Vollständige Version anzeigen : Blog: "Stilbashing oder virtuelles Sparring"
jkdberlin
17-11-2008, 08:34
Diskussion zum Thema "Stilbashing oder virtuelles Sparring" aus dem KKB-Blog Stilbashing oder freundschaftliches virtuelles Sparring - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/blogs/jkdberlin/3-stilbashing-freundschaftliches-virtuelles-sparring.html)
miskotty
17-11-2008, 09:42
wenn man es als virtuelles sparring betrachtet sollte man wie im normalen sparring auch respektvoll und fair bleiben. ich tret dem partner ja auch net beim boxsparring in die eier:)
Dorschbert
17-11-2008, 10:07
Diskussion zum Thema "Stilbashing oder virtuelles Sparring" aus dem KKB-Blog Stilbashing oder freundschaftliches virtuelles Sparring - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/blogs/jkdberlin/3-stilbashing-freundschaftliches-virtuelles-sparring.html)
Sehr schön!:halbyeaha:rofl: trifft m.E. den Nagel voll auf den Kopf.
Grüße, Dorschi
ich finde es super:D:D,dem ist nichts hinzu zufügen :D:D:)
nüchtern betrachtet sollte der Verfasser mit einem kkb preis ausgelobt werden .:D:D:D:-§:)
Vamacara
17-11-2008, 12:04
Ihr könnt mir alternativ auch nen guten Whiskey ausgeben :D
Ihr könnt mir alternativ auch nen guten Whiskey ausgeben :D
so weit sollte es nun auch nicht gehen nicht das Alk abhängig wirst
und selber an die tür läufst und es dir dann selbst so geht wie berichtet:D:D:D:D:p:):):)
Vamacara
17-11-2008, 14:32
so weit sollte es nun auch nicht gehen nicht das Alk abhängig wirst
und selber an die tür läufst und es dir dann selbst so geht wie berichtet:D:D:D:D:p:):):)
Vertrau mir :D
Taijiquanchi
17-11-2008, 14:43
Woooow Vamacara nicht schlechte Kolumne :)
Dessen ist nichts hinzuzufügen.
100% Agree.
Budoka_Dante
17-11-2008, 14:43
Gut geschrieben, gefällt mir :)
Vamacara
17-11-2008, 15:05
Hab eigentlich nur ein paar Gedanken niedergeschrieben... zum Schmunzeln und Nachdenken... werd ich sicher wieder mal machen :)
***Nakatomi***
17-11-2008, 15:24
ich fands auch toll!:)
ein paar absätze wären gut
DieKlette
17-11-2008, 15:30
Ich geb's offen zu, bei mir schwabt das Adrenalin auch oft über die Kante des Behälters.
Bin halt Mensch, ne? ;)
Vamacara
17-11-2008, 15:45
ein paar absätze wären gut
Kommt auf die To-Do-List, direkt neben "nochmal Probelesen" :D
Ich geb's offen zu, bei mir schwabt das Adrenalin auch oft über die Kante des Behälters.
Bin halt Mensch, ne? ;)
So sind wir wohl :D
Gegen freundliches virtuelles Sparring ist doch wirklich nichts einzuwenden, oder doch?
Budoka_Dante
17-11-2008, 16:04
Gegen freundliches virtuelles Sparring ist doch wirklich nichts einzuwenden, oder doch?
Wenn das Nebenprodukt nicht so viel Spam wäre und es auch immer schön freundlich bleibt ;)
Jo da schreibt jemand mit Durchblick:)
ich frage mich, ob die ständigen gedankensprünge in der form beabsichtigt waren.
Vamacara
17-11-2008, 19:06
ich frage mich, ob die ständigen gedankensprünge in der form beabsichtigt waren.
Also, ich habe nicht drauf geachtet, aber Gedankensprünge sind an sich bei mir auch normal, und da ich auch keine Abhandlung schreiben, sondern nur niederschreiben wollte, was mir so durch den Kopf ging, ist das vielleicht nicht verwunderlich.
Dr. Fighter
17-11-2008, 19:08
Guter Text.
JuanJuan
18-11-2008, 13:09
Bin halt Mensch, ne? ;)
Ich glaub, dass geht den meisten so, nicht wahr?;)
Ist ja auch vollkommen ok, solange eine Diskussion nicht in Beleidigungen ausartet!
ChrisR42
18-11-2008, 20:22
super text! trifft doch ziemlich genau den punkt der sache.
gn8 vdop
Killer Joghurt
18-11-2008, 21:11
netter text:)
Interessante Gedanken und schön in Worte gefasst. Gefällt!
MfG M.
Dass den noch jemand liest, treibt einem ja fast die Tränen in die Augen :D
SkeptischesHirn
15-09-2009, 10:27
Als inzwischen Hinzugekommener bin ich erst jetzt über diese Diskussion auf den Text gestoßen. Und, ja, das trifft so ziemlich meinen Eindruck, auch im Vergleich zu dem, was ich aus anderen Foren, über andere Themen, gewohnt bin.
Insofern kann ich mich fürs Hochholen des Threads nur bedanken. ;)
genial, hat bei mir teilweise für einen lachkrampf gesorgt^^
Haste Dich wieder erholt? :D
Predaxus
17-05-2010, 05:54
:D Wie wahr, wie wahr
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.