PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrschule oder Training weiter????

Blu-kay
17-11-2008, 14:40
guten tag
ich mache gerade meinen A1 Führerschein und muss 16 Theoriestunden absitzen^^
diese sind wöchentlich 3-mal und genau zu den Trainingszeiten Mo-Mi.
Jetzt sitze ich zwischen zwei Stühlen:
Soll ich weiter 3-mal wöchentlich zur Fahrschule damit ich es schneller hinter mir habe,dafür natürlich einen Monat kein Training(!)
oder
soll ich dienstags,also einmal pro Woche damit ich das Training weiterführen ,den Schein im langsameren Tempo hinter mich bringen kann aber eben nicht an Leistung verliere???
was würdet ihr in so einer solchen Situation machen?
danke im vorraus

Rabe1
17-11-2008, 14:46
ich habe dir doch schonmal gesagt, mach keinen a1 schein, der ist doch völlig unnütz.

MatzeOne
17-11-2008, 14:49
Zu dieser Jahreszeit macht das Motorrad fahren sowieso nicht wirklich Spaß. http://www.sciroccoforum.de/forum/images/smilies/smiley-arschabfrier.gif

Berserkr
17-11-2008, 14:56
hör mit beiden sachen auf und lass dich inne klapse einweisen.
hab mir deinen post nochmal durchgelesen, du hast minimum 3 schwere geisteskrankheiten.

Holzfäller
17-11-2008, 14:58
Was würdet ihr in so einer solchen Situation machen?

Fragst du auch im Forum nach, ob du morgens Käse oder Nutella aufs Brot machen sollst?

Manche Leute können ohne Forum offenbar nicht Leben :rolleyes:

Rabe1
17-11-2008, 15:01
Manche Leute können ohne Forum offenbar nicht Leben das scheint mir bei den meisten hier der Fall zusein

Berserkr
17-11-2008, 15:02
zb bei dir?

Rabe1
17-11-2008, 15:05
zb bei dir?

ich hab ,mich vor einigen Monaten hier registriert. Ich bin erst seit zwei Tagen wieder online. Und das auch nur weil ich gerade Langeweile habe und auf meine Frau warte

Blu-kay
17-11-2008, 15:06
hab mir deinen post nochmal durchgelesen, du hast minimum 3 schwere geisteskrankheiten.
na da wollen wir doch nicht etwa beleidigend werden?;)
ich frage nur einfach so,weil mich eure meinung bezgl. dieser Situation interessiert
that's all

Rabe1
17-11-2008, 15:08
blue kay, junge, so hör doch auf mich, komm zur vernunft. Der A1 Schein, wofür dieses ganze Geld rausschmeissen? Du kannst doch deinen richtigen Motorrad und Autoführerschein zusammen machen bald. Ich meine es echt gut. Hör auf mich

***Nakatomi***
17-11-2008, 15:09
Fragst du auch im Forum nach, ob du morgens Käse oder Nutella aufs Brot machen sollst?

Manche Leute können ohne Forum offenbar nicht Leben :rolleyes:
manche müssen vor jeder handlung das kkb orakel befragen:D

ich würd den führerschein durchpowern und morgens joggen gehen und einmal die woche zum training
du kannst auch den a1 in manchen fahrschulen in einer woche machen, im camp

Blu-kay
17-11-2008, 15:29
blue kay, junge, so hör doch auf mich, komm zur vernunft. Der A1 Schein, wofür dieses ganze Geld rausschmeissen? Du kannst doch deinen richtigen Motorrad und Autoführerschein zusammen machen bald. Ich meine es echt gut. Hör auf mich
hm ich weiß deine Bemühungen bzgl. der Überzeugungsarbeit wirklich zu schätzen :)
jedoch gibt es dort draußen Menschen,die intolerant,böse und unbelehrbare Menschen,und welche,die noch viel schlimmer sind
ich gehöre zu den Unbelehrbaren bzgl. diesem Thema^^
also mein vater und der Rest halten das für sinnvoll,natürlich gibt es nachteile,aber im Moment brauche ich einfach was fahrbares,mit Bus und Zug sind die Verbindungen in der Region sehr schlecht,bus keinesfalls und Zug sehr unzuverlässig.
später kann ich ja auch aufleveln (ka wie man das nennt,führerscheinklasse erweitern oder so?)

Blu-kay
17-11-2008, 15:32
manche müssen vor jeder handlung das kkb orakel befragen:D

ich würd den führerschein durchpowern und morgens joggen gehen und einmal die woche zum training
du kannst auch den a1 in manchen fahrschulen in einer woche machen, im camp
leider ist das bei mir nicht der Fall
Trainingszeiten momentan:
Mo+Mi: 18.00-19.30 Uhr

Theorieunterricht:
Mo+Mi+Di:19-20.30 Uhr
+
Di:20.30-22.00 Uhr
das kollidiert halt sehr

***Nakatomi***
17-11-2008, 15:33
dann lass das training sein

Samurai85
17-11-2008, 15:45
Hab mir deinen post nochmal durchgelesen, du hast minimum 3 schwere geisteskrankheiten.

hihi ^^

Holzfäller
17-11-2008, 15:53
dann lass das Training sein

Jep. Wenn es wichtig ist, dass du den Lappen so schnell wie möglich kriegst, dann sag beim Training Bescheid, dass du deshalb einen Monat aussetzt.

Oder mach Mo + Mi nur eine Stunde Training und dann ab zur Fahrschule.

Blu-kay
18-11-2008, 21:21
hm habe überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen:
es ist Winter und somit ziemlich kalt beim fahren,also unangenehm
und bis frühjahr ist ja noch ein bischen
also gehe ich dienstags zur Fahrschule

Killer Joghurt
18-11-2008, 21:27
ich würd die dinger einfach schnell absitzen.
bei mir war es auch so, dass ich vorher keine fahrstunden nehmen konnte bevor ich nicht mit dem theorie teil fertig war.

also einfach die theoriestunden schnell durchboxen, dann haste noch bissl luft.
oder du machst jetzt weiter training und zwei mal in der woche theorie.
im winter sind fahrstunden und fahrprüfung eh mist.