PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinsames Training von MMA Profis in Deutschland

sportiwt
17-11-2008, 14:49
An alle MMA Kämpfer. Wir wollen in Zukunft mehr erreichen als nur nationale Events oder ein paar kleinere internationale Events zu gewinnen. Wir möchten auch in den Top Ligen der Welt mitspielen aber das geht nur wenn wir zusammen arbeiten. Einige haben schon gute Ansätze mit Auslandstraining für einige Zeit usw. Wir haben aber auch hier bei uns in Deutschland genügend Potenzial für Spitzenleistungen.
Lange Rede kurzer Sinn: Mein Vorschlag: Wir treffen uns jedes Wochenende oder alle 2 Wochen für ein gemeinsames Training für mehrere Stunden. Es sollte aus viel Sparring (ohne Ego) bestehen so dass wir unsere Leistungen gemeinsam hochschrauben können.
Als Trainingsort würde ich meine Schule in Eschwege zu Verfügung stellen, da sie mitten in Deutschland liegt auch gut für jedermann zu erreichen (bei viel Beteiligung können wir die Trainingsorte auch wechseln). Den ersten Trainingstermin würde ich so Mitte Dezember ansetzen.
Wer hat Bock darauf bzw. wer will richtig mit dem MMA vorankommen?
Ich hoffe auf viel Unterstützung und Teilnahme der führenden MMA Kämpfer Deutschlands.

Ich setze meinen Namen als erster auf die Liste:
Andre Balschmieter

MARIO STAPEL
17-11-2008, 15:17
die idee ist gut....

Daniel, ortega u ich trainieren doch eh schon
recht oft zusammen - komm doch einfach mal vorbei.

- mario

sportiwt
17-11-2008, 15:56
Hi Mario, gerne komme ich auch bei euch vorbei. Wann und wo trainiert ihr wieder zusammen? Wäre natürlich gut, wenn wir noch mehr zusammen bekommen würden.

MARIO STAPEL
17-11-2008, 16:11
meistens am we
... wir wären dann schon 4
wenn dann evtl noch dennis mitmacht schon 5
+ angerer 6

und jeder kann ja auch nicht mit jedem :rolleyes:

bin zwar im januar wieder weg...
aber bis dahin würde ich bei sowas sofort mitmachen :cooolll:

sportiwt
17-11-2008, 16:23
ich hab den Angerer und Dennis auch schon angeschrieben. Warte noch auf ne Antwort. Also musst mir nur sagen wann und wo wir das machen. Ich könnte schon am übernächsten Woe.

sam*
17-11-2008, 16:54
so eine sache wäre dann endlich der längst überfällige schritt in die richtige richtung.
gute leute müssen zusammen trainieren bzw. mal mit anderen leuten als sonst.
alle anderen sportarten machen das ja auch.
gute sache.

jesse.björn
18-11-2008, 23:42
Sehr gute Idee! Währe gerne dabei...:)

sportiwt
24-11-2008, 13:04
Also das erste gemeinsame Training wird am 13. Dezember um 11.00 Uhr beginnen. Ich hoffe auf gute Beteiligung. Es findet unter folgender Adresse statt.

Energy Gym
Forstgasse 21
37269 Eschwege

Gruß Andre

zetka
14-12-2008, 20:37
und Jungs,erzählt wie wars?gibts auch fotos wie von nem Seminar oder so :D ?Wer war alles da?usw.