Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche guten Jeet kune do Trainer in Hannover und umgebung

Blackice
17-11-2008, 11:08
Hallo suche dringend einen Jeet kune do Trainer.Der mich voll ausbildet.
Will das Jeet kune do richtig lernen,also auch mit sparring und alles was da zu gehört.Es kann ruchig auch bißchen härter sein das Training.Hauptsache der Trainer ist gut.
mfg Blöackice28

Splittfinger
17-11-2008, 12:24
z.B. hier Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Startseite (http://www.kenpokan.de/)

JunFan
17-11-2008, 15:11
Hallo suche dringend einen Jeet kune do Trainer.

*meld* Trainer hier !!!

Der mich voll ausbildet.

Meinst du als Instructor?

ElCativo
17-11-2008, 16:37
Vorkenntnisse?
Privattraining?

Klangi
17-11-2008, 17:12
Eindeutig Kenpokan, beste Adresse im Großraum Hannover.

Gruß
Thorsten

Mono
17-11-2008, 17:25
Eindeutig Kenpokan, beste Adresse im Großraum Hannover.

Gruß
Thorsten

100% Zustimmung! :)

JunFan
17-11-2008, 17:33
Kann man drüber streiten :)

bouncer
17-11-2008, 17:59
Kann man drüber streiten :)

Kann man? Wo soll es denn besser sein im Großraum Hannover?:cool:

ElCativo
17-11-2008, 19:03
Uuh.. direkt ins Wespennest. :D

Ich fand es dort "früher" besser.
Jedenfalls als ich vor wenigen Wochen dort war und mir das JKD angeschaut habe.
Naja, ich kannte den Trainer nicht, jedoch war mir das Training etwas.. "unporofessionell" vor.
Damit will ich nich behaupten "der Trainer kann nichts".
Aber es hat mir bei Ralf und Cord "seiner Zeit" besser gefallen. :(
Ich werde aber die Tage nochmal reinschauen und mir das JKD bei den anderen ansehen.
Um mal nen besseres Bild zubekommen. :) Habe gehört, dass grade in L.A. ein Lehrgang oder Prüfung oder ähnliches war.. :)

@Junfan: Wie weit seit ihr??

So long..
El

Pandora
17-11-2008, 19:04
.

bouncer
17-11-2008, 20:08
Uuh.. direkt ins Wespennest. :D

Aber es hat mir bei Ralf und Cord "seiner Zeit" besser gefallen. :(

El

Ralf gibt Mittwochs immer noch JKD. Cord unterrichtet nur noch Shooto / MMA ..ist beruflich sehr viel unterwegs.:)

JunFan
17-11-2008, 21:01
Kann man? Wo soll es denn besser sein im Großraum Hannover?:cool:

Wer redet denn von besser? Wenn du sagst ihr seit die besten in Großraum Hannover, dann ist das deine Meinung! :cool:

Die aktzeptiere ich! Auch wenn ich sie... ähh naja, etwas "interessant" finde .. wie ich alles "interessant" finde, dass von sich oder irgendwas behauptet es wäre das beste ...

Ich bin der Meinung, dass jeder selber herausfinden muss, was für ihn am besten ist!

Natürlich würde ich Blöackice28erstmal raten im Kenpokan vorbei zu schaun! Alleine schon wegen der Nähe (wir starten mit unsere gruppe in hannover erst nächstes jahr!!!) und der Vielfalt wegen, da kann ich natürlich in keinster weise mithalten (auch was die trainingserfahrung der dortigen trainer betrifft, die das ja schon ein paar jährchen länger machen)! ist auf jedenfall nett dort und die leute sind fit!

Aber möchtest du dir vllt. doch noch etwas anderes in richtung JKD ansehen, kannst du gerne auch zu uns nach Wunstorf kommen und dir das mal ansehen! Ist zwar etwas weiter weg aber zu schaffen! Wir haben in unserer sehr kleinen Trainingsgruppe 2 leute die direkt aus hannoer kommen (mit bus und bahn;) also kein ding der unmöglichkeit, wenn man möchte.... :)

Gruß

Pascal

bouncer
17-11-2008, 21:29
Wer redet denn von besser? Wenn du sagst ihr seit die besten in Großraum Hannover, dann ist das deine Meinung! :cool:
!
l

Das wir die "besten" sind haben andere gesagt, und Du hast das angezweifelt.. daraufhin hab ich Dich gefragt, wer denn Deiner Meinung nach besser ist. Das was Du nun schreibst klingt doch schon wieder ganz anders..:cool:

JunFan
17-11-2008, 21:47
Das wir die "besten" sind haben andere gesagt, und Du hast das angezweifelt...
daraufhin hab ich Dich gefragt, wer denn Deiner Meinung nach besser ist. Das was Du nun schreibst klingt doch schon wieder ganz anders..:cool:

Na ja ... liegt alles im Auge des Betrachters ... :)

:beer:

Gute Nacht!

ElCativo
20-11-2008, 07:12
Das wir die "besten" sind haben andere gesagt, und Du hast das angezweifelt.. daraufhin hab ich Dich gefragt, wer denn Deiner Meinung nach besser ist. Das was Du nun schreibst klingt doch schon wieder ganz anders..:cool:

Das ist halt das Problem, wenn man schriftlich kommuniziert.
Es fehlt die Betonung und die Mimik/Gestik.
Da kann man schnell mal was falsch verstehen. :)

So long
ElCativo

mcmanny
20-11-2008, 14:48
Jun Fan.....

Freu mich schon auf nächstes Jahr !!!!

gibts schon i welche informationen ? trainings ort, zeit, wie oft die woche....blupbupblup....??? lass hören :> !

JunFan
20-11-2008, 15:24
Das ist halt das Problem, wenn man schriftlich kommuniziert.
Es fehlt die Betonung und die Mimik/Gestik.
Da kann man schnell mal was falsch verstehen. :)

Heyel,

um diese zu umgehen habe ich eigentlich den ->:) smilie gesetzt gehabt! :)
Aber ja leider ist das im netz so, da gebe ich dir recht!

Freu mich schon auf nächstes Jahr !!!!

gibts schon i welche informationen ? trainings ort, zeit, wie oft die woche....blupbupblup....??? lass hören :> !

Hi mcmanny,

Also noch nicht diret, wir starten ca anfang feb. oder März. dass training wird vorerst 2 mal die woche a 1 std. sein und je nach nachfrage erweitern wir es! zusatzlich, werden wir etwas später, wenn alles gut läuft, auch krav maga anbieten! Trainingsort ist noch nicht sicher! Wir versuchen es zentral zu halten! ich werde dir auf jedenfall bescheid geben ..... :)

ElCativo
18-01-2009, 20:09
Hi mcmanny,

Also noch nicht diret, wir starten ca anfang feb. oder März. dass training wird vorerst 2 mal die woche a 1 std. sein und je nach nachfrage erweitern wir es! zusatzlich, werden wir etwas später, wenn alles gut läuft, auch krav maga anbieten! Trainingsort ist noch nicht sicher! Wir versuchen es zentral zu halten! ich werde dir auf jedenfall bescheid geben ..... :)

Jo, was geht?!?! :)

Also es ist fast anfang Feb.
Gibt es schon was??

Gruß
El

JunFan
19-01-2009, 18:28
Jo, was geht?!?! :)

Also es ist fast anfang Feb.
Gibt es schon was??

Gruß
El

anfang märz! ;) geduld ;) aber da du ja in peine suchst für dich eh nicht relevant ;)

ElCativo
22-01-2009, 11:34
Suche in Peine ergebnislos abgeschlossen... :(

Muss ich halt immer mit Sporttasche zur Arbeit und dann ins Dojo.
Ich weiss immernoch nicht ob ins Kenpokan oder woanders. :(

JunFan
22-01-2009, 11:38
Ich weiss immernoch nicht ob ins Kenpokan oder woanders. :(
Das kann dir auch keiner abnehmen ;)

Excal1bur
28-01-2009, 07:13
Weiß einer von euch Zufällig wie weit es vom HBF bis zum Kenpokan ist ?
Ich bin nämlich gezwungen zum Kenpokan zu gehen da ich sonst nichts bei mir in der Nähe habe wo JKD angeboten wird.

Gruß
Excal1bur

ElCativo
29-01-2009, 12:56
Mit der Straßenbahn ca. 15 Min. und dann 2 Minuten Fußweg.

JunFan
19-02-2009, 08:40
Hi leutz,

wie angekündigt geht es ab märz bei uns los!
Training wird es vorraussichtlich erstmal Mittwochs (18:30-20) und freitags (18:45-20:15) geben! Das ganze findet in der list (nähe lister platz) statt!

Website: Balance of Forces - Hannover (http://balance-of-force.de.tl/)(die url stimmt noch nicht ganz . Wird die Tage aber geändert :)!

Gruß

Pascal

Susa1986
20-02-2009, 13:56
huhu junfan,
schön, dass ihr nun die kampfkunstlandschaft in hannover bereichert. gehört ihr zur anderen krav maga gruppe dazu ? vielleicht schau ich mal vorbei, jkd reizt mich und die list is umme ecke.

JunFan
20-02-2009, 15:48
gehört ihr zur anderen krav maga gruppe dazu ?
nein! :)

vielleicht schau ich mal vorbei, jkd reizt mich und die list is umme ecke.
Würde mich freuen! :)