WingDing
22-11-2008, 18:42
oder gehen hier alle zum lachen innen keller


das frage ich mich hier in letzter Zeit auch des öfteren !

mykatharsis
22-11-2008, 21:21
Nicht jeder hier kann so schön über WT lachen wie wir. :D

Michael Dreher
22-11-2008, 22:25
Nicht jeder hier kann so schön über WT lachen wie wir. :D

da müsste die "Kunst des Krieges" ja erst mal lernen über sich selbst lachen zu können:p

wfn.j
23-11-2008, 01:31
Andere dagegen müssten erst mal lernen, etwas zum Thema zu schreiben.

Gruß,
Wolfgang

Kwantung
23-11-2008, 15:22
@alle

Ich bin kein Schüler vom Michael Griesel sondern von Sifu Emin Boztepe.
Ansonsten möchte ich auf eure Kaspereien nicht weiter eingehen...

mykatharsis
23-11-2008, 19:11
So wie Leung Ting Schüler Yim Man's war, oder wie? :D

vitorb
23-11-2008, 19:43
hi,

nettes video! wieso ist euch der bursche so unsympathisch? ich finde, er behandelt seinen videogegner echt nett. siehe den freunschaftlich-kameradschaftlichen klaps bei 2:00. :D

vg

vitor b.

kouta
23-11-2008, 20:05
na das is was anderes, du bist schüler vom besten kämpfer der welt, ca. 3000000 fights unbesiegt.
bitte entschuldige meine worte.
so hab keine zeit mehr, muss koffer packen und umziehen ehe ihr mich findet.

Butterbrot
23-11-2008, 20:10
Der Schüler hat bei dieser Übung sicher ne Menge gelernt.

Primo
23-11-2008, 20:10
@ kouta

...ich hoffe für Dich das dein Flieger schon bereit steht ! :cool:

Kwantung
23-11-2008, 20:51
So wie Leung Ting Schüler Yim Man's war, oder wie? :D

Kannst gerne auf einen der nächsten Lehrgänge in Kassel oder Frankfurt kommen und Sifu Emin selbst fragen....;)
Ansonsten haste diesmal sogar recht. Frag mal Sifu Wang Kiu wie sich das mit GM Leung Ting verhält...

Gruß

Martin

Sun Tsu
23-11-2008, 21:33
Hier geht es weder um Emin oder Leung Ting, noch um Wang Kiu!

Kwantung
23-11-2008, 22:40
Hier geht es weder um Emin oder Leung Ting, noch um Wang Kiu!

FALSCH !!!

Hier geht es weder um Sifu Emin oder GM Leung Ting, noch um Sifu Wang Kiu.

Gruß;)

mykatharsis
23-11-2008, 23:27
Kannst gerne auf einen der nächsten Lehrgänge in Kassel oder Frankfurt kommen und Sifu Emin selbst fragen....;)
Ähem...was? Ob ich auch so eine lehrreiche Session bekomme wie der Kollege im Video?

Btw, GM ist pleite. :D

Kwantung
24-11-2008, 14:32
Da zwei Beiträge von mir einfach gelöscht wurden werde ich hier im Wing Chun / Yong Chun Forum (Unterforum: Wing Chun Videoclips) gar nichts mehr schreiben.
Ich denke mal es wurde auch alles gesagt...

Gruß

wfn.j
24-11-2008, 15:53
Ja, bloß nicht darüber nachdenken, warum zwei deiner Beiträge von einem Moderator entfernt wurden. Ich habe mir die gelöschten Beiträge angesehen und finde es nicht falsch, denn es waren Antworten auf ebenfalls gelöschte Off-Topic-Beiträge, die darüber hinaus jeweils lediglich einen Smilie enthielten. Auf solche wertvollen Beiträge kann man wohl problemlos verzichten. :rolleyes:

Gruß,
Wolfgang

WingDing
24-11-2008, 16:06
Kwantung ist also kein Schüler von MG, sondern von EB. aha
Und Michael Griesel ist auch Schüler von Emin Boztepe und somit ein Trainingskolege von Kwantung ?
Und der Griesel und der Quantung verstehen sich voll gut !?
oder was will Kwantung uns hier eigendlich mitteilen ?

Kwantung
24-11-2008, 16:28
Ja, bloß nicht darüber nachdenken, warum zwei deiner Beiträge von einem Moderator entfernt wurden. Ich habe mir die gelöschten Beiträge angesehen und finde es nicht falsch, denn es waren Antworten auf ebenfalls gelöschte Off-Topic-Beiträge, die darüber hinaus jeweils lediglich einen Smilie enthielten. Auf solche wertvollen Beiträge kann man wohl problemlos verzichten. :rolleyes:

Gruß,
Wolfgang

Es waren smiles die als kurzgefaste Gegenfrage gemeint waren (z.b mit Fragezeichen) weil ich etwas nicht verstanden hatte und außerdem Off-Topic.
Ansonstem sollten hier lieber mal die ganzen Frechheiten den Verbandsleitern und langjährigen WT-Lehrern gegenüber gelöscht werden...
Was wurde den hier im KKB z.b schon alles über Sifu Tassos, Sifu Klaus Dingeldein und Sifu Turan Ataseven geschrieben...
Alleine was über Michael Griesel und Sifu Emin geschrieben wurde reicht ja schon.
Ist schon unglaublich was sich im Forum so manche alles erlauben und ihr Moderatoren macht einfach nichts...

Gruß

ChongHoiYutSingSiu
24-11-2008, 16:56
Wer halt Videos von sich im Netz veröffentlicht und sich dann als King of Ringeding bezechnet, der muss sich nicht wundern, wenn er Kritik erntet!

Wenn ich mir mal vor Augen führe, was ich früher beim WT alles für Beledigungen den anderen Stilen gegenüber gehört habe ist das kkb nichts dagegen!

Wer Wind seht wird Sturm ernten.
Genau das hat WT in den 80ern getan, heute kommt nur das Echo zurrück!

Gruss Chong

wfn.j
24-11-2008, 17:03
Ansonstem sollten hier lieber mal die ganzen Frechheiten den Verbandsleitern und langjährigen WT-Lehrern gegenüber gelöscht werden...
Ich sehe hier im Thread z.B. keine Aussage über Michael Griesel, die nicht mehr im Rahmen des Erträglichen wäre (einige mussten allerdings auch gelöscht werden). Falls ich etwas übersehen habe, kannst du den "Beitrag melden"-Button benutzen.

Gruß,
Wolfgang

mykatharsis
24-11-2008, 18:08
Ansonstem sollten hier lieber mal die ganzen Frechheiten den Verbandsleitern und langjährigen WT-Lehrern gegenüber gelöscht werden...
Was wurde den hier im KKB z.b schon alles über Sifu Tassos, Sifu Klaus Dingeldein und Sifu Turan Ataseven geschrieben...
Alleine was über Michael Griesel und Sifu Emin geschrieben wurde reicht ja schon.
Ist schon unglaublich was sich im Forum so manche alles erlauben und ihr Moderatoren macht einfach nichts...
Jetzt kotzt Du mich gerade an. Jemand kritisiert Dein geliebtes WT und ein paar selbsternannte Grosskoepfe, die sich gerne protzig im Internet zeigen, und schon schreiste nach Zensur. Wegen genau solchen edit muessen wir hier die Herrschaft der Terrormods erdulden...geht mir so auf den Sack.

Am besten sollte gar niemand wer was sagen duerfen, was irgendwem nicht gefaellt. Wer braucht schon Redefreiheit? Meine Fresse...Emin und der Griesel haben Dir wohl zu oft an die Backen geklopft, oder wie willst Du diese Ignoranz erklaeren? :mad:

Frank G.
24-11-2008, 18:30
Am besten sollte gar niemand wer was sagen duerfen, was irgendwem nicht gefaellt. Wer braucht schon Redefreiheit?

Ich dachte das nennt man Political Correctness

Straight
24-11-2008, 18:37
Ich dachte das nennt man Political Correctness

Der "Idealuser" verhält sich so oder soll sich zumindest annähernd so verhalten. Keine Kontroversen und wenn schon kontrovers, dann lediglich Fragen und die paar Antworten quasi "abnicken".

Alles unter dem Deckmäntelchen des gegenseitigen Respekts und des friedlichen Miteinander ... dadurch kann man sich schon mal des Sinns eines Forums entledigen. :D

falscher Gasmann
24-11-2008, 18:46
Der "Idealuser" verhält sich so oder soll sich zumindest annähernd so verhalten. Keine Kontroversen und wenn schon kontrovers, dann lediglich Fragen und die paar Antworten quasi "abnicken".

Alles unter dem Deckmäntelchen des gegenseitigen Respekts und des friedlichen Miteinander ... dadurch kann man sich schon mal des Sinns eines Forums entledigen. :D

Machen wir doch wieder einen Schwenk zum Chi-Sau und diskutieren darüber.
Als Vorlage - wie GG(noch ein G? bin da nicht uptodate)-Meisterliches Chi-Sau so aussieht und welchen Sinn das haben soll..

YouTube - Chi Sao (http://de.youtube.com/watch?v=cQnImxlv1Sg)

Ach ne - sowas darf in diesem Board nicht diskutiert werden.

Ok - dann stimmen wir mal wieder alle ein:

* "Alle sind super - egal ob sie mal trainiert haben oder nicht"
* "Alles macht irgendwie Sinn - man muss nur den richtigen Blickwinkel finden"
etc. etc. etc.

Gruß
Andi :D

shin101
24-11-2008, 21:39
Der Chinese hat keine Ahnung von Distanz , Struktur oder irgendwas, steht nur total buff da und scheint der Überzeugung zu sein das seine klebenden Arme alles aufhalten..

Ich verstehe aber auch Kernspecht nicht, wie will er ihm so wie ers macht die Lücken austreiben ?Es wird niemand sich solang zum Lücken ausnutzen machen da niemand so schlägt oder versucht dich zu erwischen.Außerdem wird aus der Distanz nur eins verhindert,dass der Jung merkt wo es drauf ankommt, nämlich seine Position zu verlagern.Dafür muss die Struktur aber mal durchgerattert werden, dann merkt man oh das hätte geschäppert im Oberstübchen. Aber so kriegt man immer nur eine aus einer schönen Distanz und fragt sich warum das ganze herumgewende net klappt..



Viele grüße,
iron

wfn.j
24-11-2008, 22:15
Der "Idealuser" verhält sich so oder soll sich zumindest annähernd so verhalten.
Ne, eher so wie iron101head ein Posting über mir. ;)

Gruß,
Wolfgang

marcelking
24-11-2008, 23:31
Nur mal eins: Ich denke, du bist echt empfindlich, was deinen Gottgleichein, Ehrwürdigen Meistern betrifft! Ist echt hart, das hier keiner Sifu davor geschrieben hat ! Botztepe hat auf vielen Videos wesentlich Symphatischer Gewirkt! Auch vor dem Namen Botztepe fehlt das Sifu! Warum? Sind nicht meine Sifus!

Du hättest echt auch die Möglichkeit nutzten können, deinen Sifu, oder Trainingspartner oder wie auch immer mal genauer beschreiben! Hier wurde nur sein Verhalten anhand seiner Videos gewertet!

gruß

WingDing
25-11-2008, 09:45
Nur mal eins: Ich denke, du bist echt empfindlich, was deinen Gottgleichein, Ehrwürdigen Meistern betrifft! Ist echt hart, das hier keiner Sifu davor geschrieben hat ! Botztepe hat auf vielen Videos wesentlich Symphatischer Gewirkt! Auch vor dem Namen Botztepe fehlt das Sifu! Warum? Sind nicht meine Sifus!

Du hättest echt auch die Möglichkeit nutzten können, deinen Sifu, oder Trainingspartner oder wie auch immer mal genauer beschreiben! Hier wurde nur sein Verhalten anhand seiner Videos gewertet!

gruß

Ganz Deiner Meinung

Man kann über alles reden, wenn aber jemand mit anderen Worten nur schreibt:"Ihr seid alle doof und unverschämt mit dem was ihr schreibt", dann ist das eine denkbar schlechte Diskussionsgrundlage.

gruss
WD

PS:
Alle dumm, ausser mich ! :)

U.N.S.
03-04-2009, 18:56
Da kann ich nur Iron und Killerjohgurt nur zustimmen!

lg