Vollständige Version anzeigen : Das hat Stil.....:-)
Björn Friedrich
16-11-2008, 17:04
http://www.williamccchen.com/Scissor%20Kick.wmv
So sollte man alle seine Gegner werfen.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Killer Joghurt
16-11-2008, 17:13
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
GEIL!:ups:
jkdberlin
16-11-2008, 17:28
Schön!
Seite funzt bei mir nicht :<
Bei mir auch nicht. Kommt nur Textschrott. :(
Bei mir auch nicht. Kommt nur Textschrott. :(
richtig
Morphbreed
16-11-2008, 17:42
dann rechtsklick auf den link und "speichern unter" drücken...
wichtig: bei dateityp falls "textdatei" oder sowas angewählt is auf "alle dateien" umstellen!
jkdberlin
16-11-2008, 17:46
Das ist eine *.wmv Datei...also entweder "Speichern unter..." oder auf "Ausführen" klicken.
Grüsse
feijoada.
16-11-2008, 17:46
Das video ist ne *.wmv datei .. wenn da nur textschrott kommt, dann deshalb weil der Brower versucht die Videodatei als Textdatei zu öffnen ...
Also am besten die datei runterladen (Mit rechter Maustaste auf den link und "Datei Speichern unter"), dann von der Festplatte starten mit dem Mediaplayer oder VLC
EDIT : ;)
dann rechtsklick auf den link und "speichern unter" drücken...
wichtig: bei dateityp falls "textdatei" oder sowas angewählt is auf "alle dateien" umstellen!
Das funzt ! Danke !
Netter Sprung. :D
Rocky777
16-11-2008, 18:57
Hübsch Hübsch
Splittfinger
16-11-2008, 19:31
Coole Sache !
Wie geil. Das erste mal, dass ich die Technik zu Kopf sehe in tatsächlicher Anwendung. :cool:
Moin
Sehr geil :ups:
LG Chris
Ist doch aus dem Jujutsu oder?
Tyler.Durden
16-11-2008, 20:20
gibt es wahrscheinlich überall in ähnlicher anwendung. aber in diesem fall auf was für einem turnier war das?
gibt es wahrscheinlich überall in ähnlicher anwendung. aber in diesem fall auf was für einem turnier war das?Vielleicht Sanda weil Würfe anscheinend erlaubt sind?
Krabbelmonster
17-11-2008, 22:31
wenn der zum kopf nur annähernd so gefährlich ist wie zu den beinen, dann gute nacht.
zu den beinen heist das ding bei mir "Kreuzbanddurchschneider".
auf den kopf gemünzt ist das dann wohl relativ tödlich:o;)
Schwerthase
18-11-2008, 10:39
sehr schöne Technik!!!
Aber verdammt gefährlich :ups:
Wolfhound
20-11-2008, 22:09
Ich kenn jetzt nur die Judonamen, ist das nicht dieser ominöse Kani Basami nur eben auf Kopfhöhe?
Gürteltier
04-12-2008, 21:49
Er wollte zum Körper gehen. Mit dem gänigen Eingang nach Seitwärts- / Rückwärts- / Fußritt neben den Körper oder einem bewußt zu eng gesetzten Fersendrehschlag auf Körperhöhe durch Umkehren der Drehrichtung.
Der Gegner hat sich halt reingeduckt.
War nie auf Kopfhöhe geplant.
Gut adaptiert oder stur durchgezogen, die Grenze fließt bei uns allen.
Das hab ich ja noch nie gesehn :ups:
Wer rechnet denn mit so einem Angriff?
Einfach nur evil :devil:
Das hat Stiel... :rolleyes:
Hm, ich hab durch die oben genannten Maßnahmen nur ein 1sec. Video bekommen, in dem auch noch ein Ruckeln drin ist.
Kann nur erraten, was der da macht.
Woran liegts?
ps3ud0nym
28-02-2009, 23:32
Surprise! :D
YouTube - Anderson Silva caught flying scissor heel hook (http://www.youtube.com/watch?v=267i7rKeECA)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.