PDA

Vollständige Version anzeigen : Stekos Fight Night 13.12.08 2 WM, 3 EM in München

mladensteko
16-11-2008, 15:24
Steko´s Fight Night

Wann: Am Samstag, den 13.12.2008
Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr

Wo: Zenith die Kulturhalle in München
Lilienthalallee 29, 80939 München
Show:

WKA WORLD TITLE – 60 KG FULLCONTACT 10x2
Christine Theiss (GER) vs. Kata Satorhegyi (HUN)
WKA/WAKO World Ch. / WPKA Vice European Ch.

WKA WORLD TITLE -95 KG K1 5X3
Besim Kabashi (GER) vs. Yahya Gülay (TUR)
WKA European Champ. / 2xWKA, WPKC World Ch.

WKA Super Fight-79KG Fullcontact 7x2
Ramin Abtin (GER) vs. Attila Komaromi (HUN)
WKA World Champ. / ISKA World Championship 3. Pl.

WKA EUROPEAN TITLE -55 KG FULLCONTACT 7x2
Cindy Metz (GER) vs. Zsofia Bedo (HUN)
WKA European Ch. / Hungarian Champion

WKA EUROPEAN TITLE 90 KG FULLCONTACT 10x2
Florian Pavic (CRO/GER) vs. Nico Fischer (SUI)
WKA European Champion / WKA Vice-World Ch.

WKA EUROPEAN TITLE - 70 KG
Bachir Maroun (GER) / Krisztián Jászka (HUN)
WKA German Ch. / Hungarian Champion

Thaiandi
16-11-2008, 21:33
Hallo,

Veranstaltet Ihr auch Rahmenkämpfe???

Defka
16-11-2008, 22:03
Hallo,

Veranstaltet Ihr auch Rahmenkämpfe???

ist doch toll, bei anderen veranstaltungen gibt es nur öde pokale da gibt es für jeden nen titel:p

Thaiandi
16-11-2008, 22:06
:confused:

Dein Meister
17-11-2008, 08:19
ist doch toll, bei anderen veranstaltungen gibt es nur öde pokale da gibt es für jeden nen titel:p

kein wunder die kämpfen ja auch alle gegen Amateur 2-3 plaziertä :D

Kannix
17-11-2008, 09:10

Das hab ich auch gedacht

SabedinLeci
17-11-2008, 22:23
will der Yahya von Besim beerdigt werden , Besim wollte ihn schon lange als gegner haben ob das was bringt vileicht nur ne WM titel

ich gebe Yahya maxmal 2 runde in jetzigen zustand

Mc66
14-12-2008, 13:21
Sah nach der ersten Runde auch ganz danach aus als ob in der 2. Schluss wäre, letztlich hat er sich aber doch eine ganze Weile auf den Beinen halten können bevor der Ringrichter dem ganzen ein Ende bereitet hat.

Dein Meister
15-12-2008, 08:17
Sah nach der ersten Runde auch ganz danach aus als ob in der 2. Schluss wäre, letztlich hat er sich aber doch eine ganze Weile auf den Beinen halten können bevor der Ringrichter dem ganzen ein Ende bereitet hat.

jetzt muss aber mit ihm schluß sein, sonst endet er wie Bruce Özbek:cool:

flowschi
15-12-2008, 13:08
Kann man die Kämpfe irgendwo als Video oder Stream anschauen / downloaden?

Ostblocker
15-12-2008, 15:08
Wer endet wie Bruce Özbek ? Wann endet er wie Bruce Özbek ? Wie endete Bruce Özbek ?

Mit was muss Schluß sein ?

Black Adder
15-12-2008, 16:10
Wer endet wie Bruce Özbek ?
Na, der eine typ eben.

Wann endet er wie Bruce Özbek ?
Vor kurzem.

Wie endete Bruce Özbek ?
Nicht optimal.

Mit was muss Schluß sein ?

Damit halt.:p

Dein Meister
16-12-2008, 08:19
Na, der eine typ eben.

Vor kurzem.

Nicht optimal.

Damit halt.:p

wollte ich schreiben:D

sendling77
16-12-2008, 21:10
Kann man die Kämpfe irgendwo als Video oder Stream anschauen / downloaden?

Donnerstag auf DSF um 22.00 Uhr.

sendling77
16-12-2008, 21:23
kein wunder die kämpfen ja auch alle gegen Amateur 2-3 plaziertä :D

Mhm... ist schon faszinierend, dass die Leute von Steko alle nichts können, aber die Kampfsportschulen sind voll, das Zenit ist voll und die einzige Deutsche Kickboxerin die von ihren Kämpfen leben kann kommt auch aus dem Hause Steko.

Anscheinend sind alle anderen zwar saugute Kämpfer, aber deren Management ist einfach zu dämlich. Oder aber die Steko-Leute sind doch nicht so schlecht und der Erfolg zieht die Neider an wie der Honig die Bienen.

Kannix
16-12-2008, 21:46
Mhm... ist schon faszinierend, dass die Leute von Steko alle nichts können, aber die Kampfsportschulen sind voll, das Zenit ist voll und die einzige Deutsche Kickboxerin die von ihren Kämpfen leben kann kommt auch aus dem Hause Steko.

Anscheinend sind alle anderen zwar saugute Kämpfer, aber deren Management ist einfach zu dämlich. Oder aber die Steko-Leute sind doch nicht so schlecht und der Erfolg zieht die Neider an wie der Honig die Bienen.

Ja, oder die Stekos schaffen es aus Nix Geld zu machen;)

York
17-12-2008, 02:19
neid bekommt man zum erfolg kostenlos mit dazu, das war schon immer so und wir wohl auch immer so sein.
"neid ist die höchste form der anerkennung" - komme jetzt aber nicht drauf von wem der kluge spruch ist, ich glaube von schopenhauer oder so..?

Dein Meister
17-12-2008, 08:30

die gegner sowie die anderen Kämpfer, empfangen imer ncoh Hartz 4,
also so gut kann er doch nicht bezahlt haben :p

Thai-Kickboxing
17-12-2008, 08:57
Die Stekos machen nun mal Super Medienarbeit und das seit Jahren... Die Steko´s bekommen auch nichts geschenkt...

Die Neider erblassen eh noch weiter :D

Dein Meister
18-12-2008, 08:18
was hat dies mit neid zu tun, wenn eine verdient und andere aus der röhre gucken,
schönreden bringt diesensport leider nicht weiter.
ich glaube schon das steko geld verdient, aber auch gerecht bezahlen so das andere davon leben, nicht nur steko auch andere promoter machen dies nicht. damit meine ich nicht nur steko;)

Thai-Kickboxing
19-12-2008, 01:40
Wieso fühlen sich gewisse Leute angesprochen? Komisch :rolleyes::cooolll:

fight or lose
21-12-2008, 18:39
will der Yahya von Besim beerdigt werden , Besim wollte ihn schon lange als gegner haben ob das was bringt vileicht nur ne WM titel

ich gebe Yahya maxmal 2 runde in jetzigen zustand

yahya war nicht im topform,aber in zukunft wird sich das ändern den er trainiert jetzt bei semmy schild und wird dort super und hart für sein nächsten kampf in holland vorbereitet und wer ganz nach oben will mussan den holländern vorbei und nicht hier in deutschland wo jeder hoft das der andere auf die schnauze fällt:D hier eine bestätigung für die zukunft und die nächste läst sich nach kommen mit eienn sieg hoffe ich,yahya kopf hoch du bist ein super kämpfer und vor allem toller mensch:)
Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block | Abweh (http://www.groundandpound.de/)

Ostblocker
22-12-2008, 11:46
das ist doch mal ein echt schwachsinniger Kommentar : Sparring mit Schilt bis zum Abbruch . Wer bereitet denn wen auf einen Wettkampf vor. Yahya wird auch nicht mehr über seinen eigenen Schatten springen . Er ist ein Typ , ein guter Junge .... aber die Einstellung und Disziplien oder besser die Zeit für ein tagfüllendes Training über 6 Wochen ..... beim besten Willen in diesem Leben nicht mehr. Dieser unser Sport entwickelt sich weiter und auch das Training.

Godzilla ist Kult . Sollte er regelmäßig wieder selber veranstalten oder ein Promoter für ihn - dann ist die Chance auf einen anerkannten Gürtel groß.

Das ist dann auch mit einem harten ... schlauen Training verbunden ... eventuell auch mal nicht nur Lowkicks .... TÄGLICHES DISZIPLINIERTES TRAINING !

Macht er so weiter ... dann soll er rechtzeitig den Sprung ins Fernseh, in die Werbung oder ins Show bizz schaffen.

fight or lose
24-12-2008, 16:50
das ist doch mal ein echt schwachsinniger Kommentar : Sparring mit Schilt bis zum Abbruch . Wer bereitet denn wen auf einen Wettkampf vor. Yahya wird auch nicht mehr über seinen eigenen Schatten springen . Er ist ein Typ , ein guter Junge .... aber die Einstellung und Disziplien oder besser die Zeit für ein tagfüllendes Training über 6 Wochen ..... beim besten Willen in diesem Leben nicht mehr. Dieser unser Sport entwickelt sich weiter und auch das Training.

Godzilla ist Kult . Sollte er regelmäßig wieder selber veranstalten oder ein Promoter für ihn - dann ist die Chance auf einen anerkannten Gürtel groß.

Das ist dann auch mit einem harten ... schlauen Training verbunden ... eventuell auch mal nicht nur Lowkicks .... TÄGLICHES DISZIPLINIERTES TRAINING !

Macht er so weiter ... dann soll er rechtzeitig den Sprung ins Fernseh, in die Werbung oder ins Show bizz schaffen.

vielleicht ist das was du sagts schwachsinig gerald meinel,willst du hier behaupten das es kein schlaues training und dizipliniertes und vor allem hartes training ist was er bei semmy schild macht,mann bleib in osten ist besser bist ja nur da kult ostblocker:D und viel erfog in deine 400 zuschauer galas

Dein Meister
29-12-2008, 08:29
vielleicht ist das was du sagts schwachsinig gerald meinel,willst du hier behaupten das es kein schlaues training und dizipliniertes und vor allem hartes training ist was er bei semmy schild macht,mann bleib in osten ist besser bist ja nur da kult ostblocker:D und viel erfog in deine 400 zuschauer galas

du schreibst ja auch ein Quatsch.

nur weil er semi schilt die Tasche getragen hat ist er der grösste oder was:D
und Gerhard hat auch schon 3000 Zuschauer gehabt, er ist der grösste promoter in Raum Berlin;)
naja dass mit dem 400 hat er der WKA zu verdanken, die WM war ein flop

Schlagring
29-12-2008, 22:38
Gerald Meinel hat keine Kampfsportschule und unterstützt die WKA seit Jahren warum auch immer, er ist mit Yahya befreundet also darf er ihn auch kritisieren. persönlich glaube ich das Gerücht nicht , dass Schilt Yahya trainiert , vielmehr trainieren sie in der selben Schule , ob dass nun wegen dem Gewichtsunterschied gut ist oder nicht. Meinel als veranstalter ist wichtig für ne grosse Stadt wie Berlin , die viele Veranstalter hat.

fight or lose
30-12-2008, 17:50
du schreibst ja auch ein Quatsch.

nur weil er semi schilt die Tasche getragen hat ist er der grösste oder was:D
und Gerhard hat auch schon 3000 Zuschauer gehabt, er ist der grösste promoter in Raum Berlin;)
naja dass mit dem 400 hat er der WKA zu verdanken, die WM war ein flop

das kannst du mal den yahya selbst mal ins gesicht sagen das er tasche trägt,dann macht er vielleicht aus dir eine gute taschenmarke süsser:mad:

fight or lose
30-12-2008, 17:51
Gerald Meinel hat keine Kampfsportschule und unterstützt die WKA seit Jahren warum auch immer, er ist mit Yahya befreundet also darf er ihn auch kritisieren. persönlich glaube ich das Gerücht nicht , dass Schilt Yahya trainiert , vielmehr trainieren sie in der selben Schule , ob dass nun wegen dem Gewichtsunterschied gut ist oder nicht. Meinel als veranstalter ist wichtig für ne grosse Stadt wie Berlin , die viele Veranstalter hat.

klar könne freunde einen kritisieren aber glaube lieber intern als öffendlich!:D