Vollständige Version anzeigen : Der "Wie küsst man richtig?"-Thread
chillakilla
16-11-2008, 22:06
Jinn wollte eigentlich diesen Thread aufmachen, aber scheint sich nicht zu trauen. Deshalb habe ich mich, seiner Freundin zuliebe, dazu bereiterklärt diesen Thread zu eröffnen. :)
Thema dürfte klar sein: Anleitungen, Tipps, etc. rund um das Thema Küssen sind erwünscht.
***Nakatomi***
16-11-2008, 22:12
atmen nicht vergessen (http://de.youtube.com/watch?v=ydaJy_k9Y34):)
Killer Joghurt
16-11-2008, 22:16
bitte putz ihr nicht die zähne, das macht sie selber;)
Zum üben
http://img514.imageshack.us/img514/8785/toilettenwasbj8.jpg
can't touch me
16-11-2008, 22:37
Ist das sein erstes mal?
Zottelkopf
16-11-2008, 23:28
Jinn wollte eigentlich diesen Thread aufmachen, aber scheint sich nicht zu trauen. Deshalb habe ich mich, seiner Freundin zuliebe, dazu bereiterklärt diesen Thread zu eröffnen. :)
Thema dürfte klar sein: Anleitungen, Tipps, etc. rund um das Thema Küssen sind erwünscht.
die schester vonnem freund, der der schwager der frau ist, welche die beste freundin der frau meines bruders ist, welche.... :D:D:D
mach damit nich rum als seist dun propeller ^^
Wie wär's mit Learning-by-doing? Hat bei mir prima funktioniert :)
Küssen ist wie jede KK. Man lernt es nicht durch Theorie, sondern nur durch Praxis!
Royce Gracie 2
17-11-2008, 00:24
Ganz wichtig ist auch Rückfrage
-> Zunge rein , Zunge raus -> Fragen : NA wie war ich ?
:D:D:D:D
Also theoretisch kann man das ja kaum erfoglreich beschreiben.
Als ich 15 war ( vor nahezu 9 Jahren) stellte ich mir auch diese Frage.
Boha wie bekomme ich nun die erste Rumschnullerei so hin das die Tussie mich geil findet .
Nach 3/4 flasche Vodka hab ich dann einfach losgelegt :):)
Anfangs klappe es nicht sorecht ^^ nach ca. 20 Minuten lief dann alles wie am Schnürchen.
Im Endeffekt nützt die ganze Theorie nix
Es ist wie ein Spiel ohne feste Regeln , bei dem beide versuchen einfach Spass zu haben.
Wie ihr das Spiel gestaltet ist komplett euch überlassen
Yasha Speed
17-11-2008, 00:30
einfach vom instinkt leiten lassen. ma ehrlich leute, küssen ist wie ****en, das kann jeder.
chillakilla
17-11-2008, 00:57
die schester vonnem freund, der der schwager der frau ist, welche die beste freundin der frau meines bruders ist, welche.... :D:D:D
mach damit nich rum als seist dun propeller ^^
:confused: Jinn wollte den Thread tatsächlich haben. http://www.kampfkunst-board.info/forum/1560415-post11342.html
Oder meintest du das gar nicht? Deine Ausdrucksweise war nicht sehr gewählt. :o
Zottelkopf
17-11-2008, 08:26
ich bin auch nicht bekannt für eine gewählte ausdrucksweise oder nette umgangsform :D:D:D
späßle ;)
chaoswesen
17-11-2008, 12:23
ma ehrlich leute, küssen ist wie ****en, das kann jeder.
:( ne ne du...das kann bei weitem noch nicht jeder :p
"küssen" tsss
küssen tut man seine Mutter, oder das eigene Kind, auf die Wange. Mit einer Partnerin heisst es "lecken".
"küssen" tsss
küssen tut man seine Mutter, oder das eigene Kind, auf die Wange. Mit einer Partnerin heisst es "lecken".
super post! :kaffeetri
super post!
super thread:kaffeetri
super thread:kaffeetri
aaaaahhhh, das rechtfertigt natürlich das schreiben irgendwelchen schwachfugs!
es heisst Lecken, so ist es nunmal.
DavidBr.
17-11-2008, 12:49
"Lecken" tut ne Kuh am Salzstein an der Tränke.:cool:
Ja, ich komm vom Dorf.
ich möchte diese 'diskussion' mit einem zitat meines ehemaligen statistik-professors beenden:
gratuliere, sie sind sehr schlau!
nagut. Mit jemanden, der sich "Flöchen" nennt und lieber "küssen" anstatt lecken sagt, möchte ich gar nicht diskutieren, ich bin auf einem unteren und härteren niveau
derjenigewelche
17-11-2008, 13:00
Son quatsch alles
Nimm dir Zeit und geniese es *invergangenheitschwelgundträum* lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten und denk nicht gleich an den Nächsten Schritt ,sei Zärtlich und aufmerksam .Junge ,junge mein erster Kuss war der Hammer *jaaauuuuul*
Mr. Birken
17-11-2008, 13:01
ich bin zwar auch so gesehen für lecken, aber das ist ja eigentlich völlig falsch. Denn man leckt seine Freundin(ja macht man natürlich auch) ja nicht im Gesicht bzw. im Mund. Man streichelt sie im Mund jalangsam oder auch mal härter mit der Zunge:D
nagut. Mit jemanden, der sich "Flöchen" nennt und lieber "küssen" anstatt lecken sagt, möchte ich gar nicht diskutieren, ich bin auf einem unteren und härteren niveau
:respekt:
Berserkr
17-11-2008, 13:03
rabe hat schon recht, man lecktt.
erst sollte man nen schluck wasser nehmen, damit der mund auch genug speichel für das gesamte gesicht hat.
dann fängt man am besten mit dem abschlappen der linke backe an, gefolgt von dem umspielen der nasenlöcher.
nachdem man dann die rechte wange auch noch gut befeuchtet hat ist man fast schon am mund angelangt, man zieht die zunge rechts aussen am auge hoch, streicht mit der zunge über die stirn und geht dann das nasenbein hinab bis man(n) auf die lippen trifft, daran saugt man sich dann fest.
gutes anschauungsmaterial wie man das am besten macht liefern die facehugger aus alien.
mfg berserkr
Sowas wär mal geil zu können^^
Zungenakrobatik:
YouTube - Tongue Tricks (http://de.youtube.com/watch?v=8ta4W3WEWOc)
YouTube - My Cool Tongue (http://de.youtube.com/watch?v=-Hh4qEjS_Zw&feature=related)
fjeden sollte man die Klapperschlange zuhause lassen, des mag doch kein Mädl, oder?
chaoswesen
17-11-2008, 13:49
Ihr seid ja herzig :D
Erstmal küsst man und leckt nicht....das gehört woanders hin und zweitens...Frau will dabei nicht schwimmen lernen und auch keinen Erstickungsanfall bekommen.
Also immer sachte und langsam angehen das ganze :D
Moment mal. Es gibt solche und solche Frauen. Es gibt sehr sehr viele die wollen die Zunge bis in den Hals geschoben haben.
chillakilla
17-11-2008, 14:16
Moment mal. Es gibt solche und solche Frauen. Es gibt sehr sehr viele die wollen die Zunge bis in den Hals geschoben haben.
Mach doch einen eigenen Thread fürs Lecken auf. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Studium des weiblichen Körpers nur auf dem großen Bruder von YouTube stattfindet. :rolleyes::p
rabe hat schon recht, man lecktt.
erst sollte man nen schluck wasser nehmen, damit der mund auch genug speichel für das gesamte gesicht hat.
dann fängt man am besten mit dem abschlappen der linke backe an, gefolgt von dem umspielen der nasenlöcher.
nachdem man dann die rechte wange auch noch gut befeuchtet hat ist man fast schon am mund angelangt, man zieht die zunge rechts aussen am auge hoch, streicht mit der zunge über die stirn und geht dann das nasenbein hinab bis man(n) auf die lippen trifft, daran saugt man sich dann fest.
gutes anschauungsmaterial wie man das am besten macht liefern die facehugger aus alien.
mfg berserkr
:respekt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Studium des weiblichen Körpers nur auf dem großen Bruder von YouTube stattfindet
würdest du mal nach Mallorca fahren und dir bestimmte Filme in bestimmten Videotheken dort ausleihen könntest du mir sogar dabei zuschauen, wie intensiv ich den weiblichen Körper studiert habe
Susi-Kunoichi
17-11-2008, 14:30
Manchmal gilt:
YouTube - Die Prinzen - Küssen Verboten (http://uk.youtube.com/watch?v=i5Ackbtn5bU)
...vielleicht aber auch:
YouTube - Küss mich [Fellfrosch] English Subtitles (http://uk.youtube.com/watch?v=6OINZHLsnQc&feature=related)
... Fortbildung:
YouTube - Küssen lernen? Hier mal ne GEILES Beispiel! (http://uk.youtube.com/watch?v=zAuGar7G1Ds&feature=related)
:D
chaoswesen
17-11-2008, 14:37
ich kenn keine :cool:
du weisst ja wie das ist bei frauen - erst wird geknutscht und dann beschwert man sich hinterher bei der freundin, dass der typ ja keine ahnung vom küssen hat und versucht hat mit der zunge die mandeln zu streicheln :D
Yasha Speed
17-11-2008, 14:43
:( ne ne du...das kann bei weitem noch nicht jeder :p
und ob. probleme tauchen erst auf wenn man sich zu viele gedanken macht, ob man auch alles richtig macht.
Samuraii
17-11-2008, 14:46
atmen nicht vergessen (http://de.youtube.com/watch?v=ydaJy_k9Y34):)
richtig geiles video ^^
Drunken Master
17-11-2008, 14:50
Egal wie schwul das klingt: man sollte langsam und zärtlich küssen, ohne gleich die Zunge so weit in den Hals zu schieben, dass das Mädchen/die Frau einen Würgereiz bekommt.
DavidBr.
17-11-2008, 14:52
du weisst ja wie das ist bei frauen - erst wird geknutscht und dann beschwert man sich hinterher bei der freundin, dass der typ ja keine ahnung vom küssen hat und versucht hat mit der zunge die mandeln zu streicheln :D
Erinnert mich an den Loriot-Sketch mit der Eheberatung und dem Modellkopf, an dem der Mann das richtige küssen lernen soll. :D
Ich auch nicht :ups::ui::weirdface
chillakilla
17-11-2008, 14:53
Egal wie schwul das klingt: man sollte langsam und zärtlich küssen, ohne gleich die Zunge so weit in den Hals zu schieben, dass das Mädchen/die Frau einen Würgereiz bekommt.
Was klingt denn daran schwul? Das sollte eigentlich Standard sein außer auf Mallorca und bei Filmen in Videotheken natürlich.
chillakilla
17-11-2008, 14:54
würdest du mal nach Mallorca fahren und dir bestimmte Filme in bestimmten Videotheken dort ausleihen könntest du mir sogar dabei zuschauen, wie intensiv ich den weiblichen Körper studiert habe
Bist du professioneller *****darsteller? :ups::rofl:
was für Frauen lernt ihr denn so kennen? Wenn schon beim lecken tote Hose ist, dann wirds im Bett auch nicht besser. Umso versauter das lecken, desto versauter wirds beim B...sen
Bist du professioneller *****darsteller?
vor drei Jahren, nicht professionell, sondern nebenjob
was für Frauen lernt ihr denn so kennen? Wenn schon beim lecken tote Hose ist, dann wirds im Bett auch nicht besser. Umso versauter das lecken, desto versauter wirds beim B...sen
Ganz ehrlich - wenn Du bei mir das Lecken anfangen würdest, würd's zum Rest nicht mehr kommen ;)
Ganz ehrlich - wenn Du bei mir das Lecken anfangen würdest, würd's zum Rest nicht mehr kommen
damit würdest du mir die Entscheidung abnehmen, das ist sehr nett
damit würdest du mir die Entscheidung abnehmen, das ist sehr nett
Gern geschehn :)
Schließlich will ich auch was davon haben - und mich nicht wie ein KAninchen fühlen müssen, dass von nem Hund abgeschlabbert wird... :rolleyes:
der herbie
17-11-2008, 15:07
Dann lass´ uns doch mal aus deinem sicherlich reichlichem Fundus teil haben, vielleicht können wir ja alle noch was lernen :hammer:
Grüße,
der herbie
vor drei Jahren, nicht professionell, sondern nebenjob
das war sachsen-paule auch... :rolleyes:
oder... moment mal! du kommst nicht zufällig aus sachsen? :ups:
also ich weiß nicht ob ich da jezt der totale versager bin ! ich mein ich hatte erst eine wirkliche freundin aaaaber, ich finde es am geilsten wenn die zungen sich einwenig umrunden und ich streicheln oder vlt mal nen bischen kämpfen ^^
LECKEN ist denke ich mal eher bei der weiblichkeit unten rum!!!
Küssen ist denke ich mal eher ein netter abschieds kuss!!!
KNUTSCHEN ist denke ich das hier angebrachte wort !
küssen....naja kuss mund net zu fecht und einem zeigen das man einen lieb hatt! DAS REICHT BEIM KüSSeN!!!!
knutschen ist dann wieder sone sache ! da gehts den los ... wo hin mit der zunge und wo nicht hin ! das glaube ich eher der sinn dieses themas.
also last mal paar von euren erfahrungen springen wie macht ihr es ? last ihr es langsam angehen ? oder von gleich auf jezt ? erzählt einfach mal wie ihr es angeht!
***Nakatomi***
17-11-2008, 15:21
Ganz ehrlich - wenn Du bei mir das Lecken anfangen würdest, würd's zum Rest nicht mehr kommen ;)
der soll erstmal zeigen was er draufhat
beweispflicht:ups::p u-tube???
was ihr meint assoziiert ein berliner mit "beissen", "lecken" an sich jedoch ist ein sehr weites feld, finde ich
oder wie seht ihr das?
das kkb dr sommer beratungsteam. wer macht die interessengemeinschaft auf?
Ein Kuss auf die Stirn und Auto verkabeln ist out.
wenn liebe im spiel ist - niemals ;)
Immer der, der danach fragt???:engel_3:
:teufling:
Zottelkopf
17-11-2008, 16:43
gabs vor einiger zeit mo cridhe ;) ich war ein teil des berater teams hehe
Rocky777
17-11-2008, 16:51
Jinn meldet sich sicher gerade ab :hammer:
der soll erstmal zeigen was er draufhat
beweispflicht:ups::p u-tube???
:sport146::yeaha:
Youtube?? Da gibts nichts zusehen.
Ihr schreibt ganz einfach Max Cortés an (könnt ihr schauen, auf seiner Homepage, mein Arbeitgeber) und bittet um die CD "Ninho biondo" und "de puta madre". Wenn ihr Glück habt, hat er die noch im Archiv und ihr könnt sie bestellen. Da bin ich auf beiden Cds. Anders kann ich nichts beweisen
:megalach:
Hammer, jetzt wollen sie hier schon nicht mehr nur übers Internet (und am besten ohne Training) lernen wie man kämpft, sondern auch noch wie man küsst. Wie gut dass ich vorhin den ersten, an den USB-Port anschließbaren Kusstrainer patentiert bekommen habe...:cool:
Aber noch cooler ist, dass es hier echt immer ein paar "Spezialisten" gibt, ob es nun ums küssen oder ums kämpfen geht :D
Rocky777
17-11-2008, 17:54
Aber noch cooler ist, dass es hier echt immer ein paar "Spezialisten" gibt, ob es nun ums küssen oder ums kämpfen geht :D
Bist ja nur neidisch, weil du es nicht bist :p
Hammer, jetzt wollen sie hier schon nicht mehr nur übers Internet (und am besten ohne Training) lernen wie man kämpft, sondern auch noch wie man küsst. Wie gut dass ich vorhin den ersten, an den USB-Port anschließbaren Kusstrainer patentiert bekommen habe...:cool:
Hallo ich hab da ne Frage.
Wie kann man sich richtig den Hintern abwischen??
Bist ja nur neidisch, weil du es nicht bist :p
Klar, ich fänds echt super wenn mir mein Mädel vor die Füsse kotzt weil ich ihr die Zunge in den Hals gerammt habe bis sies nicht mehr halten konnte....:p
Kein Problem, ich hab da ein Patent auf einen USB-.... Ach, lassen wir das...:D
chillakilla
17-11-2008, 17:59
Klar, ich fänds echt super wenn mir mein Mädel vor die Füsse kotzt weil ich ihr die Zunge in den Hals gerammt habe bis sies nicht mehr halten konnte....:p
Hauptsache die Frauen stehen drauf... :rolleyes:
Wo ist Jinn eigentlich heute? :D
gibt ja auch Mädels, die nehmen etwas ganz anderes bis tief in den Hals und stören sich nicht daran.
Budoka_Dante
17-11-2008, 18:00
gibt ja auch Mädels, die nehmen etwas ganz anderes bis tief in den Hals und stören sich nicht daran.
Von dem Ding ist die Bewegungsfreiheit aber eingeschränkter ;) :p
Bratwurst? Zahnbürste? GURKEN? (http://de.youtube.com/watch?v=6pryBMZ6LaA&feature=related)
***Nakatomi***
17-11-2008, 19:55
Youtube?? Da gibts nichts zusehen.
Ihr schreibt ganz einfach Max Cortés an (könnt ihr schauen, auf seiner Homepage, mein Arbeitgeber) und bittet um die CD "Ninho biondo" und "de puta madre". Wenn ihr Glück habt, hat er die noch im Archiv und ihr könnt sie bestellen. Da bin ich auf beiden Cds. Anders kann ich nichts beweisen
alter.....:ups:
habt ihr schwarze messen abgehalten auf den streifen oder was?
Dark Eve from the Gothic Realm...... (http://www.angelfire.com/wrestling2/maxcortez/)
nee, na danke, dann will ich den doch nicht sehen:D
es gibt dinge im leben die muss man sich nicht antun
chillakilla
17-11-2008, 20:00
Das würde auch sein früheres Problem erklären, wenn er so rumläuft. :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/ziehe-rger-habe-schiss-78636/
Aber wir sollten den Troll nicht so füttern und uns wieder dem Thema zuwenden.
***Nakatomi***
17-11-2008, 20:03
ja, stimmt, vor allem wenns so gut schmeckt wie hier:
MJAMMI! (http://de.youtube.com/watch?v=mx5_N_8dHdc) :D
*edit: @ chillakilla: nicht gemein werden:o ich find das immer mies wenn alte threads ausgegraben werden
HUCH is ja soo ruhig hier auf einmal...
jungs ihr müsst den film aber auch zuende gucken und nicht die ersten 2 drittel zweckentfremden ;)
miskotty
17-11-2008, 20:23
nicht wischen- lecken:rolleyes:
miskotty
17-11-2008, 20:27
j
HUCH is ja soo ruhig hier auf einmal...
jungs ihr müsst den film aber auch zuende gucken und nicht die ersten 2 drittel zweckentfremden ;)
als wenn 2/3 des films net völlig ausreichend wären...:D
das reicht dem normaluser für alles was nötig ist:D
nicht wischen- lecken:rolleyes:
Du hast zuviel 2 girls 1 cup gesehen:rolleyes:
:D:D
miskotty
17-11-2008, 20:38
Du hast zuviel 2 girls 1 cup gesehen:rolleyes:
:D:D
nie gesehen und werds nicht tun:D
Mit der Handkante !
Mit der Handkante !
Auf jeden Fall das Klopapier falten und nicht knüllen!
Knüller sind Noobs der Körperhygiene Szene!:)
miskotty
17-11-2008, 20:43
Mit der Handkante !
andererseits ist es ja schon ne wissenschaft für sich.... wischrichtung, papierauswahl, papieranzahl...
man könnte wohl länger und kontroverser diskutieren wie man sich den hintern reinigt als über manche themen des kampfsports...
man sollte dem thema ein eigenes forum widmen...ich denke an eine art WCforum:D
miskotty
17-11-2008, 20:45
Auf jeden Fall das Klopapier falten und nicht knüllen!
Knüller sind Noobs der Körperhygiene Szene!:)
ich werf mal in den raum die theorie: thaiboxer knüllen- taichi ler falten, karateka machen origami:cool:
andererseits ist es ja schon ne wissenschaft für sich.... wischrichtung, papierauswahl, papieranzahl...
man könnte wohl länger und kontroverser diskutieren wie man sich den hintern reinigt als über manche themen des kampfsports...
man sollte dem thema ein eigenes forum widmen...ich denke an eine art WCforum:D
Ich nehme die Blätter immer einzeln.
Meint ihr das ist effektiv??
ich finde es gibt einem eine gute Übersicht über das wischgeschehen aber wenn man in den Inwisch kommt kann es einem an Durschwischkraft mangeln
Es geht nix über frisch gepflückte Kastanienblätter !!!
Es geht nix über frisch gepflückte Kastanienblätter !!!
Dann ists ja so braun wie vorher
Ich bevorzuge den Maiskolben
miskotty
17-11-2008, 21:55
Dann ists ja so braun wie vorher
Ich bevorzuge den Maiskolben
weichei. wenn dann nen kaktus.:cool:
mit seife ?
oder diese springbrunnen klos sind sehr net ob wohl ich es sehr homofinde^^
ICH FALTE! mein klopapier immer 2 blätter, 3 lagige versteht sich ....und mache trozdem karate ? habe ich den falschen sport ?
Rocky777
18-11-2008, 16:00
ICH FALTE! mein klopapier immer 2 blätter, 3 lagige versteht sich ..
Interessant.
Horst der Heilige
18-11-2008, 16:01
Die Themaabweichung ist interessant^^:D
mit seife ?
oder diese springbrunnen klos sind sehr net ob wohl ich es sehr homofinde^^
ICH FALTE! mein klopapier immer 2 blätter, 3 lagige versteht sich ....und mache trozdem karate ? habe ich den falschen sport ?
Du solltest Dir in jedem Fall eine Kampfsportart suchen die die Buchstaben W und C im Namen enthält.
Ts... Ich bin abgehärtet. :kaffeetri
Was glaubst du,. wie viel Unsinn ich schon in dem Forum verzapft habe und was ich über mein Privatleben... :ups:
Übrigens;
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1560878-post26.html
Der ist an meiner Schule ;)
Und er wird mich nächste Woche wohl aufziehen-.-°:p
Wenn's jetzt noch nicht peinlich ist, erzähl ich noch ein bisschen was...
Freitag kommt sie wieder zu mir und ich hab sie überredet, bei mir zu übernachten.. :o:p
Ihr dürft mir gerne Tipps geben. In Sachen Kamerapositionierung, Gurken und Videovermarktung wende ich mich per PN an Rabe1. Zumindest im KKB dürfte das ja der Verkaufsschlager schlechthin werden.
*Azrael*
18-11-2008, 22:14
Wäre mir neu....
Mit 6Blatt, zusammengefaltet:D
nanatsuya
18-11-2008, 22:34
Wie kommt man denn vom Küssen auf "Wie wische ich mir am besten den Hintern ab?" ?
KKB - nichts ist unmöglich :ups:
KKB - nichts ist unmöglich :ups:
gib's doch zu, genau deshalb bist du doch hier! ;)
chillakilla
18-11-2008, 22:36
Hört mal auf so einen Scheiß zu verbreiten. Die Menge des zu verwendenden Klopapiers steigt proportional mit der im Stuhl enthaltenen Flüssigkeit. Soll heißen bei Durchfall braucht man deutlich mehr.:-§
edit
nanatsuya
18-11-2008, 22:39
gib's doch zu, genau deshalb bist du doch hier! ;)
Es zu leugnen wäre dumm von mir :o
braves mädchen! ;)
Niemand kommt von der Sog wirkung des Spam los, Niemand!!!
nanatsuya
18-11-2008, 22:48
braves mädchen! ;)
Brav?! :boxing: :aufsmaul:
:boxing: :aufsmaul:
:megalach:
Horst der Heilige
18-11-2008, 23:12
geil!die spammer gemeinde ist wieder versammelt^^:engelteuf
interessant!!!
will noch jemand senf hinzugeben ? ich bevorzuge eher ketchup und majo!
wirkt sich das auf meinen stuhl aus ? ich meine nicht das der zu sammen bricht !
Ich finde das Thema scheiße. :rolleyes:ha, Wortwitz...
Also, wie werde ich jetzt *****darsteller?
Horst der Heilige
19-11-2008, 14:07
Wie werde ich *****darsteller? (http://www.pornstarcasting.com/*****darsteller.htm)
:Dproblem gelöst?
chillakilla
19-11-2008, 14:39
Das stell ich mir lustig vor.
"Ok, sie können jetzt anfangen."
"Moment, ich habe noch eine Frage, Wie küsst man eigentlich richtig?"
:rofl:
edit: Wobei ich von solchen Seiten abraten würde. Das ist meistens Abzocke genau wie Online-Modelagenturvermittler.
***Nakatomi***
19-11-2008, 14:40
:rofl:
Der Vorhang ist gleich zu... wenn keiner mehr etwas Vernünftiges zur Ausgangsfrage zu berichten hat ! :rolleyes:
Gruß Micha
Horst der Heilige
19-11-2008, 14:51
lol :sport146:
dann schreiben wir mal schnell was zu frage:
äääääääämmmmm allllllllllllsooooooooooooo *überleg*
naja so richtig richtig halt^^:D
Nymphaea Alba
19-11-2008, 15:44
Mein erster Kuss war schrecklich. Er war unheimlich nervös und unsicher und das wiederum hat mich misstrauisch und unsicher und alles gemacht. Am Ende hat es eine Weile gedauert, bis wir drüber lachen konnten, aber bis dahin war es ein "ich bin doch kein Eis!" und "halt halt warte mal."
Puhh.. also als Tipp: bitte bloß nicht drüber nachdenken, don't fear, just do it... ;)
LlortNerof
19-11-2008, 16:02
JuMiba ist unfair. Mich hier einfach verbannen ohne Gründe, gibts ja wohl nicht
DavidBr.
19-11-2008, 16:04
Rabe1 ;)
LlortNerof
19-11-2008, 16:06
Ja Hallo. Habe bestimmt noch ein paar sekunden oder Minuten, bevor ich verbannt werde. Wollt nur sagen, hat mir echt großen Spass hier gemacht auch ohne zutrollen. Ihr seid echt in Ordnung, die meisten jedenfalls
Onkel_Escobar
19-11-2008, 16:08
ich möchte diese 'diskussion' mit einem zitat meines ehemaligen statistik-professors beenden:
gratuliere, sie sind sehr schlau!
:rofl: Dein Prof ist ja zu geil, ich hab mich grad echt bepisst.
Halbarad
19-11-2008, 16:16
Ja Hallo. Habe bestimmt noch ein paar sekunden oder Minuten, bevor ich verbannt werde. Wollt nur sagen, hat mir echt großen Spass hier gemacht auch ohne zutrollen. Ihr seid echt in Ordnung, die meisten jedenfalls
*lol* wie freundlich von dir. Auf Wiedersehen (die Betonung liegt auf 'Wieder')
Wurde hier schon Lippenpomade erwähnt?
Na toll. Immer ich. :rolleyes: Schon für diese falsche Anschuldigung gehörste gebannt. Flieg nach Mallorca und........... !!!
Und hier ist auch nix mehr zu holen.
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.