PDA

Vollständige Version anzeigen : An die herren moderatoren,

joerchtee
16-11-2008, 20:34
Was euch nicht passt wird gelöscht, gelle ?
Nur schade das hier noch so viele schreiben - ich lasse mir von euch den mund nicht verbieten - und jeder hat in der demokratie das recht seine meinung zu sagen, oder sind wir hier in der ukraine oder in anderen nicht demakratisch geführten foren ???
So, ihr könnt WIEDER LÖSCHEN + oder schliessen.

Echt armselig - gruss jörg

miskotty
16-11-2008, 20:36
möchtest du darüber reden? du klingst verärgert, setz dich, atme aus und erzähl mal:) wir hören dir zu

Trinculo
16-11-2008, 20:38

Was den Forenregeln nicht passt ;)

joerchtee
16-11-2008, 20:39
möchtest du darüber reden? du klingst verärgert, setz dich, atme aus und erzähl mal:) wir hören dir zu

ich glaube nicht, wird ja alles gleich wieder gelöscht + da ich in vorgeburtstaglicher stimmung bin, habe ich grade beschlossen mich nicht mehr aufzuregen.

joerchtee
Was den Forenregeln nicht passt ;)

Aha...

Sportler
Im Feedback-Forum ist gerade ein Thread, wo du konstruktive Kritik üben kannst.

Zu deinem Vergleich mit der Ukraine: Das Forum ist Privatbesitz. Der JKDBerlin wird zur Verantwortung gezogen, wenn einer von uns 30000 Deppen was schreibt wie: "KRK ist ein Betrüger":D
Entsprechend setzt der Admin sein Hausrecht durch(oder die Mods). Du würdest es auch nicht mögen, wenn einer in deine Wohnung scheißt und du die Reinigung bezahlen musst und Stress mit dem Vermieter bekommst.
"Das ist ein freies Land! Ich kann hink...en, wo ich will!"

Alfons Heck
16-11-2008, 20:40
...und jeder hat in der demokratie das recht seine meinung zu sagen
Richtig. Aber in einem passenden Ton bitte.

sind wir hier in der ukraine oder in anderen nicht demakratisch geführten foren
Das KKB ist ein nicht basisdemokratisch geführtes Forum.

Gruß
Alfons.

und einfach im richtigen Forum posten. Daher verschoben.

joerchtee
16-11-2008, 20:43

Zu deinem Vergleich mit der Ukraine: Das Forum ist Privatbesitz. Der JKDBerlin wird zur Verantwortung gezogen, wenn einer von uns 30000 Deppen was schreibt wie: "KRK ist ein Betrüger":D
Entsprechend setzt der Admin sein Hausrecht durch(oder die Mods). Du würdest es auch nicht mögen, wenn einer in deine Wohnung scheißt und du die Reinigung bezahlen musst und Stress mit dem Vermieter bekommst.

Ich habe weder herrn kernspecht beleidigt, noch kraftausdrücke benutzt, das nur zur info...
achja, und auch verbal habe ich nicht in das forum geschissen, da gibt es schlimmere, aber deren beiträge werden komischerweise nicht gelöscht.
Naja - jedem seinen kleinen knopf + wenn's euch glücklich macht

miskotty
16-11-2008, 20:43
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/l-schwut-forum-85044/

dir scheint es öfter so zu gehen. könnte es auch an dir liegen das deine beiträge immer gelöscht werden?

joerchtee
16-11-2008, 21:00
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/l-schwut-forum-85044/

dir scheint es öfter so zu gehen. könnte es auch an dir liegen das deine beiträge immer gelöscht werden?

Hmmm...
vielleicht regt es mich nur über gebühr auf - ich komme nicht aus dem wt und sehe das ganze oftmals nicht ganz so verbissen und ernst wie viele andere hier, das geht doch nicht um leben und tod hier --> oder doch?

Bei aller ernsthaftigkeit sollte es doch möglich sein auch mal nicht todernst zu sein...
So, macht es jedenfalls keinen spass hier.

miskotty
16-11-2008, 21:01
Hmmm...
vielleicht regt es mich nur über gebühr auf - ich komme nicht aus dem wt und sehe das ganze oftmals nicht ganz so verbissen und ernst wie viele andere hier, das geht doch nicht um leben und tod hier --> oder doch?

Bei aller ernsthaftigkeit sollte es doch möglich sein auch mal nicht todernst zu sein...

vielleicht waren die bemerkungen nur einfach weder sinnvoll NOCH witzig?

Killer Joghurt
16-11-2008, 21:41
wenn man einfach weniger inhaltlichen bullshit schreiben würde hätte der liebe mod auch nichts zum löschen. ziemlich easy.

Sun Tsu
16-11-2008, 22:20
Nur schade das hier noch so viele schreiben - ich lasse mir von euch den mund nicht verbieten - und jeder hat in der demokratie das recht seine meinung zu sagen, oder sind wir hier in der ukraine oder in anderen nicht demakratisch geführten foren ???
So, ihr könnt WIEDER LÖSCHEN + oder schliessen.

Echt armselig - gruss jörg

Das ist nicht das, was ich mir unter Kritik vorstelle. Nimm dir einfach mal vor die Sache argumentativ zu betrachten und aus deiner Sicht der Dinge zu beschreiben. So sehe ich deine Kritik als reines Rumgemoser und als Provokation. Nichts, was man beachten müsste. Es gibt zum Glück aber auch User, die in der Lage sind konstruktiv Kritik zu äußern. Da gehe ich gerne drauf ein und beschäftige ich mit!:)

Mirasol
16-11-2008, 22:24
Wie wär es mal mit was Konkretem?

Wind Dancer
17-11-2008, 15:20
Hallo Forum,

ich habe bis dato (glaub ich) noch NIE etwas zu so einem Thema gepostet, allerdings geht mir das jetzt langsam doch auf den Zeiger. :mad:

Ich habe absolut nichts gegen Kritik - ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass man aus eben solcher lernen und sich entwickeln kann. Allerdings sollte diese dann doch auch in entsprechender Form geäussert werden.

Die Admins und Mods machen sicher keine Millionen mit dem Forum sondern opfern im Gegenteil viel Zeit und Geld und lassen bei dem einen oder anderen "lustigen Brief von juristisch vorgebildeten Leuten" mit Sicherheit ein paar Nerven und als "Dank" dafür werden sie derart blöd (entschuldigung) von der Seite angeredet...

Oft ist das Leben (und das Forum hier) ganz einfach: wem es nicht passt, der kann gehen! Wer an echtem Austausch und Diskussion - sicher auch kritisch - interessiert ist, formuliert einfach mal entsprechend...

Aber weg bleiben geht dann auch nicht, gell? :mad:

.

***Nakatomi***
17-11-2008, 15:30
100% agree

joerchtee
17-11-2008, 17:45
ihr habt ja alle so recht...

knife
17-11-2008, 17:54

Japp genauso sieht's aus, egal wie mans dreht:
- betrachtet man's demokratisch (wie du es dir zu wünschen scheinst) sind die "KKB-Bejaher" klar in der Überzahl

- da dies aber kein demokratisches Forum ist haben JKD Berlin + seine Mods immer recht :D

ChongHoiYutSingSiu
17-11-2008, 20:18
Ich finde nicht, dass das Problem in Demokratie oder Olegarchi liegt, sondern in einem sinnvollen Umgang mit den Beiträgen.

Ich bin ein Gegner von Extremen und sowohl zu viel löschen, als auch zu viel zulassen, sind kontraproduktiv.

Ich bin auch sicher, dass die Mods darüber nachdenken, da die Aufmerksamkeit zurzeit auf diesem Thema liegt.
Ich denke auch, dass die Positionen sowohl der User als auch der Mods sehr nachvollziehbar sind und eine Annäherung scheint mir nicht unmöglich.

Chong

Jörg B.
17-11-2008, 20:20
Ich kann es echt nicht mehr hören.

Sportler hat es auf der vorherigen Seite schon sehr gut erklärt.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nicht, das man sich ohne jede Konsequenz wie eine offene Hose benehmen darf.

Jedes Recht hat Grenzen, eine Überschreitung derselben kann Konsequnzen haben; für den Forenbetreiber in diesem Land auch rechtlicher Art.

Deshalb gibts hier Regeln, dehalb werden hier Beiträge gelöscht, die dagegen verstoßen. Die absolute Mehrheit der hier postenden User hat damit kein Problem.

Wenn das nicht nach Deinem Gusto ist: Unter dem Fenster mit deinen Login-Informationen findest Du diesen Button:

18520

Klick einfach drauf. Und vergiss danach das Passwort.

SaschaB
17-11-2008, 20:49

Deine Art Argumente darzulegen und auf andere einzugehen sagt mir eigentlich nur, dass du entweder nur ein Troll bist der stänkern willst oder ziemlich schnell eingeschnappt und selber nicht mit Kritik umgehen kannst und nicht einsiehst, wenn du mal der "falschen Seite" stehst...(Ein Geisterfahrer? Es sind Hunderte!)

Vegeto
17-11-2008, 20:55
Die Admins und Mods machen sicher keine Millionen mit dem Forum sondern opfern im Gegenteil viel Zeit und Geld und lassen bei dem einen oder anderen "lustigen Brief von juristisch vorgebildeten Leuten" mit Sicherheit ein paar Nerven und als "Dank" dafür werden sie derart blöd (entschuldigung) von der Seite angeredet...

Als Moderator verdient man hier überhaupt nichts. Als Moderator wurde man nur gefragt ob man etwas seiner Zeit opfern würde um dem Forum zu helfen. Wir machen das nur damit wir alle - User und Moderatoren - das Privileg genießen dürfen uns hier bestmöglich austauschen zu können. Dadurch ist meiner Meinung nach ein großartiges Forum entstanden in dem Tausende von Benutzern jeden Tag neue Infos bekommen. Selbst wenn ein Moderator mal ein Fehler macht, ist das doch locker zu verschmerzen, im Gegenzug was man dafür alles bekommt. Moderatoren sind auch nur Menschen. Und es ist nicht unbedingt angenehm wenn man für seinen Einsatz auch ans Bein gepinkelt bekommt. Vor allem eines ist traurig. Das es immer Leute gibt die versuchen das Forum auszunutzen um sich selbst zu profilieren und Geld zu machen. Wenn dann noch Anwaltsschreiben kommen ist der Spaß ganz schnell vorbei.

Blue_Dragon
17-11-2008, 21:20

Nein, JKDBerlin hat nur die Pflicht die IP adresse an die Behörden weiterzugeben falls dort eine anzeige eingeht von wem auch immer.
Aber die verantwortung hat der jeweilige verfasser selber ;)

Die Moderatoren wollen kein x beliebiges Forum, sondern wollen ein Forum das Niveau und Charakter hat!
Seid froh das es das Ings ungs Forum noch gibt, ich hätte es längst geschlossen, sorry war eine zeitlang das schandfleck des Forums, bis kompetente Moderatoren dort gnadenlos aufgeräumt haben :respekt:

Krümel2
17-11-2008, 21:23
Als Moderator verdient man hier überhaupt nichts. Als Moderator wurde man nur gefragt ob man etwas seiner Zeit opfern würde um dem Forum zu helfen. Wir machen das nur damit wir alle - User und Moderatoren - das Privileg genießen dürfen uns hier bestmöglich austauschen zu können. Dadurch ist meiner Meinung nach ein großartiges Forum entstanden in dem Tausende von Benutzern jeden Tag neue Infos bekommen. Selbst wenn ein Moderator mal ein Fehler macht, ist das doch locker zu verschmerzen, im Gegenzug was man dafür alles bekommt. Moderatoren sind auch nur Menschen. Und es ist nicht unbedingt angenehm wenn man für seinen Einsatz auch ans Bein gepinkelt bekommt. Vor allem eines ist traurig. Das es immer Leute gibt die versuchen das Forum auszunutzen um sich selbst zu profilieren und Geld zu machen. Wenn dann noch Anwaltsschreiben kommen ist der Spaß ganz schnell vorbei.

That's it!
Ich bin mir sicher, dass der Haupteil der User sich dessen wohl bewusst ist und zu schätzen weiß.
Diejenigen sind es auch, die Kritik sachlich üben, weil sie wollen, dass das Board uns erhalten bleibt und sich alle-auch Mods- wohlfühlen und vernünftig miteinander diskutieren können.

In solchen Fällen ist aber manchmal Willkür einfach nicht von der Hand zu weisen und das ärgert einen, wenn man doch guten Willen zeigt und er einfach nicht anerkannt wird.
Dann verstehe ich auch den Frust der User diesbzgl.

jkdberlin
18-11-2008, 07:09
Nein, JKDBerlin hat nur die Pflicht die IP adresse an die Behörden weiterzugeben falls dort eine anzeige eingeht von wem auch immer.
Aber die verantwortung hat der jeweilige verfasser selber ;)

Da aber "verantwortlich" zwar im TMG steht, aber weiterhin nicht juristisch definiert ist, haftet der Boardbetreiber natürlich weiterhin im Rahmen der "Mitstörer"-Haftung mit.

Grüsse

Rabe1
18-11-2008, 13:21
in foren herrscht keine demokratie, da wird nach Lust und Laune entschieden.

Trinculo
18-11-2008, 16:14
Herrscht in Deinem Haus Demokratie? Kann da einfach jeder hineinspazieren und tun, was er will?

D-Nice
18-11-2008, 16:25
jedem das seine ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/lob-ans-forum-85732/

mal so mal so...komischerweise beschweren sich glaub ausschliesslich so gut wie immer wt-schreiberlinge... und mal ne frage, hätte einer von euch bock von anwalt x post zu bekommen nur weil irgendwelche user meinen, sie müssen alles aber wirklich alles übelst kritisieren, was nicht denselben namen hat wie das eigenen system? .......
.....
...
nein ? ja ? eben ich hätt da auch keinen bock, und da wt mittlerweile oft leicht anders interpretiert wird nämlich AnWalT , muss man das einfach akzeptieren, obs einem passt oder nicht..

Sun Tsu
18-11-2008, 16:37
jedem das seine ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/lob-ans-forum-85732/

mal so mal so...komischerweise beschweren sich glaub ausschliesslich so gut wie immer wt-schreiberlinge... und mal ne frage, hätte einer von euch bock von anwalt x post zu bekommen nur weil irgendwelche user meinen, sie müssen alles aber wirklich alles übelst kritisieren, was nicht denselben namen hat wie das eigenen system? .......
.....
...
nein ? ja ? eben ich hätt da auch keinen bock, und da wt mittlerweile oft leicht anders interpretiert wird nämlich AnWalT , muss man das einfach akzeptieren, obs einem passt oder nicht..

Hat hat sich bisher kein einziger WTler öffentlich beschwert. Vom Stil hängt das wenig ab.

Kouhei
18-11-2008, 16:45
Hmmm...

also mal angenommen du lädst dich selbst bei einer party ein, was auch kein problem ist, doch jetzt verhälst du dich nicht angemessen, oder trittst meinetwegen nur in ein fettnäpfchen, muss der gastgeber nun eine demokratische abstimmung veranstalten damit er dich von seiner party werfen darf?

Nein, er könnte dich auch einfach grundlos rauswerfen, weil ihm deine nase nicht passt. Und du könntest nichts dagegen tun.

Deine kritik in Ehren, aber demokratisch geführtes internet? In was für einer Welt lebst du?:rolleyes:

miskotty
18-11-2008, 16:45
Hat hat sich bisher kein einziger WTler öffentlich beschwert. Vom Stil hängt das wenig ab.

nur weil sich die nörgler im wt forum rumtreiben heisst es nicht das sie wt machen;)

Rabe1
18-11-2008, 17:18
Herrscht in Deinem Haus Demokratie? Kann da einfach jeder hineinspazieren und tun, was er will?

ein Forum ist ein öffentlicher Platz an dem es keine Privatsphäre gibt wie zu Hause. Da muss Demokratie herrschen, und das bedeutetd, dass man ohne bestraft zu werden seine Meinung äussern kann.

Wenn man das nicht will, sollte man ein Klub und kein Forum eröffnen. Da kann man diktieren und herrschen wie man will.

Lars´n Roll
18-11-2008, 17:35
Guck Dir doch mal die AGBs an... wenn´s Dir hilft darfst Du Dir das KKB auch gerne als Club vorstellen, dem Du beigetreten bist.

Mirasol
18-11-2008, 18:01
ein Forum ist ein öffentlicher Platz an dem es keine Privatsphäre gibt wie zu Hause. Da muss Demokratie herrschen, und das bedeutetd, dass man ohne bestraft zu werden seine Meinung äussern kann.

Wenn man das nicht will, sollte man ein Klub und kein Forum eröffnen. Da kann man diktieren und herrschen wie man will.

Da Du hier nicht unter Deinem richtigen Namen und unter Angabe Deiner Adresse postest, ist es schwer, Dich für eventuelle Vergehen (Drohungen/Erpressungen/Beleidigungen/Verleumdungen/Copyrightverletzungen) zur Rechenschaft zu ziehen. Also muss der Admin bzw. die von ihm beauftragten Moderatoren dafür sorgen, dass diese Dinge hier nicht stehen bleiben, da der Boardbetreiber ansonsten dafür haftbar gemacht werden kann. So einfach ist das. Und das ist der Grund, weshalb die Einzelfallentscheidungen nicht demokratisch hier abgestimmt werden :)

Die anderen Boardregeln (wie z.B. Off-Topic, Spam, etc.) dienen dem Sinn und Zweck, vernünftige Diskussionen zu Stande zu bekommen.

Wenn schon mehrere Deiner Threads geschlossen wurden, würde ich mir mal Gedanken machen :D

Viele Grüße,
Mirasol

Goshin
18-11-2008, 18:28

http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol3.gif (http://steuerklasse1.de)http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol3.gif (http://steuerklasse1.de)http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol3.gif (http://steuerklasse1.de)http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol3.gif (http://steuerklasse1.de)

sota
18-11-2008, 18:33

Hallo Rabe,...der Platz vor dem Rathaus ist auch öffentlich,....und was heißt das?
...jeder kann kommen und Dir vor das Schienbein treten?
...jeder darf Dich beschimpfen und es als freie Meinungsäußerung deklarieren?
..... hier könnten unendlich viele Beispiele stehen!

Vielleicht solltest Du die Bedeutung folgender Begriffe einmal verinnerlichen,...oder zumindest versuchen zu verstehen:
Demokratie
Anarchie
Anomie
Diktatur
....Google hilft Dir dabei!

Und: abschließend Deinen Post noch mal überdenken.....;)
Schönen Abend noch! :)

Sun Tsu
18-11-2008, 18:33

Nein. Das Forum ist kein öffentlicher Platz. Die Betreiber haben jeder Zeit das Recht dich hier rauszuwerfen. Keine Demokratie.:)

Krümel2
18-11-2008, 19:08
Ich denke, Knackpunkt sind nicht die Regierungsform und Spielregeln, sondern Art und Weise der Ausführung durch Kaiser und Fürsten (Stichwort Sozialkompetenz), die manchmal zu Unmut führen.

SaschaB
18-11-2008, 20:57

Ich hoffe für dich, dass du nur ein Troll bist und dich gerade darüber totlachst, dass überhaupt wer auf solche Posts reagiert. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann bist du hier einfach nur falsch!

Falls du jetzt denkst: Böser, böser, böser Mod! Dann schaue dir mal die Posts der Anderen an und versuche sie zu verstehen.

Für mich bist du nur ein Troll der rumstänkern will...

D-Nice
18-11-2008, 21:00
nur weil sich die nörgler im wt forum rumtreiben heisst es nicht das sie wt machen;)

ok jungens anders.in welchem forum hier wird am meisten mit anwaltsscheisse gedroht?

und ich mein jetzt nicht nur öffentlich sondern auch hinter vorgehaltener hand...

miskotty
18-11-2008, 21:04
ok jungens anders.in welchem forum hier wird am meisten mit anwaltsscheisse gedroht?

und ich mein jetzt nicht nur öffentlich sondern auch hinter vorgehaltener hand...

jetzt hör auf die armen jungs vom krav maga reinzuziehen:mad:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/rger-krav-maga-77884/
:D

jkdberlin
19-11-2008, 08:16
Ich denke, Knackpunkt sind nicht die Regierungsform und Spielregeln, sondern Art und Weise der Ausführung durch Kaiser und Fürsten (Stichwort Sozialkompetenz), die manchmal zu Unmut führen.

Da stimme ich dir zu, und daran kann man arbeiten. Zum Beispiel in dem man vernünftig und sachlich einen Moderator entweder per PN kontaktiert oder vernünftig und sachlich darüber z.B. in diesem Unterforum darüber diskutiert. Wir alle machen Fehler, auch die Mods, und wenn man darüber spricht, dann kann man nur für die Zukunft lernen und sich für das vorgefallene entschuldigen.

Ganz eindeutig im Wing Chun Forum.

Grüsse

Rabe1
19-11-2008, 09:50
Ich hoffe für dich, dass du nur ein Troll bist und dich gerade darüber totlachst, dass überhaupt wer auf solche Posts reagiert. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann bist du hier einfach nur falsch!

da gebe ich dir vollkommen recht.

Trotzdessen meine ich mein Post ernst. Ich rede hier nicht von Beleidigungen, die dürfen natürlich nicht statt finden und da liegt das Recht voll auf eurer Seite. Ich rede hier von Meinungen sagen, die vielleicht nicht jedem gefallen. Da ist es sehr amrselig und einfach dann einfach Threads zu schliessen oder jemanden zu verbannen.

Und darüber habe nicht ich mich angefangen zubeschweren, sondern andere User hier. Ich gebe ihnen nur Recht und Zustimmung.
(Außerdem sind solche "Rumstänkereien" doch tausendmal interessanter als Thread wie "Wie küsst man Richtig".)

miskotty
19-11-2008, 10:08
(Außerdem sind solche "Rumstänkereien" doch tausendmal interessanter als Thread wie "Wie küsst man Richtig".)

find ich net

Alfons Heck
19-11-2008, 10:14
Ich rede hier von Meinungen sagen, die vielleicht nicht jedem gefallen. Da ist es sehr amrselig und einfach dann einfach Threads zu schliessen oder jemanden zu verbannen.
Kann man so nicht sagen. Es gibt einfach Meinungen an der falschen Stelle.

zB
Wenn im TKD-Forum ein thread über Graduierungen gestartet wird und jeder 2 meint er müßte mitteilen das der Gürtel nur die Jacke hält ist das einfach spam auch wenn es seine Meinung ist. Es ist eben am Thema vorbei und müllt den thread zu.

Solche Dinge werden im Sinne der user die sich über ein Thema austauschen wollen eben auch von uns mods in irgend einer Form bearbeitet. Und wenn einer nur solche tollen Allgemeinplätze von sich gibt ist er einfach im KKB nicht gerne gesehen und wird im Extremfall gebannt.

Gruß
Alfons.

Rabe1
19-11-2008, 10:25
Nagut.

Aber warum ist man dann nicht so konsequent und macht das bei allen Threads so? Es gibt ja noch genügend andere Threads wo nur gespamt wird und nichts sinnvolles bei rum kommt, damit verweise ich nochmal auf den Thread "Wie küsst man richtig".

Bei meinem Whisky und Cognac Thread wurde dicht gemacht, nur weil einige dann über Alkohol an sich debattiert haben. Dabei wollte ich wirklich ein paar Empfehlungen zu diesem Thema haben.

Budoka_Dante
19-11-2008, 10:30
Nagut.

Aber warum ist man dann nicht so konsequent und macht das bei allen Threads so? Es gibt ja noch genügend andere Threads wo nur gespamt wird und nichts sinnvolles bei rum kommt, damit verweise ich nochmal auf den Thread "Wie küsst man richtig".

Bei meinem Whisky und Cognac Thread wurde dicht gemacht, nur weil einige dann über Alkohol an sich debattiert haben. Dabei wollte ich wirklich ein paar Empfehlungen zu diesem Thema haben.

Hattest du nicht einen Neuen aufgemacht, der dann nicht geschlossen wurde (/werden musste), weil keiner mehr gespammt hat?
Ausserdem birgt die "Diskussion" Alkohol: Gut/schlecht/kommt-drauf-an erfahrungsgemäß sehr viel mehr Streitpotential, nebenbei gibt es schon Threads zu dem Thema.

miskotty
19-11-2008, 10:30
Nagut.

beim kuss thread wird immer noch freundlich gespammt; ja es geht ins abstruse aber ohne beleidigung und niemand nimmt das ganze ernst. beim alk thread gings net um alk an sich sondern da haben sich 2 beleidigt und wurden politisch;)

und ich finds mies wenn leute immer auf dem standpunkt bleiben: wenn der eine zu ist muss der andere aber auch...

Rabe1
19-11-2008, 10:36
und ich finds mies wenn leute immer auf dem standpunkt bleiben: wenn der eine zu ist muss der andere aber auch.

na dann hab ich ja recht und es geschieht nach lust und laune

miskotty
19-11-2008, 10:43
na dann hab ich ja recht und es geschieht nach lust und laune

nö, ist nur meine meinung. es gab genug threads bei denen ich es schade fand das sie zu gemacht werden. aber deswegen mecker ich nicht rum das ein anderer thread noch offen ist und versau den anderen leuten den spaß.
ich überlass den mods die entscheidung wann etwas geclosed werden sollte, bzw wenn etwas sehr stark gegen die regeln verstößt kann ich es melden oder einen mod bitten wieder auf zu machen bzw sich den thread mal anzuschauen.
aber dieses mir wurde der thread zugemacht dann soll der andere aber auch...ist kindergarten (obwohl...meistens haben die ein besseres sozialverhalten)

Rabe1
19-11-2008, 10:45
glaub mir, im Grunde ist es mir auch vollkommen egal. Das es da aber zu Empfindungen der Ungerechtigkeit kommen kann, ist doch wohl nachzuvollziehen

Killer Joghurt
19-11-2008, 12:07
glaub mir, im Grunde ist es mir auch vollkommen egal. Das es da aber zu Empfindungen der Ungerechtigkeit kommen kann, ist doch wohl nachzuvollziehen

get a life, ist nur das internet.

LlortNerof
19-11-2008, 16:12
An die Herren Moderatoren nochmal. Alles an dem Forum ist gut, nur ihr nicht. Ich gehe dann mal was sinnvolleres tun. Man schreibt sich bestimmt wieder

***Nakatomi***
19-11-2008, 16:26
kein verlust

joerchtee
19-11-2008, 19:47
Nagut.

Vergiss es - es ist sinnlos...
alle bemühungen und erklären werden hier nur falsch interpretiert.
So kann sich toleranz ebenfalls äussern.

gruss jörg

KidStealth
19-11-2008, 20:44
ich finde die mods machen einen sehr guten job, gerade in den von mir besuchten foren.:)

ich glaube es liegt an der einstellung einiger weniger, die sie hier im i-net an den tag legen. wir alle sollten uns in den threads so verhalten, als ob wir uns im persönlichen gespräch gegenüber sitzen würden, ohne den schutz des internets.

diesen respekt lassen einige hier unter ihren schreibtisch fallen. :rolleyes:

oder wer würde hier in einer großen gruppe von fremden leuten im real life, plötzlich anfangen rumzustänkern oder zu beleidigen? derjenige würde schnell entsorgt werden...:cool:

Krümel2
19-11-2008, 20:56
Erfahrungsgemäß trauen sie sich das dann nicht mehr, bzw. erscheinen nicht oder geben sich nicht zu erkennen...:cool: